Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 08.11.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.11.2008 um 05:47 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Yvechen!

Da will zumindest ich etwas von mir hören lassen, denn Du hattest mich ja auch so freundlich begrüßt. Wie es so läuft kannst Du ja im Thread nachlesen, ein stetes Bergauf-Bergab ist es und nicht nur bei mir. Im Augenblick bin ich froh, dass es wieder bergauf geht.

Hoffentlich ist das Wetter bei Dir auf der Insel nicht zu schlimm. Aber für solche Tage hast Du ja Deine Sauna. Lass es Dir gut gehen. Auf Deiner HP bin ich auch mal wieder gewesen. Sehr schön! Auf meiner hat sich auch etwas getan, wenn Du mal reinschauen möchtest: Mäuse-Klick . In den nächsten Wochen erscheint mein erstes Buch, ich bin schon ganz aufgeregt und warte täglich auf das Musterbuch zur letzten Durchsicht. Meine Fastenzeit sollte eigentlich bis zum Erscheinungstag dauern; hoffentlich schaffe ich das.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

--
Freundliche Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum