Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.10. - wer is mit dabei?!?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 28.09.2008 um 12:23 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo ihr lieben,
ich habe vor ab dem 01.10. zum zweiten mal in diesem jahr zu fasten. da es mir in der gruppe leichter fällt ein paar tage "stark" zu bleiben, dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage. vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche bedürfnis wie ich!!! würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch anschließen würden. schönen sonntag noch!!!
viele grüße moni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2008 um 15:22 Uhr
... hat JuliaOkt2008 geschrieben:
JuliaOkt2008
JuliaOkt2008
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Monika,
Ich bin dabei! Ich faste allerdings schon seit fast 3 Tagen. Habe aber wenn ich ehrlich bin schon ein wenig gemogelt (ganz viel Honig in denn Tee und so). Das ist vor allem, weil es mit dem Glaubersalz bei mir nicht so richtig geklappt hat und ich noch nicht so ganz den 'Anfang' gefunden hab. Wie lange moechtest Du noch fasten? Und was fuer eine Methode verfolgst Du?
Viel Erfolg,
Julia.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.09.2008 um 09:16 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo,

ich werde ab dem 4.10. fasten. Wird mein drittes Fasten dieses Jahr sein und soll ca 14 Tage dauern.
Allerdings lasse ich mal offen ob es evtl. nicht auch 3 Wochen werden. Oder, wenn es nicht gut läuft eben auch kürzer, man soll ja nichts erzwingen.

Viel Erfolg und Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2008 um 20:20 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Monika,
ich bin jetzt gerade hier eingestiegen und sehe,dass du neu gestartet bist.Ich muß morgen noch arbeiten,aber ich würde gern den Feiertag als Einstieg nutzen.
Also,wenn es dir nichts ausmacht,wär ich dann ab morgen dabei.
Ich habe schon öfter mehr oder weniger erfolgreich gefastet und würde jetzt gerne mal wieder ein paar Kilos schaffen.
LG Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2008 um 09:27 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

ich werde mitmachen.
Heute wird entlastet und dann werde ich versuchen mindestens 3 Wochen lang modifiziert (mir Eiweiß-Shakes) zu fasten. Buchinger-Fasten habe ich schon öfters für ein paar Tage gemacht, aber damit kommt mein Kreislauf nicht klar. So ein paar Kalorien brauche ich schon.

Schwierig wird es wieder, wenn ist wieder ständig friere. Auch schlafe ich beim Fasten sehr schlechtm was echt nervt.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar tips zum Schlafen.

Grüsse
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2008 um 08:05 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Mitstreiter,
So...das Glaubersalz ist unten.Was für ein schöner Feiertagsanfang!!

Ich habe hier gerade von 40 Tage - Fasten gelesen.Das versuch ich jetzt auch.

Und dann gehts ab in Urlaub.

Mein Gewicht heute morgen war 83 Kilo .

Ich würd mich echt freuen,wenn ich von euch ein bischen Ansprache bekomme,weil ich allein irgendwie immer schnell aufgebe.

Ich wünsch euch was und hoffe von euren Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüße Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2008 um 13:11 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Biggi,

zusammen werden wir es bestimmt schaffen.
Ich habe gestern zwar noch eine Tüte Chips verdrückt,
bin aber guter Hoffnung, dass ich an diesem Wochenende
den Einstieg schaffen werde. Meine Wage zeigt fast 77 Kilo,
und ich will mit dem Faten auf U70 kommen.

Und Ihr?

LG
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 09:41 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Anna,

ich möchte auf jedenfall die 80 mal hinter mir lassen.
Hab mir grad Wasser aufgesetzt für's Frühsück.
Eine Kanne Mate-Tee.
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt ein bischen unmotiviert und die Gedanken kreisen viel um essen.Aber ich weiß ja,dass das besser wird.
Habe mir vorgenommen nur einmal in der Woche auf die Waage zu klettern.Am besten immer Montags.
Also,dann frohes Schaffen...Chakka wir schaffen es!!!!!

LG Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 10:14 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hi Biggi,

klar irgendwo sind wir alle immer wieder mal unmotiviert. Das ist eben der faule Schweinehund GEWOHNHEIT in uns, den es zu besiegen gibt.
ABER wie lange wollen wir schon abnehmen? Und warum tun wir es nicht endlich mal?! Das MORGEN FANGE ICH AN sollten wir echt mal hinter uns lassen!!!

So, ich hoffe, dass diese Worte Dich ein wenig motivieren!

LG
Anna

heute: 76 kg
Wunsch: unter 70

PS.: Wieviel wiegst Du gerade? Und wo willst Du hin?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2008 um 10:19 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Anna, was hast du für Shakes und wieviele am Tag trinkst du? Mit Milch, Wasser oderwomit?

LG Angel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum