Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 08.01.2009 um 00:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


so zeit fürs bettchen und süsse träume und euch eine gute nacht

und den willen die gestzten ziele zu erreichen.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 06:46 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen an alle die aufstehen und arbeiten gehen müssen - und weitere gute NAcht an alle glücklichen, die erst nach Mitternacht ins Bett gehen, weil sie nicht so früh raus müssen - nicht wahr? Ferry


Es ist heute fast "warm" draussen, nur minus 9 Grad - gegenüber gestern . Spaß beiseite, zieht euch warm an! Von innen kommt nicht so viel Hitze beim Fasten!!!

HAllo Nelemama - herlichen Glückwunsch zum Enstieg - du wirst sehen, wie schnell die Tage vergehen, wenn man erst dabei ist. Und nach drei vier TAgen fühlst du dich schon so leicht, dass du gar nicht an Aufhören denken willst!

Hallo Josy - wilsst du nicht dein Brokkoli-Süppchen-Rezept verraten? Dein Bericht hörte sich so lecker an!!!

NATTY - Was ist los? Ich vermisse Dich so!!!!

Ich beneide alle, die jetzt Zeit für Sauna und Spaziergänge und Fitness haben - ich arbeite zur Zeit 9-10 Stunden am Tag und anschließend bin ich einfach ALLE
Ja - ja - ich weiß,
ich muss mich überwinden - vielleicht mal wenigstens einige workout-Übungen zu Hause machen - - zur Zeit fehlt mir der Antrieb.

Ja - dann - einen wunderschönen TRINK-TAG an alle
euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2009 um 10:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


guten morgen

hab schon ein paar sachen erledigt und werde dabeibleiben

heute morgen gehts mir richtig gut nicht das es mir an den anderen schlecht ging aber heute besonders gut.

ja natty wo bist du den geblieben und auch ein paar andere ihr seid doch noch alle dabei ?

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2009 um 10:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868



so jetzt schnell ein sprung in die city post-bank-teekanne

und dann zurück.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 11:00 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo ihr Lieben!

Tag 9 hat angefangen, mein Kreislauf spielt morgens ziemlich verrückt, auch wenn ich in der Nacht mal wegen der Kinder schnell aufstehen muß sehe ich erst mal Sternchen und muß kurz stehen bleiben und mich festhalten.

Mein großer Kampf ist ja immer morgens beim Frühstück machen für die Jungs. Die lieben Brioche mit Honig, ich leider auch.... Und zu allem Überfluß muß ich auch noch alles kleinschneiden. Die reinste Folter.

Viele von euch schreiben, daß die Haut schöner geworden ist, bei mir wird sie eher schlechter (nicht sehr, aber mir fällt es auf). Ich friere nicht mehr, daß waren nur 1, 2 Tage. Dafür stagniert mein Gewicht.

Viel Erfolg weiterhin an uns alle!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 14:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


hallo aries du solltest wenn du aufstehst lieber noch ein bischen im -aufn bett sitzen das zu schnelle aufrichten und sofort aufstehen verursacht bei vielen schwindel und gleichgewichtsstörungen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 14:22 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


ferry944 schrieb:


hallo aries du solltest wenn du aufstehst lieber noch ein bischen im -aufn bett sitzen das zu schnelle aufrichten und sofort aufstehen verursacht bei vielen schwindel und gleichgewichtsstörungen

gruss ferry




Hallo ferry,

danke, für den Tipp. Das Problem ist nur, wenn ein 1 1/2 jähriges Kind mitten in der Nacht panisch anfängt zu schreien, dann setze ich mich nicht erst auf´s Bett, da ist mein Geist schon am Kinderbett, aber mein Körper leider noch nicht

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 14:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

kann ich ja verstehen aber es hilft dem kind wenig wenn die mutter irgendwann umfällt und sich verletzt und dann ein paar tage garnicht aufstehen kann ,dachte ich so.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 15:09 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


toll -ich glaube ALLE sind weiter dabei - Wir sind eben doch das A-TEAM!

Heute gehts mir auch richtig gut. Keine Gelüste - naja ich koche ja auch für meine Tageskinder - das war schon lecker auf den Tellern, aber nein -nix da.

Mein Brokkoli-Süppchen geht so -
Bokkoli (so wie sie üblicherweise abgepackt sind) also ein Strunk oder wie das heißt zerteilen und die Röschen in einer Schüssel waschen.

In einer beschichteten Pfanne 1 Essl.Olivenöl und darin die Brokkoli anschwitzen, dann mit Wassser ablöschen.
Dann eine Prise Meersalz evt. eine Prise Pfeffer, etwas geriebene Muskatnuss (falls vorrätig) darübergeben und mit ca. 1-1,5 l Gemüsebrühe auffüllen.
Weich kochen lassen - geht schell - und dann die Suppe durch ein Sieb streichen oder auch pürieren.
Eimal noch kurz aufkochen lassen - Feritig !

Guten Appetit
So kann man jedes Gemüse zur Fastensuppe erheben

Bis später - ich bekomme gerade Besuch *winke*
Also Tomaten (dann nur noch ein bisschen Tomatenmark rein dazu) Mais (schmeckt auch superlecker), Zucchini hmmm, was auch immer.


--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2009 um 19:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alle zusammen

war noch ein bischen einkaufen und hab auch meine teekanne bekommen hab mir gleich zwei geholt brauch dann nicht wieder stress machen wenn eine in die brüche geht

da ich nach dem fasten auch die essgewohnheiten ändern möchte hab ich mir einen WOK zugelegt und auch schon mal die sachen die mann braucht
gleich mit besorgt also öle-wok saucen und reis .

ich werde mir so lange ich faste immer mal eine kleine sache da zukaufen
da ich die asiatische küche super finde denke ich das könnte sich gut auswirken auf die zeit danach.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum