Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 01.02.2009 um 09:55 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

heute beginnt mein 20. Fastentag. Nun sind es nur noch 10 Tage bis zu meinem Ziel. Auf die Waage gehe ich erst morgen, der Tag der Wahrheit ist bei mir immer montags. Aber ich fühle mich auch sehr wohl. Bei mir ist die Gewichtsabnahme nicht so gewaltig ausgefallen. Vielleicht habe ich ja morgen die 9 Kilo geschafft. Alles in allem wäre ich schon sehr froh, wenn es insgesamt 10 Kilo wären. Das müsste in den nächsten 10 Tagen zu schaffen sien. Danach habe ich vor aus den empfohlenen 10 Aufbautage, 20 Tage zu machen. Vielleicht geht da auch noch was. Bis dahin, geht es vielleicht meinem Knie besser und ich kann dann schon mit einem leichten Lauftraining beginnen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2009 um 17:39 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alleswirdgut das machst du schon nur nicht übertereiben mit dem knie

weil verletzungen oder grippe und erkältungen sind neben der versuchung des essens die grössten feinde des fasters meistens kann oder muss man dann abrechen

aber soweit lassen die MUSKETIERE es ja nicht kommen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2009 um 18:21 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so ihr musketiere ich hab heute ein bischen gearbeitet und nun sitze ich hier und überlege ob ich heute abend ins kino gehen soll oder meine cd einsortieren soll hab mir da so ein cd koffer gekauft da passen 400 rein und spart eine menge platz,ist aber auch eine menge arbeit

noch liegt kino ganz vorn mal sehen was kommt

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.02.2009 um 06:18 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen,

will heute früh zur Arbeit, damit ich es heute Abend vielleicht noch in die Sauna schaffe. Habe mich heute morgen gewogen und siehe da, es sind nun 9 Kilo verschwunden. Das heißt wohl, dass ich mein Ziel von 10 Kilo wohl erreichen werden. Außerdem ist heute mein 20. Fastentag, die Zahl der verbelibenden Tage befindet sich nun im einstelligen Bereich. Ich bin mir nun fast sicher, dass ich die Fastenzeit schaffen werde. Mental auf jeden Fall, wenn nur mein Körper weiter so gut mitspielt - Mal auf Holz geklopft.

So, nun zur Arbeit, ich wünsche allen Verbliebenen einen schönen Tag.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2009 um 07:00 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir beginnt heute der 28. Fastentag und gleichzeitig meine letzte Woche des Fastens. Habe bisher jetzt 12 kg abgenommen. Das ich allerdings mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe, werde ich vorraussichtlich im Mai noch einmal fasten.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2009 um 11:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr beiden das sieht doch bei uns dreien ganz gut aus

ich bin von mein wunschgewicht noch eine ganz stück entfernt aber der weg dahin ist klar und das ziehe ich bis zum jahresende durch mit sport -ernährung-und noch einer fastenzeit

ich weiß ja das jahr hat doch erst angefangen aber ohne ziel kommt man zu schnell wieder in den alten trot und das kann ich nicht gebrauchen.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2009 um 19:43 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 02.02.2009 um 19:44 Uhr ]

Hey,

das ist ja voll super, dass ihr weiter machen wollt!!!! Wir bleiben zusammen, wie ein dreiblättriges Kleeblatt.

Ich persönlich habe vor bis Ende des Jahres noch 18 Kilo abzunehmen. Das muß jetzt auch langsamer gehen, sonst macht die Haut nicht mit. Ich bin inzwischen auch schon 39 Jahre und an solchen Sachen merkt man das!!

Ich wäre im Mai/Juni nochmal dabei!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 01:48 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

mai /juni hört sich gut an ,da wäre ich wieder mit dabei wäre doch super wenn wir drei das schaffen sollten da weiter zu machen aber noch sind wir hier ja nicht durch

ja heute vormittag arbeit dann sport dann citytoaster und dann sauna und dann heute abend beim freund zu gehört wie er gitarre gespielt hat bis eben war schon toll.
übrigens spiele ich mit dem gedanken mir eine bass-gitarre mit bass amp zu kaufen und als neues hobby meine abende zu gestalten.
gibt da schon bei musikhäusern komplett-sets mit allem drum und dran für kleines geld,und zum anfang langt es wohl auch.
so gute nacht zusammen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 06:26 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo,

leider bin ich total unmusikalisch. <<<<aber ich male ganz gerne. Vielleicht sollte ich mir mal wieder neue Farben anschaffen und abends malen, statt TV/DVD schauen. Das lenkt auch garantiert mehr vom Naschen ab!

Fastentag 22 und ich muss bald los zur Arbeit. Heute geht es auf eine Fachmesse und anschließend noch ein paar Stunden im Büro.

Wünsch euch was bis heute Abend.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2009 um 06:47 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ich bin weder musikalisch noch malerisch begabt. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Fussball. Wäre echt wunderbar, wenn wir im Mai/Juni noch einmal zusammen fasten können. Mir ist das Fasten mit diesem Forum wesentlich leichter gefallen, als sonst.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum