Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie neu geboren!!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 11.09.2008 um 15:12 Uhr
... hat margo geschrieben:
margo
margo
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo,
hab meine erste Heilfastenkur hinter mir. Habe mit meinem Lebensgefährten gemeinsam zehn Tage gefastet und ich bin immer noch überwältigt, was sich in dieser Zeit in mir alles bewegt hat. Hätte ganz gern noch einige Tage weitergemacht, bin aber dann schon für meinen Geschmack etwas zu dünn geworden. Fühlte mich vorher schon sehr lange Zeit nicht mehr wohl in meiner Haut. Immer müde, gereizt, Kopfschmerzen, Antriebslos, irgendwie lief alles nicht richtig ........ darum auch mein Entschluss für eine Heilfastenkur. Nach den ersten Anfangsbeschwerden wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Herzklpfen am zweiten Tag ging es mir dann mit jedem Tag besser und besser. Ein Gefühl wie frisch verliebt sein . Gut gelaunt, die Ruhe in Person, nicht einmal mein 5-jähriger Sohn konnte mich mehr aus der Fassung bringen, und vor allem bekam ich einen Energieschub - einfach unglaublich. Hab in der letzten Woche unsere Wohnung neu gestrichen, ausgemistet, geputzt, umdekoriert. All jene Dinge gemacht, die schon längst hätten sein müssen, ich aber nie die Energie und Kraft dazu hatte. Plötzlich geht alles wie von selbst. Hab jetzt eine Woche Aufbauzeit hinter mir und ich freue mich schon wieder riesig aufs nächste Mal. Vielleicht sollt i mir vorher ein paar Fettreserven zulegen, damit ich nicht wieder ungewollt aufhören muss In der Zwischenzeit genieße ich den Spaß am gesunden Essen und Kochen und vor allem das Gefühl, meinem Körper und vor allem auch meiner Seele etwas gutes getan zu haben.

Und mein Kompliment für die tolle Seite. Absolut informativ, witzig, hilfreich - ein toller Ratgeber.

lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 12:46 Uhr
... hat LolaBlue geschrieben:
LolaBlue
LolaBlue
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Auch wenns schon länger her ist.. Schön, dass es dir so gut ging nach dem Fasten. Schon ab dem 2. Tag? wow Also ich hab gerade meinen 2. Tag angefangen und es ist schlimmer als gestern, aber vielleicht wirds auch ab jetzt besser^^

lg
Lola

--
----Du hast nur ein Leben, wie willst du es leben?----


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum