Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 03.01.2009 um 21:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy oilers schön das du noch bei uns bist


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2009 um 22:16 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Danke, ich finde es auch schöner zu fasten, wenn man sich mit anderen austauschen kann. Bei meinem letzten längerem Fasten war es teilweise etwas hart, wenn ich eine kleine Krise hatte. Denn meine Freundin hat für diese Form des Fastens überhaupt kein Verständnis.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.01.2009 um 22:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ja denke das wir eine nette zeit zusammen haben ,die meisten menschen in meiner umgebung die mitbekommen was ich mache schauen mich immer an als verlange ich ihr letztes geld ist manchmal schon witzig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.01.2009 um 22:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so werde jetzt eine dvd von peter sellers reinlegen und noch ein bischen ablachen
gruss und gute nacht zusammen ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 09:09 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Einen wunderschönen winterlichen Sonntag-guten-Morgen!!!

Ei, ich bin so froh, EUCH zu haben! Es ist so schön, immer wieder hier reinzuschauen, und von Euch zu lesen.

Ich habe früher immer in Alleingang gefastet - es ist nicht zu vergleichen!!!! Würde ich nie mehr allein machen wollen!

Ich kann euch sagen - mir geht es gut und das wünsche ich Euch allen! 3. Tag, Buttermilch getrunken und der Tag ist super angelaufen, wenn ihr wisst, was ich meine . Ich bin so froh, dass meine Darmtätigkeit ohne Glaubersalz funktioniert!

Ab morgen darf ich auch arbeiten gehen und in diesem Bewußtsein werde ich den heutigen Tag noch richtig ruhig gestalten und geniessen.

@ natty - na klar, kriegst du deine extra Bienchen!!! Ich bin in positivem Sinne fast neidisch auf dich, wegen diesen "Bewegungszwang" - aber keine Angst: ich schaffe jetzt nicht gleich einen Hund an!

@ josy - ich grüss dich besonders herzlich !!! nach deinen freiwillig preisgegebenen Parametern könnten wir bienahe Zwillinge sein - wovon wir bis jetzt nichts wußten Sage mal, hast du auch schon Enkelkinder?
Ich freue mich tierisch, wenn Du auch bei uns mitmachst!

@ oilers - Fußball??? selber spielen? oder einfach FAN?

Nun werdet mal langsam wach und steckt euer Näschen hier rein -
Euer Morgenstern



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 10:35 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

@Morgenstern: Weder noch. Ich trainiere eine Jugendmannschaft und mit denen bin ich fast jedes Wochenende unterwegs.

Habe heute meinen zweiten Entlastungstag und werde dann ab morgen mit dem Fasten beginnen.

Liebe Grüße

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 10:50 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

hallo oilers - an diese Möglichkeit dachte ich gar nicht, finde ich aber super! Danke für die schnelle Aufklärung! Dann hast du auch deine Bewegung? Möchtest du auch Bienchen bekommen?
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 11:06 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Die Bewegung habe ich durch diese Tätigkeit nicht wirklich. Die kann ich mir wo anders holen. Ich habe einen ziemlich gut ausgestatteten Fitnesskeller, den ich allerdings bisher zu wenig nutze. Dies werde ich während der Fastenzeit jedoch ändern. Vor allem um dem Muskelabbau vorzubeugen.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, was Du mit Bienchen meinst. Könntest Du mich darüber aufklären?

Liebe Grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 11:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr lieben ich hoffe alle gesund und munter
heute morgen kein hunger und kein kopfweh sieht gut aus nur draussen mit regen ist nicht so toll,werde aber naher einen kleinen rundgang machen
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 11:55 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Josy am 04.01.2009 um 11:58 Uhr ]

Guten Morgen zusammen
heute scheint es ja allen gut zu gehen - WIE schön!

@ferry - das hast Du schön gesagt - das bereichert meinen Tag heute

@Morgenstern - das freut mich aber- was für eine Überraschung! Nun habe ich auch noch einen Zwilling dazubekommen und 1 kg abgenommen...opps das zählt so ja noch nicht (Darin ist noch zuviel Wasser enthalten).
Egal die Wage und ich wir freuen uns schonmal auf Vorrat
Nein NOCH habe ich keine Enkelkinder, doch es soll bald soweit sein
Hast Du welche -erzähl mal bitte .

Raus - ja Raus ist wichtig. Also raffe ich mich auf trotz der Kälte und laufe mit Skiunterwäsche und einer Mütze (ich hasse Mützen) zu meiner Mutter und trinke dort ein Minitässchen Kaffe mit eine Schüßchen Milch.



Ich hoffe mal das bleibt so. Heute abend gibts eine Zucchinisuppe. Ach ja GAAAAAAAANZ wichtig. Niemals die Suppe trinken !!! Immer am Tisch schön gedeckt mit dem Löffel ESSEN.
Sonst hat man nie das Gefühl gegessen zu haben und das wäre echt hart.

Kopfweh ist heute weg und ich bin gut drauf.
Ich freue mich Euch hier gefunden zu haben und für die nette Aufnahme hier.
Nun denn Tag 2 ist in Angriff genommen und es wird ein wunderschöner Tag - das habe ich eben beschlossen !

Ich wünsche Euch genau das Gleiche !

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum