« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach Adressen von Fastenärzten und finde leider nichts. Aber auch überhaupt garnichts
Gibt es im I-net zufällig eine Seite wo Ärzte aufgelistet sind? Oder habt ihr sonst einen Tipp, wie ich an diese Informationen ran komme?
Ich habe hier für die Region gegoogelt und die gelben Seiten durchstöbert, aber bislang leider vergebens.
lg

Hallo Leuchtender Stern,
ich bin gerade auch intensiv auf der Suche nach einem Fastenarzt. Die Kassenärztliche Vereinigung führt darüber kein Verzeichnis, da es sich hierbei um eine private Fortbildung handelt..
Ich bin halbfündig geworden bei der Deutschen Fastenakademie: Mäuse-Klick
dort gibt es den link zu Regionalgruppenleitern. Die ensprechende Leiterin habe ich nun angemailt, um an Adressen von Ärzten zu gelangen. Ich hoffe, das wird was..
Im Allgemeinen scheint es aber tatsächlich so, dass es ein gut gehütetes Geheimnis ist, wer ein Fastenarzt ist.
Schlecht finde ich, dass man ein entsprechendes Verzeichnis nicht mal auf den Homepages der ausbildenden Vereinigung findet. Wo denn sonst, wenn nicht dort...??
Wünsche dir viel Erfolg!
LG, Avela

Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Hallo Avela,
vielen Dank für deinen Tipp. Habe ebenfalls direkt eine E-Mail an die entsprechende Person geschrieben. Bin gespannt, ob diese mir weiter helfen kann. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Danke dir. lg

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Avela am 27.10.2008 um 17:06 Uhr ]
Beim nochmaligen Durchforsten der Internetseiten habe ich tatsächlich einen Link zu Fastenärzten gefunden.
Mäuse-Klick
Wobei ich finde, dass nur sehr wenige Ärzte dadrin stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es z.b. keinen einzigen Fastenarzt in Berlin gibt...
Ich hoffe, du findest, was du suchst
--
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken.