Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 30.04.2009 um 06:46 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

Du meinst doch aber sicher den 11.05.?!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2009 um 10:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moimoin zusammen ja denke auch an 4-5wochen .
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.05.2009 um 10:51 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Genau oilers,

ich meinte natürlich den 11.05

Ansonsten war ich huete morgen um 9:00 schon 10 Kilometer joggen. Ich bin richtig stolz auf mich. Musste ich aber auch, denn wir wollen heute Abend grillen und da habe ich schon etwas vorgesorgt

Schönen ersten Mai ihr LIEBEN
Liebe Grüße
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.05.2009 um 14:00 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo fastenfreunde,
ich wünsch auch auch einen schönen ersten mai,
faste schon und geht gut,
wollte ja nur ne woche aber vielleicht lass ich mich von euch anstecken , hier sprüht es ja nur so von elan !
bin ertsmal weg, melde mich nächste woche wieder,
ferry ,ich weiß immer noch nicht was du so in den wok tust ?!

lb grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2009 um 08:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

soory märchen ich mach viel mit soya sprossen karotten paprika tomaten und fleisch hauptsächlich geflügel das ganze immer in der reihenfolge der garzeit und dann mit soyasosse oder ein bischen fond von irgendwas anderen meisten was gerade da ist,manchmal mach ich mir auch nur pute mit scharfen curry wie ich halt lust hab

wie lange biste denn am fasten.

ach ja hab auch oft reis da den ich dann im wok nochmal anbrate und den kannst würzen wie du möchtest mal mit curry oder scharfen paprika pulver wie man möchte.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 08:34 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Fastenfreunde,

ich hoffe ihr hattet gestern alle einen guten Start in die neue Fastenrunde. In einer Woche bin ich dabei, haltet bis dahin die Ohren steif, nicht das ich dann alleine dastehe

Werde aber vermutlich heute Abend kurz vorbeischauen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2009 um 02:00 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo gute nacht und guten morgen,

also bin auch wieder da und reisen unf fasten ist ne feine sache , glaube das werd ich wiederholen .

so ,danke ferry , nun weiß ich was du in den wok tust ,danke ,wie hälst du es mit fett ?
ich nehme olivenöl oder rotes palmfett aber mit ganz wenig ,wie es sollte geht es irgendwie nicht ,kommt da der fond zum einsatz ?
ich kenne auch ein curry mit pute aber das geht mit sahne und gebratenen bananen, hast du ne kalorienärmere variante ?
reis mit braten is ne gut idee , gefällt mir auch aber die fettfrage ?
wie lage fasten weiß ich noch nicht , wollen nächstes wochenende nochmal weg , diesmal war es unterwegs auch gut ,aber weiß nicht ob ichs gleich nochmal so mach ?
grüße dich auch alleswirdgut
baybay märchen


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 07:02 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

jetzt habe ich die ersten zwei Tage fasten hinter mit. Die sind bei mir immer am problematischten. Vor allem das Abführen am ersten Tag...

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 08:51 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu Oilers, bei mir ist heute Fastentag 2. Mal sehen, wie es so läuft. Darf ich fragen, womit du abführst? Ich hab gestern geglaubert - und es passierte nix! Sooo eklig! Also heute nochmal die doppelte Dosis.
Pflaumen- und Sauerkrautsaft find ich ganz nett - nur Wirkung zeigen sie bei mir nicht.

Hach, ich bin wirklich gespannt, ob ich dieses mal richtig durchhalte (beim letzten Fasten hatte ich 2 "Fehltritte").

Also: auf ein Neues!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 08:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen hatte viel zu tun deshalb erst wieder heute bei euch

konnte leider noch nicht anfangen hatte ein geschäftliches date und das ganze freitag noch mal und es sieht ja blöd aus wenn ich die leute zum essen ausführe und selber nur wasser trinke da würde ich mich an deren stelle auc h ein bischen komisch vorkommen .sorry also das ich mein einstieg auf montag verlege mach sowas nicht gerne wenn was abgesprochen ist es dann kippen aber die umstände verlangen es .

also ich bin immer noch dabei nur erst ab montag mit der lieben alleswirdgut.

gruss an alle ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum