Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Montag, 17.11.????

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.11.2008 um 17:42 Uhr
... hat tosa geschrieben:
tosa
tosa
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo!!!
Hätte jemand Lust mich zu unterstützen??? Habe vor eine Woche zu fasten, oder 10 Tage, mal sehen....würde mich über jede Unterstützung freuen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2008 um 00:12 Uhr
... hat Consuela geschrieben:
Consuela
Consuela
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

hallo!!! ich faste auch ab heute (also montag. würde gern mit dir gemeinsam fasten. ich habe zwei wochen vor, die ich wenn alles gut läuft und ich noch mag um eine woche verlängern werde. ich faste zum sechsten mal, der längste zeitraum waren 20 tage. das ist schon zwei jahre her, aber es war etwas ganz besonderes. ich finde es gut jetzt in der vorweihnachtszeit zu fasten, erstens weil ich diese zeit sowieso gemütlich und besinnlich finde, und zweitens da man so der gefahr entgeht in der weihnachtszeit zuzunehmen. sooo, ich werde morgen früh mit fx-passage abführen und dann täglich 250ml gemüse und 250ml obstsaft trinken, außerdem erlaube ich mir täglich zwei kleine tl honig im tee zu trinken. wie sieht es bei dir aus?
alles liebe, consi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.11.2008 um 12:26 Uhr
... hat gina_76 geschrieben:
gina_76
gina_76
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo!!

Ich habe auch am Montag den 17.11 zu fasten begonnen. Es ist schon mein 5. Mal und ich habe mir vorgenommen wieder 21 Tage ( wie beim letzten mal ) zu fasten. Ich muss sagen, die ersten drei Tage sind immer die schlimmsten.
Ich habe zwei Kinder und morgens schmiere ich Nutella aufs Brot oder auch die Salamischeibe ist sehr verlockend. Leider bin ich nach meinem letzten Fasten in alte Essensgewohnheiten gerutscht. Diesesmal hoffentlich nicht.

Auf gutes Gelingen.

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.11.2008 um 08:37 Uhr
... hat Helmfrosch geschrieben:
Helmfrosch
Helmfrosch
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Moin moin,

was ihr schreibt bestätigt mein derzeitiges Befinden. Ich faste seit dem 17.11. --- hatte mir 10 Tage vorgenommen. Ich fühle mich aber so wohl und bin so motiviert von der Gewichtsabnahme, dass ich einfach weitermachen möchte. Ist meine 2. Fastenerfahrung, erster Versuch nach Pfingsten 10 Tage === Super gegangen. Hatte mich damals auch hier im Forum angemeldet und mir Kraft in der Fastengruppe geholt. Nun, ich bin gerne bis 20 Tage dabei und wünsche uns gesundes Fasten.

René


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum