« zurück | zur Foren-Übersicht » |
klingt jetzt vlt ein bisschen door aber darf ich nachdem ich glaubersalz genommen habe eig noch leichte kost zu mir nehmen? wie käckebrot ich meine nachdem sich mein darm entleert hat würde icha uch nichts mehr essen aber so gehts ja vlt
cucu
lg
loddy



Mmh hast du dich wirklich mit dem Fasten auseinander gesetzt???
Ich mein das sind Fragen, auf die sonst wohl keiner kommen würde Natürlich solltest du KEINE Nahrung mehr zu dir nehmen, wenn du das Glaubersalz auf hast.. Ich mein ist ja egtl auch logisch oder? DAs salz spült sozusagen alles VOR sich her aus dem Darm.. Knäcke oder sonstige leichte Kost kommt ja hinterher und braucht Zeit bis es im Darm landet und so bleibt es auch hinter dem Salz liegen (mal bildlich gesprochen)..
Vlt solltest du dich doch nochmal damit auseinandersetzen was mit deinem Körper während des Fastens genau passiert
Lg
Tanja





Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.