Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 09.Oktober!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.10.2008 um 12:57 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo ihr lieben,

ich habe vor von heute an zu fasten, habe eben schon einen bezaubernden GlaubersalzCocktail zu mir genommen Jetzt gibt es kein zurück mehr

Wer hat Lust, 10-14 Tage mit mir diesen Weg des Fastens zu gehen? Ich bin kein Neuling mehr auf dem Gebiet und habe im Juli sogar mit Hilfe diesen Forums 30 Tage geschafft.

Ich Faste nur mit Tee, Wasser und einem Kaffe morgens(den kann ich mir nicht verkneifen). An schweren Tagen gönn ich mir eine Buttermilch um den Kreislauf wieder ins Laufen zu kriegen...

Ich hoffe ich halte durch und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig bestärken könnten.

Lg*Cherry-Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2008 um 20:17 Uhr
... hat sunset1986 geschrieben:
sunset1986
sunset1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hihi!
Ich würde michdir gerne anschließen undmorgen beginnen! Habe auch bereits Erfahrungen mit Fasten, das längste waren bei mir 2 Wochen. Möchte morgen beginnen, weiß aber noch nicht genau wie lange, mal schauen wie die ersten Tage verlaufen.

Wie war denn heute dein erster Tag?

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.10.2008 um 22:00 Uhr
... hat mignon geschrieben:
mignon
mignon
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hab grade einen Glaubercocktail hinter mir- mit Zitronensaft geht es besser runter...