Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 07.01.2009 um 13:03 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

ein fröhliches Hallöchen - hier ist der Morgenstern - doch-doch - ich bin dabei - 6. Tag heute - 4 kg runter - mir geht es gut, muss allerdings arbeiten und das ist ganz schön viel - nach so einer Woche Herumliegen.

hallo Natty wo steckst DU denn? Du hast sicherlich bessere Erfolge durch dein Aktiv-Sport (mit deinem Hund)!!


Noch habe ich keine Probleme mit meinem vererbten Gen (zumkühlschrankgen ) - was machen Eure GEdanken und Geschmacksknospen? MAnchmal würde ich gern etwas ganz würziges zwischen die Zähne bekommen.
Ich werde mir meine Gemüsebrühe jetzt ein wenig aufmotzen - auf jeden Fall ein VErsuch wert.
Liebe Grüße
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 13:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy morgenstern

man hat schon so seine gedanken an was leckeres aber jetzt wo eine woche rum ist sieht das ja schon ganz anders aus und der schwere teil ist damit vorbei jetzt fängt der spass doch erst an wenn man überall hingehen kann ohne neidisch auf irgend welche teller zu gieren.


das gibt mir ein sehr gutes gefühl wenn ich zu schaue wie andere essen und mich das nicht anmacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2009 um 14:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868



werde jetzt mal in die stadt fahren und ein paar sachen besorgen ,ich suche eine neue teekanne und mal sehen was ich da finde und auch tee.

bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2009 um 14:29 Uhr
... hat Noiram geschrieben:
Noiram
Noiram
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo miteinander,
Heute ist Tag drei bei mir und es geht mir wirklich gut. Habe bis Mittag geschlafen - da ich diese Woche frei habe. Das genieße ich wirklich.
Viele liebe Grüße an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 19:36 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Hallo ihr wackeren Kämpfer !

Statusbericht, mir gehts gut und mit den Gelüsten habe ich zum Glück kein wirkliches Problem.

Mein Broccholi-Süppchen war lecker und ist nun intus.
Heute war ich wieder für 20 min. in der Eiseskälte -hach Fettzellen ich kill Euch !!!

Wie gehts Euch denn ?

Liebe kollegiale und wärmende Grüße

Nun telefoniere ich erst mal ne halbe Stunde mit meiner Freundin

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 19:56 Uhr
... hat Mondgeflüster geschrieben:
Mondgeflüster
Mondgeflüster
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Ihr Lieben

Momoli schrieb:
____________________________________________________

Mondgeflüster;danke für die infoIch faste lieber nach Buchinger,denn bei deiner art zu fasten ißt du ja was,und ich kann mir dann vorstellen das du hungergefühl hast zwischendurch...mir fällt es leicher nix zu essen,als nur nen bissl...aber ok,jeder machts anders und ich weiß nun wie deine fastenform ausschaut

____________________________________________________

Ja momoli macht jeder so wie es am besten geht.

Aber essen würd ich das nicht nennen, was ich da tu eher schlappern, die Konsistenz der Nahrung ist eher wie dünner Brei
Aber die Wirkung ist wie ein Streicheln von innen. Die Fastenkur ist echt was für magenkranke, nervöse und mental angeschlagene Menschen.

Der Hunger ist da weniger ein Problem eher die KÖstlichkeiten im Kühlschrank. Ich liiiiiebe Essen.
Aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen die ganze Ernährung umzukrempeln und es fällt mir hoffentlich mit dieser Fastenkur leichter.

So geht es mir ganz gut, ich glaub nur, ich hab mir einen Virus eingefangen. Na mal abwarten. Morgen muss ich wieder arbeiten. Bin gespannt wie ich das wegstecke. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Genau genommen bin ich im Anerkennungsjahr.


Euch allen weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen

lg mondgeflüster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 20:30 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Habe jetzt meinen dritten fastentag fast hinter mir. War jetzt gerade im Fitnesskeller und bin 25 min geradelt. Danach habe ich noch meine Rückenübungen gegen die Rückenschmerzen gemacht. Das fällt mir während des Fastens immer viel leichter, da bin ich um einiges motivierter.

Wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 21:55 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Soooo...der 1. Tag ist rum (und ihr seid schon so weit!!!). Meine Güte, hat mein Magen geknurrt! Aber ich war standhaft.

Mal sehen, wie es mir morgen geht...bin den ganzen Tag unterwegs und nachmittags besuch ich jemanden und hoffe, ich kann dem Kuchen widerstehen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 23:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


hallo zusammen

bin gerade wieder in die wohnung gekommen schnell eine waschmaschine angestellt und mal sehen was es beim A-TEAM neues gibt ist schön zu hören das ihr alle so gut dabei seid das gibt ein kraft .

hab keine teekanne gefunden bin dafür in die sauna gefahren als trost


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2009 um 23:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


hy noiram ist es nicht schön wenn mann mal so richtig auspennen kann oder einfach nur im bett liegen und dösen

hy nelemama du bekommst das bestimmt hin und lachst den kuchen einfach aus

so morgen ist bei mir bürotag und wenn ich pech hab kommt keiner und ich kann mich nicht verdrücken

nun werde ich mir noch ein tee kochen bischen post bearbeiten und ein wenig im netz schauen was auf der welt so geschehen ist.

gruss der ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum