Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.10. - wer is mit dabei?!?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 05.10.2008 um 17:50 Uhr
... hat JacQue geschrieben:
JacQue
JacQue
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hallöchen
Ich habe jetzt schon zwei mal probiert einen Einstieg ins Fasten zu finden bin aber leider nach zwei Tagen gescheitert
meine Beweggründ sind vorallem:das Nicht-Rauchen, gesundes und normales Essverhalten,aber natürlcih auch Gewichtsreduktion. Ich habe bemerkt, dass ich mich nach vielen Partys mit viel Alkohol und Zigaretten aber auch viel Fastfood einen Punkt erreicht habe wo ich mich einfach nciht mehr wohl und gesund fühle. Ich muss mich jetzt ganz schön am Riemen reißen und das schaffen.Wollte euch nun fragen ob ich bei euch mitmachen darf? ich hatte heute meinen Entlastungstag und werde morgen beginnen. Meint ihr , da es mein erstes Fasten ist 28 Tage sind zu lange??
viele liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2008 um 05:34 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen ...
so,heute war der "offizielle" Waagentag.Ich bringe stolze 81,5 Kilo auf die selbe. Aber das ist ja schon mal was...

Ich mach mir da nichts vor,die ganze Wassergeschichtee und so.

Hoffe,der Tag wird heute leichter,denn gestern hatte ich ganz schön mit dem "Hund" zu ringen.

Hallo JacQue,herzlich willkommen...ich freu mich über jeden,merk doch wie gut das "gemeinsam" tut.

Hallo Anna,wie siehts aus????

Allen einen erfolgreichen Tag

wünscht euch Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.10.2008 um 09:34 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

ich habe gestern den Einstige ins Fasten nicht geschafft.
Zwar habe ich auch nicht gesündigt, aber Fasten sieht definitiv anders aus.
Heute werde ich nochmal strarten und ich bin sicher, dass ich es schaffen werde. Ihr könnt mich ja auch ein bisschen motivieren, wenn Ihr Lust habt. Meine Waage zeigte heute 76,3 und ich will endlich mal wieder U70 sehen!

Biggi, Du hast 70 Kilo abgenommen. Erstmal RESPEKT !!!
Das ist wiklich eine tolle Leistung. Wie lange hast Du dazu gebraucht?
Und wie gross bist Du eigentlich?

@ Hallo Jaque: Willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen von Dir!

So, die Anna wir heute mal endlich das fasten beginnen!

LG
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.10.2008 um 17:53 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Anna,
ich bin 1,60m "groß" und 44 jahre alt.
Ich habe vier Jahre Weight Watchers gemacht...bin davon eigentlich auch überzeugt,aber auch da hat sich nach unten nicht wirklich mehr was getan und dann ist es doch viel Geld.Hatte dann einige Op's in der Mhh und eigentlich ist alles ganz roger.
Aber dann gibt es Tage,da stört einen alles,also auch die Rolle über der Hose.
Meine Ärztin sagt,ich soll es nur halten,dass wär super,aber das kann es nicht sein.
Seit letzten Monat bin ich geschieden und vielleicht komm ich ja mal in die Verlegenheit jemanden zu finden...und der hat dann nen Bandscheibenvorfall,bei 80 Kilo.

So,dass zu mir....

nun zu dir....

ich find es super,dass du dich trotzdem nicht unterkriegen läßt und heute neu startest.Das hatte ich ja Donnerstag,da hab ich nachmittags nen Rückfall gehabt und Freitag glatt nochmal geglaubert.

Heute gab es Tee ohne Ende und gleich werd ich mir die Tasse brühe reindrehen...Und dann ist wieder ein Tag geschafft.

MORGEN IST ALLES LEICHTER!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Feierabend.
Lg Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2008 um 05:34 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen ihr Mitstreiter,

ich hatte eine ruhige Nacht!Habe gestern Abend auch nicht so doll gefroren,wie den Abend davor.Und....nicht laufend irgendwelche Gelüste verspürt....es geht also aufwärts.

Habe mir gerade für die Arbeit eine große kanne tee gekocht.Mittags gibt es eine Tasse Brühe.Leider aus dem Reformhaus und nicht selbstgekocht,aber daran wird es schon nicht scheitern.

Hallo JaQue,wie läuft es denn so bei Dir?Hast du Erfolg?

Hi Anna,alles in Ordnung?Würd mich freuen,wieder von dir zu lesen.

Dann euch allen einen schönen Tag,
Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2008 um 10:40 Uhr
... hat JacQue geschrieben:
JacQue
JacQue
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hallo zusammen=)
Also bei mir läuft es mometan sehr schwankend,
was mir sehr schwer fällt, ist das Nicht-Rauchen.Ich habe gestern an meinem Entlastungstag die letzte Zigarette geraucht und verspür heute einen totalen Drang nach Nikotin Hm ich hab heute geglaubert was bisher auch sehr gut geklapp hat Hunger habe ich keinen.Denke werde nachher noch Fahhrad fahren gehen und einfach mal den Abend ohne Fernseher und PC genießen Ich hoffe das nicht so schnell ein Hungegühl aufkommt und ich noch recht fit bleibe für meinen täglichen Sport.
Ich hätte dann nochmal eine Frage an euch Gibt es hier Raucher unter uns? Und wie kommt ihr damit klar nciht zu rauchen?
Ich finde es total klasse wie ihr das bisher meistert und hoffe auch bei mir auf einen längeren Erfolg,doch ich muss sagen das Forum hilft mir dabei sehr
Ganz liebe Grüße an euch alle und noch viel Erfolg beim Weiterfasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2008 um 19:52 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Ihr...

ich war schwach...bin einem eis erlegen...hab gleich wieder gegleubert und hoff es geht morgen weiter.

Mein Gewissen plagt mich sehr.

Wie ergeht es euch??????Würd mich freuen,eure Ergebnisse des Tages zu hören.

Lg Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2008 um 11:53 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Ihr Lieben,

ich war auch schwach, habe Süssigkeiten gefuttert und geraucht. Eigentlich bin ich Gelegenheitsraucher, aber keine Ahnung, welcher Geist mich da geritten hat.

Nun werde ich also wieder von Vorne beginnen und bis Ende des Monats durchhalten. Und diesmal schaffe ich es !!!

Ich will endlich U70 kommen!



Also, haltet Ihr bitte schön durch, Ihr seit jetzt meine Vorbilder!

Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2008 um 17:13 Uhr
... hat biggiplatsch geschrieben:
biggiplatsch
biggiplatsch
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Anna,
heute ging es mir richtig mies.....Müde,Gliederschmerzen und ein bischen Hunger.Aber.....ich hab durchgehalten!!!!!
Nichts genascht und mir den ganzen Tag eingeredet,dass wenn man Hunger hat,der Körper Fett verbrennt.
Auf die Waage will ich ja erst am Montag.Ich bin mir sicher,ich schaff das schon....

Drücke dir die Daumen...wird schon funktionieren,nur
DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2008 um 09:11 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

ich war gestern mal wieder nicht konsequent.
ABER ich gebe nicht auf! Irgendwann kriege ich den Start ins Fasten. JAWOLL!!!

@ Biggi: Ist ja lustig, dass Du denkst "wenn man Hunger hat,der Körper Fett verbrennt". DAS sage ich mir auch immer. Hilf aber nicht viel.

Bei mir ist der Nachmittag und Abend das Problem. Da fange ich dann an nach Schoki und Brezel zu suchen. Hmmm...

@ Jaque: Für das erste Fasten sind 28 Tage echt lange. Wie willst Du fasten? Und wie sind Deine Ausgangsdaten (Grösse und Gewicht)?

Ich wünsche Euch viel Kraft für den Tag!

LG
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum