Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich fange HEUTE (11.12.08), wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.12.2008 um 11:27 Uhr
... hat Me geschrieben:
Me
Me
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Also eigentlich steht schon alles in der Überschrift, was jetzt erst mal wichtig ist.

Würd mich natürlich tierisch freuen, wenn jemand mit mir zusammen fasten möchte.

Ich werde mir jetzt erst mal nen halben Liter Sauerkrautsaft genemigen. Lecker

Wünsche euch allen noch einen prima Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2008 um 11:32 Uhr
... hat Me geschrieben:
Me
Me
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Wie beschwingt und vielleicht sogar etwas übermütig ich heute daran gehe, könnt ihr an der Überschrift erkennen, die läßt sich scheinbar nämlich nicht mehr editieren .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.12.2008 um 13:49 Uhr
... hat linchen geschrieben:
linchen
linchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo,

auch ich fange heute an. Kann noch nicht viel dazu berichten, bisher läuft es ganz gut, was den Hunger angeht. Wie lange hast Du vor zu fasten? Ich peile so ungefähr eine Woche an.
Grüße
linchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.12.2008 um 14:30 Uhr
... hat Me geschrieben:
Me
Me
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

hi linchen!

Schön, dass du mitmachst!

Wie lange ich fasten will, kann ich noch nicht so genau sagen. Minimum denke ich mal so 5 tage, nach oben hin offen (wobei Weihnachten vermutlich eine natürliche grenze darstellt *g).

Viel Glück und Durchhaltevermögen dir am ersten Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2008 um 17:24 Uhr
... hat linchen geschrieben:
linchen
linchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Da hast du recht, das habe ich mir auch so vorgestellt. Man sollte ja vorher noch aufbauen und sich nicht direkt an das festliche Mahl machen. Naja, fettes Fleisch und so kann man ja eh gleich ausklammern, aber das macht mir nicht so viel aus. Schlimmer wird es dann werden, wenn die Kaffeetafel gedeckt ist und die süssen Sachen verlocken...
Wollte eigentlich nur kurz Bescheid geben, dass ich wohl frühestens am Samstag wieder online bin (leider), da am PC was kaputt ist und es dringend repariert werden muss, da ich geschäftlich auf die Funktion angewiesen bin. Also nicht wundern, wenn dies mein vorerst letztes Lebenszeichen für die nächsten Tage ist. Ich versuche natürlich trotzdem, standhaft zu bleiben und freu mich, wenn ich wieder news lesen und schreiben kann!

Ebenfalls einen guten und erfolgreichen Tag noch wünscht Dir

linchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum