Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 26.01.2009 um 22:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo

ist schön zu lesen das es bei euch auch alles gut läuft ,und das es dir besser geht michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 23:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so jetzt mal hand aufs herz oder butter bei die fische ist es nicht ein erhabenes gefühl das man ohne essen so gut drauf ist und sich so super gut fühlt ich hab das gefühl das es immer besser wird ,hab heute in der sauna angefangen zu singen und es war mir egalwas die leute dachten ein paar haben sogar mitgesummt

hab mich beim frühren fasten auch gut gefühlt aber so nicht liegt aber auch vielleicht daran das ich auch beruflich und privat aufgeräumt habe.

ich denke das leben ist zu kurz um es umzustellen und andauernd anzupassen nur um jemanden zu gefallen sei es privat oder beruflich
ich war zu lange nicht der der ich bin sondern der den sie haben wollten .um es kurz zu sagen habe mich von meiner lebensgefährtin getrennt meinen job an den nagel gehängt mir eine andere wohnung genommen die fische und katze verschenkt,sie ist in sehr gute hände gekommen,und mich selbsständig gemacht(läuft sehr gut)und lebe jetzt alleine IST DAS SCHÖN und das alles im letzten jahr und ich bereue nichts.
jetzt noch das fasten man wie gut.

wollte nur sagen ist wie beim fasten wenn man etwas durchzieht kommt man zum ziel.

jetzt hab ich euch aber genug vollgetextet guts nächtle zusammen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.01.2009 um 07:11 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

WOW, du hast Mut. Hut ab.

Ähnlich gings mir vor 5 Jahren. Da habe ich das auch so konsequent durchgezogen und habe es ebenfalls nie bereut. Höchstens vielleicht, dass ich meinen Hintern nicht noch früher hoch bekommen habe.

Nur das Gewichtsproblem, das blieb, aber ich arbeite daran. Dann möchte ich auch wieder ins Laufen einsteigen, die 42,195 würden mich schon mal wieder reizen.

@ll: Genießt die Leichtigkeit des Seins, euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag

alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.01.2009 um 07:26 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo und Guten Morgen Ihr alle.

ferry - wow, ich habe vor einigen Jahren so eine Umstellung im Hausruck gemacht - Arbeit, Partnerschaft und 300 km Umzug - und habe mir vorgenommen, nie wieder 3 Baustellen auf einmal aufzumachen!!! Veränderungen immer nur auf einem Gebiet.
Aber auch ich merke, daß die äußeren Umstände ganz wesentich sind zum Fasten.
Tag 16 - nur 300g in den letzten 3 Tagen.
ABER: Mein Partner merkt nun, daß ich dabei nicht "leide" und es mir offensichtlich gut geht und redet mir nicht mehr rein.
Jetzt wollt ich gerade einen Termin für ein Kabarett in den Kalender eintragen und habe gesehen, daß ich nächste Woche eine Raclette-Einladung habe. Der Termin war sorgfältig abgesprochen damit auch alle 5 Beteilgten können ??????????? - na, schaun wir mal.
Nach meinen Rückenbeschwerden muß ich nun wieder etwas mehr "Sport" machen und habe gestern 50 min Nordic Walking gemacht zu den 90 min Hund am Morgen. Hat richtig Spaß gemacht.
Ich habe wirklich den Eindruck, jetzt viel Energie zu haben.
So, auf gehts, der Hund steht schon in den Startlöchern.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 17:17 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

danke ihr beiden schön das es auch noch andere gibt die so was mitgemacht haben und nicht nur leute die das so garnicht verstehen

heute war ich nach dem aufstehen 8.30 noch irgendwie gerädert hab mich dann ganz frech um 13uhr ins bett gelegt und bis 17 uhr gepennt nun bin ich fit war wohl doch bischen viel gestern 1stunde laufband 1stunde geräte und dann sauna.

so n un mach ich mal bischen was bis heute abend ihr lieben.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 18:30 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Herjeh,

noch kann ich es kaum glauben. Morgen beginnt mein 16. Tag, das heißt dann wohl ich habe die Hälfte meiner Fastenzeit schon gemeistert. Bei uns in der Agentur weiß das jeder, ich spreche da ganz offen darüber und alle haben wahnsinnigen Respekt, dass ich das so durchziehe.

Zuerst haben sich alle Sorgen gemacht und meinten das kann doch nicht gesund sein. Aber inzwischen sehen sie wie gut es mir geht und dass ich mich sehr wohl fühle. Und nicht zuletzt immer besser aussehe, grins, da freue ich mch wirklich drüber. Nicht nur, dass ich so langsam schlanker werde, auch mein Hautbild wird immer besser und der Citytaoster (Danke ferry, geiles Wort) tut auch seine Wirkung.

Euch allen einen erholsamen und schönen Abend

Liebe Grüße
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 23:00 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu Ihr Lieben!

So, ich verabschiede mich heute von euch! Es reicht einfach für mich. Am Sonntag (meinem 20. Fastentag) hatte ich einfach das Bedürfnis, etwa zu essen. Gut, es warn nur ein paar Mandarinen und ich hab am Montag wieder weitergefastet...aber heute hatte ich das Gefühl: es reicht jetzt (erst mal). Ich möchte einfach wieder mit meiner Familie essen und genießen. Das Fasten hat mir in relativ kurzer Zeit 6 kg weniger gebracht. Wer sich wundert, dass es so wenig ist: ich wiege jetzt bei 1,65 m Größe 62 kg und ich denk mal, da nimmt man nicht mehr so rapide ab. Mir fehlen noch 3-4 kg zu meinem Wunsch (Vorschwangerschafts-)-gewicht, die nehme ich in einem 2. Anlauf in Angriff. Zwischenziel ist, mein Gewicht zu halten. Nach den Ferien werde ich nochmal eine 14tägige Fastenkur starten und zu meinem Geburtstag im Februar bin ich wieder rank und schlank (hoffe ich).
Es war schön, dieses Stück des Weges mit euch gehen zu dürfen und ich hätte es ohne euch niemals soweit gebracht.
Aber man muss es wirklich wollen (zumal ja bei 3 Kindern der Kühlschrank immer voll ist).
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und gute Fastentage! Alles Liebe!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 23:11 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo nelemama war schön mit dir und ich wünsche dir alles gute und 6kilo sind von dein gewicht gesehen eine ganze menge glückwunsch.

vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim fasten

allesalles gute schau und bussy ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 23:48 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Nelemamma, hallo Alle,
auch ich habe meine Meinung und alle guten Vorsätze heuete geändert und steige aus. Sehr vorsichtig, ohne "leere Kohlehydrate" und weiter mit viel Flüssigkeit (Zitronenwasser).
Euch allen liebe Grüße und herzlichen Dank.
Bis bald mal wieder. Und bis dahin Gewicht halten!

Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 23:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

auch dir alles gute michaela und vielleicht bis irgendwann.

würde mich freuen wenn ihr lust habt mal reinzuschauen und kurz schreiben wie es so geht.

beste grüsse und gesundheit

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum