Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 25.01.2009 um 10:11 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Michaela2312 schrieb:

Hallo Nelemammi,
schau einfach mal in "Schuessler-Forum.de". Da findest Du alles drüber und kannst alle Beschwerden im Compendium anklicken und eine Empfehlung bekommen.
Ich habe auch ein Buch von Maria Lohmann "Natürlich abnehmen mit Schüßler-Salzen", 9,95 EUR
Gute Nacht
Michaela



Ich finde das Thema mit den Schüssler-Salzen sehr interessant.

Habe heute auch eine Seite gefunden, wo man eine Art Test machen kann und wo einem dann eine Kombination aus Schüssler-Salzen empfohlen wurde.

Diese habe ich mir jetzt bereits bestellt.

Soll ich mit denen dann auch gleich wie empfohlen einnehmen (von jeder Sorte 6x1 pro Tag)? Oder empfiehlt sich beim Fasten eine geringere oder höhere Dosierung?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2009 um 11:54 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Liebelein,
ich nehme beim Fasten die Salze zur Entgiftung und Entschlackung und Stoffwechsel anregen. Da die Dinger potenziert sind (1:1000000) kann man auch keinen Schaden anrichten. Sie sollen die Abnehmblockaden lösen, basisch stimmen (9) usw.. Und man kann sie wunderbar als "heiße 7" oder Cocktail nehmen. Einfach ausprobieren. Auf jeden Fall ist es ein sehr interessantes Gebiet. Bei manchen Dingen hab ichs sofort gemerkt (Darmprobleme) anderes hat wenig ergeben (Schlaf), das ist wohl auch individuell sehr verschieden.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2009 um 23:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten abend zusammen

hy alleswirdgut hast recht ich hab schon eine menge übergewicht ,aber zum glück bin ich sehr breit in den schultern so das es bis auf die letzten monate nicht so sehr aufgefallen ist ,ich trage auch mit 30kilo weniger 3XL


hallo michaela hoffe du bist schnell wieder fit.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2009 um 00:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

eine schöne nacht wünsche ich euch alle zusammen und auf einen starcken
willen zum durchhalten

so morgen früh arbeiten dann fitness,sauna ,citytoaster und das bis in den abend

gruss an alle faster
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 06:56 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

heute bricht bei der 22. Tag des Fastens an. Habe vor noch ungefähr zwei Wochen zu fasten. Konnte mich am Wocheende leider nicht melden, da ich aufgrund des Fussballs kaum zu Hause war.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 07:17 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr Guten,

heute genau vor zwei Wochen habe ich mit dem Fasten begonnen. Ich bin wirklich verblüfft, wie gut das die letzten 14 Tage ging. Schon morgen habe ich genau die Hälfte meiner Fastenzeit erreicht. Wenn weiter alles so gut läuft, dann bin ich wirklich happy. Heute morgen habe ich mich mal wieder gewogen und festgestellt, dass ich 7 Kilo abgenommen habe, Juhu, echt klasse. Vielleicht schaffe ich sogar 12 Kilo in den 4 Wochen. Das wäre ein echter Sprung nach vorne. Nach dem Fasten habe ich vor 15-20 Tage aufzubauen, so hoffe ich das Gewicht auch länger zu halten.

Euch allen einen schönen Tag
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 09:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

gute morgen

hy alleswirdgut das hört sich ja super an wie es bei dir geht

moin oilers bist ja mächtig ausgelastet dir auch eine schöne woche

ja bei mir sieht es auch gut aus körpergefühl ist super blutdruck ok gewicht geht in kleinen schritten runter aber es geht und das ist wichtig und wenn mal 2tage nicht dann am 3um so mehr

ferry

onkel shamway sagt:jedes erreichtes ziel ist nur ein punkt von dem es weiter auf ein neues ziel zugeht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 12:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen
bin mit arbeit fertig und dachte ich schau mal rein ob es was neues gibt bevor ich zum sport gehe.

na dann bis heute abend,berichtet doch mal ob es bei euch änderungen gibt was die länge des fastens angeht,

bei mir bleibt es dabei bis min.7.02

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 13:21 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,

Mein Tag 15 hat angefangen. Mein Rücken ist wieder in Ordnung und mir gehts auf jeden Fall viel besser als in dne ersten 8 Tagen, da hats mich schon angestrengt, das Fasten.
Gewicht steht seit 3 Tagen bzw. war zwischendurch leicht gestiegen. Aber irgendwann wird es schon weiter gehen. Jedenfalls kein Hunger, kein Kopfweh.
Schon ordentlich gelaufen und auch sonst aktiv. So kann ich mir gut vorstellen, weiter zu machen. Erstmal nehme ich mir noch eine Woche vor. Stückchen für Stückchen.....
Und ich sehe und fühle diese 5 nicht mehr vorhandenen Kilos!!!Noch dazu diesmal, ohne gleich im Gesicht so erschöpft auszusehen wie auch schon.
Liebe Grüße aus dem südlichen Schwarzwald oder eher Rheinebene.
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 20:51 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Danke Ferry,

für deine anerkennenden Worte, ach das tut so gut!!!!

@all: Den Tipp habe ich ja von hier und er bringt mir verdammt viel, wiegt euch nur einmal die Woche und ihr habt immer einen Erfolg, garantiert!!!

Ich habe mich schon seit Monaten nicht mehr so gut gefühlt.

Ihr seid alle super und seid auf meinem Fastenweg unheimlich wichtig

LG und gute Nacht
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum