Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 6.Oktober 2008!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.10.2008 um 13:51 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo Dodo2006 und alle anderen, mir ging es bei der 16tägigen Kur auch supi, ich mußte abbrechen ,weil mein Doc eine Stuhlprobe von mir bräuchte, sonst hätte ich weiter gemacht.Ich war damals krank, hatte plötzlich Gelenkentzündungen mit Erguß bekommen, und keiner konnte rausfinden wovon das kam, nach 3 Wochen hatte ich die Nase voll, und weil ich je krankgeschrieben war fing ich die Langzeitkur an.Nach 4 Tagen schaute mein Knie wieder normal aus, und meine Bauchschmerzen ( die habe ich noch nicht erwähnt) waren verschwunden.
Ich habe davor auch schon gefastet ,am längsten allerdings nur 10 Tage, traute mich irgendwie nicht länger.
Die ganze Geschichte ist genau 1 Jahr her, seit dem fastete ich alle 3 Monate 7-14 Tage.Diesmal möchte ich es ein Schritt weiter gehen, hängt aber alles von meinem Befinden während der Kur ab.
Konnte auch schon mal nach 8 Tagen absolut nicht mehr (im Sommer), ist aber Kopfsache.

Heute ist mein Tag Nr.1, hatte gestern schon abgeführt, heute mittag aber noch mal.Mir gehts nicht besonders gut, leichte Kopfschmerzen und Schwindel .In ein Paar Tagen schaut ja schon anders aus

Ich freue mich auf Austausch, das hilft und motiviert einbisschen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum