Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 11.01.2009 um 23:26 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Halllloooo
Voller Hoffnung habe ich mich gerade nun hier angemeldet um euch zu fragen ob euer fasten noch andauert und ich mit einsteigen kann???
Leider muss ich immer wieder feststellen dass meine mitfaster bisher immer abgebrochen haben alleine fasten ist aber doof""""

Heute ist mein 4. fastentag... angefangen habe ich mit 65.9 kg.... und ich möchte fasten als einstieg für eine ernährungsumstellung ...

es wäre wirklich sehr schön.... wenn ihr mich in eure fastenfamilie aufnehmt

gute nacht an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 00:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo foxy und wilkommen beim A-TEAM

da bist hier genau richtig und du hast ja auch schon gelesen was bei uns so los ist ,

das geht bei uns wenn ich alle mitfaster richtig verstanden habe ja bischen länger immer vorrausgestzt das man sich wohl fühlt,fasten sollte ein wollen nicht sollen sein


gute nacht ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2009 um 06:54 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen allesamt -
hallo Foxy - herzlich willkommen - na klar kannst du bei uns mitmachen!
Es ist so bei so einer Runde, dass diese sich entwickelt, manche erreichen ihr Ziel eben schneller oder eben haben andere persönliche und private Gründe, um mit dem Fasten aufzuhören.
Bei uns sind einige wildentschloßene dabei - ich denke, dass du hier nicht so schnell vereinsamen wirst.

Wie fastest du denn? Hast du auch genügend Reserven? Wie lange hast du erst einmal vorgenommen, zu fasten?

Bei mir ist heute der 11. Fastentag - mir geht es sehr gut - habe keinerlei Probleme, dass ich ohne feste Nahrung bin. Ich faste nach Buchinger, und mir bekommt am frühen Morgen eine Tasse lauwarme Buttermilch sehr gut, damit ist dann die Darmreinigung so gut wie erledigt . Und dann kommen noch Gemüsebrühe, Tees und stark verdünnte Säfte dazu - und diese schööööön warm, versteht sich . Und ab und zu ein Käffchen , aber das habe ich mir erlaubt.
Ich habe mir noch kein Ende gesetzt. Da ich nicht zum ersten Mal faste, gehe ich auch ganz locker ran.

Hallo Ferry, hallo Josy, hallo Nelemama, hallo Aries .... und hallo an alle, die ich noch vergaß -
liebe Grüße und einen guten Wochenanfang vom
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.01.2009 um 09:01 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Guten Mooooorgen!

Jaaa, ihr Lieben, ich bin noch da und mach weiter! Seit gestern geht es mir endlich gut! Danke Morgenstern, für deine aufmunternden Worte.

Gewichtstechnisch hat sich noch nicht sooo viel getan - 2,5 kg runter und da ist bestimmt ne Menge Wasser bei. Aber ich fühl mich körperlich schon wohler, also nicht mehr so moppelig. Das ist doch schon was. Sitze jeden Tag mit meiner Familie bzw. mit den Kindern am Tisch und schaue ihnen beim Essen zu - im Moment kann ich es noch gut aushalten. Aber gerade unserem leckeren Sonntagsfrühstück zu widerstehen war nicht einfach. Hab mir dann mal nen kleinen Latte gegönnt - mit fettarmer Milch versteht sich. Aber ich glaub, zum Sonntag kann man sich das schonmal erlauben.

Außerdem hab ich seit gestern keine Gelenkschmerzen mehr. Das 1. Mal schmerzfrei, seit dem die Kleine da ist. War deswegen schon beim Arzt, der hat auch Blut/Urinprobe gemacht und gesagt, ich wäre kerngesund. Ist ja schön, aber mir taten morgens trotzdem alle Knochen weh... Naja, bin ja auch nicht mehr sooo ne junge Mama...

Also: bin voller Elan und froh, euch zu haben!

@Foxy: Willkommen hier bei uns. Du hast recht, alleine Fasten ist doof! Aber hier ist es prima, wirst du sehen! Also: bin gespannt auf deinen Bericht, bei mir ist es nämlich auch erst Tag 6!

@Morgenstern: Das mit der warmen Buttermilch probier ich auch mal. Bei mir passiert so WC-technisch nämlich ohne Hilfsmittel nichts. Pflaumensaft, Sauerkrautsaft - Wirkung leider gleich Null.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 09:22 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen Welt... guten Morgen Forum
Danke für die herzliche Aufnahme.... das macht mir wirklich Mut

Tag 5 hat begonnen jipppieeeee alleine das ist für mich schon so ein Erfolg!!! Denn ich wohne noch/wieder bei meiner Mutter und die können es ja so gar nicht sehen wenn das arme Kind nichts isst

Also ich faste auch nach Buchinger.... kann allerdings auch vor dem Kaffee nicht halt machen.... ich bin einfach süchtig
Also wegen meinem Gewicht... wäre es vllt noch klug zu sagen ich bin nur 1.50m klein.... und angefangen habe ich wie gesagt mit 65.9kg... mein erstes ziel wäre auf jeden fall die 55....
Vorgenommen habe ich mir mindestens 2 wochen... glücklicher wäre ich aber über länger.... habt ihr denn erfahrung mit länger??? oder wie lange machen denn hier alle so ungefähr???
und... bin ich die einzige die das als abnehmeinstieg benutzt????

fragen über fragen......

ah so... tag 5... und ich meine zu glauben meine haut ist so schön weich geworden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 09:28 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir hat jetzt Tag sieben des Fastens begonnen. Das Gewicht hat sich bereits um 6 kg reduziert ging jetzt aber dei letzten beiden Tage nicht mehr so schnell. Fühle mich von Tag zu Tag besser und mittlerweile macht es mir auch nichts mehr aus, wenn meine Freundinh neben mir isst.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 11:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen neu und altfaster

bin guter dinge läuft alles wie gedacht

hy foxy ich bin schon auf langzeitfasten eingestellt und mal sehen ob ich meine alte marke über überwinde das waren 31 tage aber da gehen wir ganz locker ran und für mich ist es auch der einstieg für ernährungs und gewichtsumstellung.

kleine beichte ich trinke morgens auch mein kaffee und wenn viele sagen das geht doch nicht sag ich nur siehste doch
schade das sich einige die bei uns waren nicht mehr melden wenn ihr noch ins forum schaut schreibt doch mal was los ist .

so sachen packen und zum sport bis heute abend

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 13:02 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Halli Hallo ihr Lieben@ morgenstern, ferry, aries, oilers, nelemama und Frischling Foxy
und zu dem tollen Team gehörst auch Du jetzt Foxi
schön, daß Du zu dem superstarken A-Team gestoßen bist. HIER bist Du bestimmt richtig.
Toll, daß Du den inneren Schweinehund bekämpft hast, denn damit geht ja erst mal das Fasten los
Lies Dich durch und suche für Dich die richtige Art des Fastens heraus.
Ich denke es ist uns allen wichtig sowohl die innnere Reiningung zu vollziehen, damit die alten Schlacken rauskommen und zum anderen wollen auch die meisten gern noch Gewicht verlieren.
Bei wem die Gesundung ganz vorne steht oder das Wichtigste ist wird wohl nach Buchinger fasten. Ich habe das auch schon gemacht, aber im Urlaub.

Wenn ich arbeite dann faste ich so wie ich es am besten kann und das ist nach Lützner und auch leicht abgewandelt. Also ich gönne mir auch morgens eine Tasse Kaffee - sonst ist bei mir der Kreislauf echt im tiefsten Keller.
Aber das musst Du für Dich herausfinden. Ich habe schon sehr oft immer mit gutem Erfolg gefastet und gerade heute sagten wieder Bekannte wie gut ich aussehen würde. Das geht runter wie Öl, aber so fühle ich mich auch.


Heute beginnt für mich Tag 10 und er wird gut ! Abenommen habe ich die letzen Tage nicht mehr soviel aber das ist normal.
So nun gehts ab ins Themalbad - Juchhhhhhhhhu !

Also ihr lieben Mitfaster - durchhalten wer weiterfasten möchte und allen die es schon sof weit geschafft haben GRATULATION - morgenstern, ferry, aries, oilers, nelemama und Frischling Foxy




--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 13:49 Uhr
... hat wegmitdemspeck geschrieben:
wegmitdemspeck
wegmitdemspeck
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo liebe Fastengruppe,

auch ich würde mich gerne bei euch anschließen. Ich habe vor 5 Jahren schon einmal 2 Wochen erfolgreich gefastet. Würde aber jetzt gerne etwas länger durchhalten.

Darf ich noch bei euch einsteigen? Wäre toll


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 17:37 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 12.01.2009 um 17:49 Uhr ]

Hallo liebe Langzeitfaster,

leider musste ich einen zweiten Account anlegen, irgendwie ist was mit dem ersten schief gelaufen, mein Name ist nun nicht mehr wegmitdemspeck, sondern alleswirdgut. Ist ja auch optimistischer.

Nun habe ich meinen ersten Tag fast geschafft. Ich muss schon sagen, ich hätte schon wahnsinnige Lust auf Pasta, aber wie gesagt, nur Appetit. Mein Hunger hält sich bisher in Grenzen. Das mit der Darmentleerung hat ganz gut funktioniert

Am Wochenende hat mich fast der Schlag getroffen, ich habe absolutes Höchstgewicht von 85 Kilo (167 cm Größe) erreicht, es muss jetzt was geschehen. Natürlich will ich auch nach der Fastenzeit meine Essgewohnheiten drastisch ändern. Was habt ihr euch diesbezüglich nach der Fastenzeit vorgenommen?

Mein Wunschziel wären 65 Kilo, also habe ich noch einen langen Weg vor mir!!!!

LG ALLESWIRDGUT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum