Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 13.05.2009 um 20:39 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr lieben Faster,

endlich melde ich mich auch mal wieder. Ich faste nun seit Montag und bisher läuft alles super gut. Mein Körper ist es ja inzwischen gewohnt, deshalb habe ich auch keinerlei Hunger- oder Appetittgefühle. Ich habe mir zwar eine Gemüsebrühe gekocht, allerdings seit Montag erst 2 Tassen getrunken. Wie geht es euch? Alles klar? Übrigens habe ich beschlossen, dass ich mich bis zum Ende meiner Fastenzeit nicht mehr wiegen werde.

Hab euch in meinen Gedanken
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2009 um 08:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alleswirdgut bei mir gehts so nur das die ganzen einladungen zum essen immer mehr werden aber da muss ich durch

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.05.2009 um 21:01 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

lass dir Gutscheine geben, die du später einlösen kannst

LG
alleswirdgut

PS: schön wieder von dir zu lesen, nur oilers macht mir Sorgen, er hat ja auch die ganze Zeit nicht geschrieben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.05.2009 um 09:03 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen zusammen,
bin einige zeit nicht mehr online gewesen. hatte ja auch langzeitfasten vor einigen monaten erfolgreich überstanden und mir ging es pudelwohl. nun werde ich für 14-21 tage nochmal fasten, da die endphase unserer hochzeizsvorbereitungen im raume steht und durch den stress ich wieder unreine haut bekommen habe. leider nicht zu wenig. so und bei der hochzeit würde ich gerne saubere haut haben wollen. meine langzeitfastenzeit wat für mich eine supertolle erfahrung und mir ging es so gut, das ich mich dazu entschlossen habe dies nun so einzurichten, das ich nach der fastenzeit noch genug aufbauzeit habe. wenn es mir auch so sauwohl geht wie beim letzten mal, dann hab ich schon ein ziel erreicht. mein 2tes ziel ist meine haut. ich wünsche jeden gute erfolge und eine tolle fastenzeit. heute ist bei mir tag 1.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2009 um 10:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin gute idee alleswirdgut. bei mir gehts wie geplant

hy belluzza schön von dir zu hören .

so muss los gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 20:13 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo ferry,
na wie geht es dir? fleissig am fasten?
bis dato geht es mir immer noch bestens. wenn das noch einige tage so geht, dann bin ich glücklich. mein letztes fasten habe ich mit 86 kilo beendet und habe nach den aufbautagen 88,1 gehabt. das war nun auch letzte woche mein ausgangsgewicht. so nun ist ja mein ziel meine unreine haut in griff zu bekommen. daher ist waage für mich tabu.
bin trotzdem neugierig was ich in den kommenden 2,5 wochen wiegen werde. arzt ist wieder mit von der partie und beobachtet alles. er war von meinem letzten fasten sehr begeistert und meinte das mit das fasten damals ziemlich gut getan hat. nach dem fasten soll ich aber die kommenden 9-12 monate nicht mehr auf die idee kommen länger zu fasten. 5 tage ok, doch mehr sollte ich dann lassen. an das werde ich mich dann auch halten.
ach ja.. was man nicht alles macht um eine schöne braut zu sein.
schönen abend noch zusammen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 23:38 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr lieben fastenfreunde

ja ,ich bi auch noch da , hatte im moment familiär recht viel um die ohren und beruflich auch nicht wenig,
aber das scheint ja einigen hier so zu gehen !
hallo beluzza, du bist mir keine unbekannte , hab damals auch gefastet und immer mal bei euch geblättert, fragte mich schon zwischendürch ob du die 85 bis zu hochzeit geschafft hast, war ja nicht dein hauptziel,weiß ich ja noch ,
aber sieht doch gut aus , prima gehalten -muß man erstmal nachmachen !
ich bin zur zeit in einer komischen phase , nicht richtig fasten aber auch nicht richig essen
will sehen das ich nochmal richtig einsteig, aber ich glaube ,bei mir sollte es erst etwas ruhiger zugehen , so komisch es klingt - abe so habe ich garkeine zeit zum fasten !
irgendwie gehört doch immer auch etwas besinnung dazu !

liebe grüße an alle märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2009 um 08:07 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich die erste Woche des Fastens hinter mir und es geht mir gut. Natürlich hat man ab und an Lust was schönes zu essen, gerade wenn man ausgeht und den anderen zusieht, aber alles in allem steck ich das ganz gut weg. Ich bin nur froh, dass ich nichts für andere kochen muss, das wäre schon eher ein Problem. Mir reicht es, wenn ich alle 4-5 Tage meine Gemüsebrühe zubereite.

LG und haltet die Ohren steif
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum