Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 13.02.2009 um 18:14 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Abend zusammen,

das ist ja sch... mit deinem Auto. kannst Du das denn selber repärieren? Ich war gerade in der Saune. Ist immer wieder angenehm dort. Werde jetzt dann noch ein wenig Sport machen und dann den Abend vor dem TV ausklingen lassen. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 00:09 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hi, Hi, Hi,

ihr zwei, ich glaube ich habe euer Stadium von letzter Woche erreicht! Freitag der 13. Ein Sch...Kundengespräch, mieses Wetter und eine ausgefallene Scheibenwischanlage!!!

Aber so ein geiles Körperfeeling, dass alles andere egal wird und man geneigt ist noch eine Woche zu verlängern

Aber sei es drum, irgendwann muss man ja wieder mit dem Essen beginnen, oder?!?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.02.2009 um 11:33 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

geht mir ganz genauso. Ich hätte überhaupt keine Probelem, noch eine Woche fasten anzuhängen. Aber irgendwann muss man ja mal wieder was essen. Und mein erstes Ziel, nämlich weniger als 100 kg zu wiegen habe ich ja schon erreicht. Und die restlichen Kilos werde ich dann sicher bei der nächsten Fastenrunde im Mai/Juni schaffen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2009 um 20:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

jo hab mein auto wieder in ordnung gebracht war der auspuff eine schelle gerissen und der bursche ging auseinander,und nun lüppt er wieder.

ja wenn ich erlich bin könnte ich auch noch eine woche ranhängen aber ich denke wir haben ja bald wieder eine fastenzeit und die kommt schneller als manch einer denkt und bis dahin hat man ja auch eine gute gelegenheit seine neuen essgewohnheiten in den griff zu bekommen .

ich hätte nie gedacht das es so viel spass macht in der gruppe ist ja so das erste mal für mich und das ich so weit komme gerade mit dem gewicht das da ein paar kilo gehen wusste ich ja und ich hatte ja auch schon mal 16 kilo runter nach dem fasten aber jetzt staune ich doch selbst über mich und ich freue mich mit euch weiter zu machen .

D´FERRY


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 20:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy alleswirdgut was macht die scheibenwaschanlage?die kann man wenigstens heil machen was man von so manchen kunden nicht sagen kann.

onkel shamway sagt immer :nicht ärgern junge nur wundern und den menschen dir gegenüber ein lächeln schenken das wirkt manchmal wunder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 20:50 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder schnell melden. Danke für eure lieben Wünsche!

Heut ist für mich Neu-Fastentag 5 und im Unterschied zum ersten Fasten fühl ich mich total wohl! Darüber bin ich sehr erfreut aber auch erstaunt: dauernd denk ich, irgendwann müssen doch mal die Kopfschmerzen kommen oder das Schlapp-Sein.

Aber ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt überschritten, also ich meine mit dem Unwohlsein. Ich faste noch nächste Woche und dann lass ich es auch erst mal gut sein. Bin schon auf eure Aufbautage gespannt, da kann ich mir bestimmt ne Scheibe abschneiden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 06:44 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

habe heute irgendwie ein etwss komisches Gefühl, jetzt wieder mit dem Essen zu beginnen. Geht es euch auch so?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 08:06 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Zitat:


oilers schrieb:

Guten Morgen zusammen,

habe heute irgendwie ein etwss komisches Gefühl, jetzt wieder mit dem Essen zu beginnen. Geht es euch auch so?

Liebe Grüße Oilers



Hallo oilers,

mir ging es gestern Abend schon so! Da habe ich mir die Katoffelsuppe für heute schon gestern vorbereitet und einen Löffel davon gegessen! Ich habe den Sprung ins kalte Wasser also schon hinter mir. Aber auf den Apfel bin ich auch schon gespannt!



LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 23:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr beiden

ja mir gehts auch so ist echt komisch und ich hätte gute lust gleich mit dem fasten weiter zumachen

mal sehen was die nächsten tage bringen .

und dir nelemama alles gute und viel spass.

gruss ferry( DER SICH OHNE ESSEN BESSER FÜHLTE)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 06:44 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ich hätte auch noch gerne weitergefastet, aber irgendwann kommt halt der punkt, wo man sich dem essen wieder stellen muss. Aber ich hoffe mal, das werden wir schaffen, nicht in alte Essmuster zurückzufallen!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum