« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: hilfeeee! tag 3 heute und ich will fastenbrechen!!! BITTE LESEN!
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenhallo liebe forenuser...
ich stecke gerade mit meinem freund zusammen in einer richtig dicken fastenkrise --- wir haben heute tag 3 und haben beide dermaßen hunger, uns geht´s irgendwie überhaupt nicht gut!!! ich faste schon zum dritten mal und das ist das erste mal, dass es so schwer fällt und ich weiß nicht woran es liegt. ich möchte dieses mal, also besser gesagt am liebsten gleich mit dem fastenbrechen beginnen, weiß jetzt aber so gar nicht, was ich essen darf/kann/soll.
ich weiß im moment einfach für mich, dass ich aufhören muss, denn es ist nur eine qual. ich verstehe es auch nicht wieso!?!!? ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr es nicht durchgehalten habt?!
das tolle gefühl, das ich bei den ersten beiden mal fasten hatte, setzt dieses mal überhaupt nicht ein, vielleicht liegt´s daran dass ich nebenbei arbeite und viel stress habe!? ich bin völlig entnervt und rauche sogar ((
freue mich sehr über hilfe und vor allem nen ratschlag mit was wir jetzt fastenbrechen sollen! ich will nudeln! )
tausend dank schon im voraus für eure antworten!!!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
liebe kokualina! wenn du denkst, du kannst nicht mehr und du willst unbedingt das fasten brechen, dann breche es ... überleg dir aber auch gut, wie du dich wohl fühlst, nachdem dein magen gefüllt ist (nudeln is eh nich! also blooooss so'n öder apfel!!)
mir hilft in so einer situation weinen! ich wein 'ne runde, bejammer mich selbst, tu mir einfach leid, leg mich ins bett und am nächsten morgen ist - schwups - die fastenkrise meist schon vorbei und mit stolzgeschwellter brust schlürf ich dann weiterhin an meinem wasser!
manuela
--
Entrümpeln !!
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen