Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 2. Januar 2009 - Wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 )

am 06.01.2009 um 14:41 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

@ Kristina:
Auch ich rate dir, einfach weiter zu fasten. Ich bin mir sicher, dass dich dieser Rückfall so ärgert, dass du die weitere Zeit gut durchhältst.
Jedenfalls drücke ich dir dafür die Daumen!
Ich bin sicher, du packst das - und zwar so, dass du auch noch Spaß dabei hast.

@ Sunray und Nurse:
Ihr beiden Armen! Ich drücke euch so feste die Daumen, dass das Fasten die Heilung beschleunigt.
Wie steckt ihr denn magenmäßig die Medikamente weg?
Gute Besserung!!!

@Josy:
Dann war es wohl genau der 10-Minuten-Marsch, der mich aus meinem Mittagsloch rausgeholt hat. Danke dir fürs Marschieren.

Liebe Grüße an euch alle!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 14:54 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Hallo Kristin,
das war aber nun aber garnicht langweilig sondern echt interessant. Schon spannend wie das Leben so spielt.
Ich war schon öfters in den USA und daher hat es mich interessiert.
In Tennesee war ich noch nicht, aber in Vigina. Das war wohl das Näheste zu Dir. Es hat mir sehr gut dort gefallen!

Super, daß Du einfach weitermachst. Du schaffst es ich bin da sicher.
Nachher wirst Du sooo froh sein es geschafft zu haben.


Falls es wieder so ist, dann probier mal einen Teelöffel mit Honig zu nehmen. Das hilft auch oft und auch recht schnell.

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2009 um 14:55 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


ein a hinteherschieb

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.01.2009 um 15:18 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo!

Nachdem ich heute morgen schon wieder mit dem Gedanken ans Aufhören gespielt habe, bin ich jetzt komischerweise wieder recht motiviert. Bei mir fängt das Frieren scheinbar erst jetzt an, aber es gibt ja Fleecejacken und Kuscheldecken

Ich bin nur leider recht unmotiviert und kann mich nicht aufraffen etwas sportliches zu tun. Eigentlich mache ich Karate (bin noch Anfänger), aber da ist erst wieder ab morgen Training und ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe da durchzuhalten (ist immer megaanstrengend, aber hinterher fühlt man sich richtig gut).

Ich habe heute Nachmittag mal in den Foren "rumgelesen" und ich muß sagen, es motiviert unheimlich, wenn man liest, wie es anderen geht und was für unterschiedliche Menschen fasten. Echt toll.

Na ja, der Tag heute sollte kein Problem sein, der Morgige wird wieder ein Kampf!

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 15:35 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

All - danke fuer die Ermutigung. Mache auf jeden Fall weiter. Eigentlich wuerde ich gerne noch 5 Tage machen denn ich moechte wirklich ein bischen abnehmen und entschlacken.

uebrigens - nachdem ich dann gestern Abend etwas gegessen habe waren meine Augenlider wesentlich weniger geschwollen heute morgen. Also vielleicht doch vom Entschlacken.

Wuensche Euch allen einen schoenen Nachmittag und Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 17:38 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nurse am 06.01.2009 um 17:41 Uhr ]

Hallo ihr alle,

dank euch allen für euer Mitgefühl

Nun hab ich diesen Tag, meinen 9.Fastentag, auch schon fast hinter mir. Bewegung hatte ich heute gleich null, außer von Sofa zu Bett und Toilette war da nichts. Die Tabletten wirken, ich hoff ich kann dann morgen mit weniger auskommen und hier nicht aufhören müssen.

Aber das wird schon

Viele liebe Grüße
Nurse

@Antonia: Magenmäßig merke ich meine Tabletteneinnahme nicht und sooo lange will ich das Zeugs ja auch nicht nehmen. Aber unter dem Aspekt, entschlacken zu wollen ist das natürlich nicht ideal. Beim Arzt war ich nicht, heute ist bei uns ein Feiertag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 19:54 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Schade dass Ihr wenn es bei mir nachmittags und abends ist schon schlaft. Dann faellt es mir naehmlich wie gesagt am schwersten.

Hoffe Ihr habt den heutigen Tag gut ueberstanden.

LG,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 20:10 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen und völlig überrascht, was hier alles passiert ist, deshalb kann ich mich auch erst jetzt melden.

Ich habe meinen Tag in Flensburg verbracht. Die Bücher, die ich in der dortigen dänischen Bibliothek ausgeliehen hatte, liefen ab und dann kann man schon noch ein paar Kilometer weiter nach Norden nach DK fahren. Diesen Tag habe ich sehr genossen. War zwar eine blöde Fahrerei, aber für mich hat es sich gelohnt: ich habe diverse neue Bücher und DVDs ausgeliehen und in DK Zeitungen für meinen gesamten Dänischkurs eingekauft. Die werden sich am Donnerstag freuen.

@ Nurse: Igitt,das hört sich ja gar nicht gut an. Laß es Dir bald wieder besser gehen.

@ Kristina: Hoffentlich ist Dir nicht übel geworden oder hattest Magenschmerzen, aber ich glaube gelesen zu haben, daß es Dir nach dem Futtern besser ging. Ich hatte heute morgen irgendwie klapprige Beine und habe einen schwarzen Tee mit mehr als einem Löffel Honig - und hinterher ging es mir wieder besser. Schön ist auch zu lesen, daß die Schwellungen unter Deinen Augen zurückgegangen sind. Dieses Phänomen kenne ich von mir so gar nicht; das Einzige, was mir dazu einfällt, wären kühle Kompressen auf die Augen zu legen.

@ alle: Hört bloß auf, ich friere wie der vielzitierte Schneider. Da trage ich schon die selbstgestrickten Socken und eine warme Wolljacke, aber letztendlich hilft doch nur die warme Decke über den Beinen und eine warme Tasse Tee in den Händen. Und wenn das noch nicht reicht, werde ich mir noch ein Körnerkissen in der Mikrowelle heiß machen und auf meine Füße schmeißen.

So, mein 5. Tag ist fast rum und mein Saft und der warme Tee schmecken richtig gut. Also ich lasse es mir jetzt gut gehen und wünsche Euch allen eine ruhige Nacht ohne irgendwelche Träume und Gedanken, in denen es sich nur ums Essen dreht.

Viele liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 20:25 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo ihr Lieben!

Wenn man mal 4 Stunden nicht hier reingeguckt hat, kommt man ja glatt mit dem Lesen nicht mehr hinterher!

Heute Abend haben mich die Gelüste heimgesucht: Ich hätte von allem mal naschen mögen. Aber dann habe ich mich wieder auf meinen alten Trick mit dem Traubensaft im Sherry-Glas (halb Wasser, halb Saft) besonnen. Den habe ich dann genüsslich gezutzelt. Auch das zweite Glas. Zum Nachtisch gab es dann ein Runde "Kochsendungen gucken" vor dem Fernseher. Und heute gehe ich dann auch endlich mal früher ins Bett. Habe ich mir vorgenommen. Mein Krimi lockt!

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und freue mich, morgen wieder von euch zu lesen!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 21:01 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Das geht mir auch gerade so Antonia, aber so solls ja auch sein
Wenn nix gepostet wird, dann geht ja garnix.



Mein Tag 4 ging gut vorbei. Die heiße Dusche hat mega gut getan. Jetzt schmöcker ich noch in meinem Buch und bald dann auch im warmen Bettchen

Schlaft gut und kalorienarme Träume wünsche ich Euch Allen !

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum