« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine genrelle Frage. Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht bzgl. Probleme mit Akne durchs Fasten zu verbessern? Ich faste regelmaessig, allerdings habe ich seit ein paar Monaten starke Akne auf dem Ruecken. Ich bin ja der Meinung, das liegt daran, dass mein Ruecken einfach zu wenig Sonne hatte in diesem Sommer . Nun ja, ich hoffe diese Akne mit einer Fastenkur in den Griff zu bekommen und wollte eigenltich gern wissen, wer schon mal erfolgreich damit war oder ob mir jemand besondere Tipps geben kann.
Waere super, wenn ihr mir helfen wuerdet.
Ganz liebe Gruesse,
--
schau vorbei auf meiner HP
Mäuse-Klick



Wuerde mich so sehr ueber Tipps oder Erfahrungsberichte freuen.
Habt ihr andere Hautprobleme damit in den Griff bekommen?
Danke euch...
--
schau vorbei auf meiner HP
Mäuse-Klick





Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo!
Du hast ja sicher schon eine Suchmaschine zum Thema "Fasten Akne" bemüht. Da gibt es viele Fundstellen. Weil die Ursachen sehr verschieden sein können, wird das Fasten sicher auch nicht immer die gleichen Wirkungen zeigen.
Ich denke auch, dass man die Haut in ihrer Spiegelfunktion für den eigenen Gemütszustand auch gut in der Fastenzeit unterstützen kann. Die für den entsprechenden Hauttyp geeigneten balneologischen Anwendungen sind ganz bestimmt auch hilfreich.
Mit eigenen Erfahrungen kann ich aber nicht dienen, außer dass ich immer insgesamt eine positive Wirkung auf die Haut festgestellt habe.
Also: ausprobieren!
--
Freundliche Grüße
Gerhard



Danke dir Gerhard.
Nein, habe noch nicht gesucht, werde ich gleich mal machen. Danke fuer den Tipp.
Alles Liebe.
--
schau vorbei auf meiner HP
Mäuse-Klick


