Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.03.2006 um 20:53 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi,
ich hoffe dass noch jemand diese Seiten liest nach 2 Jahren. Ich habe jetzt 10 Tage gefastet und fühle mich prima dabei. Ich glaube schon, dass eine Woche etwas bringt wenn man es richtig macht und genug trinkt und regelmäßig abführt. Nicht so wie das Mädl da oben. Das ist denke ich wirklich gefährlich.

Vielleicht schreibt ja noch jemand welche Erfahrungen er mit unterschiedlichen Fastenzeiten gemacht hat.

Ich selbst hatte vorher nur einmal in der Schulzeit gefastet und ich wusste damals auch nix vom Abführen, aber ich hielt es nur eine Woche durch. Zum Glück.

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2006 um 13:28 Uhr
... hat garfield geschrieben:
garfield
garfield
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo na 1 Woche ist doch schon mal ein Anfang, besser als nie entgiften!
Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum