Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 09.02.2009 um 07:22 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen Oilers und D´ferry,

schön, dass es euch gut geht und ihr am Wochenende trotz Versuchungen stark geblieben seid. Die paar Tage schaffen wir doch auch noch.

Obwohl das Ergebnis auf meiner Waage heute Morgen eher schwach war (nur 1,5 Kilo die vergangene Woche) und ich heute morgen mit Magenknurren aufgewacht bin, bleibe ich am Ball. Davon lasse ich mich nicht entmutigen. Schließlich will ich damit meinem Körper ein Zeichen setzten und ihm sagen, dass die fetten Jahre vorbei sind. Da kann er sich wehren wie er will der Sauhund!!!!



So, dass musste mal gesagt sein!!! Jetzt habe ich meinen Frust rausposaunt und gehe relaxed zur Arbeit.

Bis heute Abend
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2009 um 13:23 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

das mit dem Gewicht kenne ich. So eine Woche hatte ich schon einmal. Da hat das Gewicht nur stagniert. Wobei es danach dann aber kontinuierlich nach unten gegangen ist.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.02.2009 um 23:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen jaja das mit dem gewicht ist glaube bei uns allen das gleiche man hat immer eine woche dabei wo nichts oder wenig geht und dann wieder weiter und wie du sagst alleswirdgut wir bleiben am ball

das bild ist echt geil und ich glaube so sieht er auch aus
ja wie ihr wissen tut oder auch nicht montag ist schontag und mamas bester war beim sport und ja genau sauna und jetzt bin ich doch etwas müde und werde mal schauhen was mein bett macht.

gute nacht ihr musketiere


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.02.2009 um 06:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

grundsätzlich bin ich mit der Gewichtsabnahme ja zufrieden. Nur wäre es halt schöner wenn es noch etwas weiter runter ginge. Aber je länger man fastet desto langsamer geht es wohl?!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 08:49 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 10.02.2009 um 08:49 Uhr ]

Guten Morgen ihr Musketiere,

heute habe ich mir den Luxus erlaubt und mitten in der Woche mal schön ausgeschlafen. Jetzt schlürfe ich gerade meinen Kaffee und mach mich dann ganz langsam für die Arbeit bereit.

Übrigens, ich werde bis zum Wochenende einen neuen Forenbeitrag öffnen, den Titel kennt ihr ja schon.

Dort treffen wir uns regelmäßig, wir wollen doch am Ball bleiben, oder?


LG
alleswirdgut



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 11:06 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

wie lautet er Titel denn? Habe davon jetzt leider keine Ahnung. Oder stehe ich jetzt so auf dem Schlauch?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 19:47 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo Oilers,

der Titel muss natürlich heißen: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen - Untertiel: Die Nachfasten - Party

Hallo ferry, wäre das für dich auch ok?

LG
alleswirdgut

(ich wüßte ja gerne eure richtige Namen. Jetzt gehen wir schon so lange einen gemeinsamen Weg)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 00:06 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo liebe Alle, hallo Nelemamma,
ja, ich hatte wieder anfangen wollen am Montag, aber seit Samstag habe ich eine heftige Erkältung und somit keinen Appetit und sowieso wieder abgenommen, gerade mal 1 kg über dem Gewicht des letzten Fastentages. (16). Und solange es auf diese Art weitergehen kann, umso besser.
Und nachdem ich mir so viele neue Hosen und Klamotten gekauft habe, bin ich hoffentlich auch genug motiviert - zumindest um über diesen Sommer zu kommen. Mein Schatz betont immer wieder, daß er das nie gefordert oder erwartet hat,aber er geht auch nicht mehr dagegen, insofern wird es einfacher, nicht ganz soviel Kocherei und Versorgung, wenn er da ist.
Und wenn ich jetzt von heute bis Sonntag wieder alleine bin, dann halte ich den Kühlschrank ziemlich leer.
Weiter viel Mut und Erfolg
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 07:26 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

der Titel ist passend. Und wann willst Du den Thread eröffnen?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 07:34 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen oilers,

das mach ich am Samstag, dann können wir zum Montag gleich wechseln. Und sonst geht es dir gut? Du bist doch nun in der sechsten Fastenwoche oder?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum