Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 13.10.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 17.10.2008 um 11:03 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Meinst du nicht, dass es etwas fies ist hier schon von ungesunder Ernährung und Meckes vorzuschwärmen? Im gleichen Atemzug wie "ach ich brauch das ja nicht".. ne ne..

aber mal im Ernst.. Dein Gewicht ist schon kritisch.. Ich mein klar ich bin eine Frau aber ich wiege bei 2cm mehr Körpergröße 20kg mehr und empfinde mich jetzt nicht als unbedingt dick..(Klar könnten´s ein bisschen weniger sein aber nun gut*g) Aber für einen MANN ist das doch nicht mehr schön!!
Ich mein ich hab 3 Brüder, alle unterschiedlich gebaut und unterschiedlich groß (spanne reicht da von 1,78 bis 1,97) aber alle haben mehr als du auf den Rippen (ins Verhältnis gesetzt).. Mein kleiner (vom Alter und von der Größe*g) wiegt an die 85kg (okay ist soldat und durchtrainiert) und die anderen haben maximal ihre Körpergröße -100..
Vielleicht solltest du mal deinen Stoffwechsel insbesondere Schilddrüse überprüfen lassen.. Ist kein Scherz.. aber du bist stark untergewichtig.. selbst wenn du auf deine 67kg wieder kommen würdest ist das an der Grenze zum Untergewicht..

Und wenn dazu wirklich der Fettanteil von 7,7% kommt - dann bist du ja gar nichts!! Also lass dich mal lieber durchchecken.. und wenn alles in Ordnung ist - hau rein damit du zunimmst*gg

Lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2008 um 11:10 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Morgoth am 17.10.2008 um 11:12 Uhr ]

Keine Angst, ich Hau rein - nicht zu wenig. Abgemagert seh ich auch nicht aus (weder jetzt noch mit neimen "normalen" Gewicht - also hat mir noch niemand nachgesagt.

Aber ich war schon immer eher drahtig als kräftig und fühle mic damit auch eigentlich wohl. Masse zulegen war schon immer sehr schwer, selbst damals im Fitnessstudio mit Esweißdrinks und Kraftsport wollte sich keine Gewichtszunahme einstellen. Ich finde das aber nicht schlimm.

Und entschuldigung, dass ich Euch die Nase lang mache, aber ich vergesse, dass hier jemand mitliest - ist ja mein kleines Fastentagebuch *g*

PS: ich hab gerade mal geschaut: mein BMI beträgt 19,6 und "normal" für mich wären 20-25 - also stark untergewichtig bin ich noch nicht : )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.10.2008 um 12:11 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Ach was tut essen gut Hiermit beende ich mein Fastentagebuch und stürze mich wieder ins Leben.

Fazit: Meine Haut ist beschwerdefrei und rein. Ich fühle mich Energiegeladen und unbeschwert. Das Fasten war also ein voller erfolg. Einziger Nachteil: Ich hab 6 kg abgenommen die ich nun wieder draufbekommen muss, aber ich denke das reguliert sich von selbst wieder.

Ich danke allen fürs lesen und wünsche viel Spaß und Erfolg bei Eurem Fasten.

Lg,

Ich : )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.01.2010 um 19:53 Uhr
... hat kulertje geschrieben:
kulertje
kulertje
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

danke das du mich zum lesen eingeladen hast grus kulertje

--
danke grus kulertje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum