Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: soo..ab 06.januar gehts los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 13.01.2009 um 21:23 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo suse hallo una!!!da waren es nur noch drei..hihi..
aber bald ist wohl keiner mehr dabei..
suse du fragst wie lange ich machen will..?ich wollte bis morgen einschließlich,aber das ist schon ein paar tage her daß ich mir dies vorgenommen hatte...jetzt mach ich weiter...keine ahnung wie lange..diesmal lass ich die waage entscheiden...wenn der zeiger nicht runtergeht..mach ich weiter..denn ich will mindestens noch 2 kilo abnehmen..besser 5-6..aber wenn es so langsam geht wie die letzte woche bräuchte ich dafür ja 5-6 wochen..und das mach ich mit sicherheit nicht..ich warte jetzt mal ab was der mond so bringt..grins..ob abnehmender mond =abnehmende pfunde bedeutet..
ich probier es aus...du auch??
una..wo hats du denn die hydro-colon therapie gemacht???in einer naturheilpraxis??ich wüßte auf anhieb gar nicht wer in unserer stadt sowas anbietet..basenbildner bekommst du duch brühe..die ist dafür da daß man nicht übersäuert glaube ich..so habe ich es jedenfalls verstanden..denn gemüse ist ja basisch..
lg bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2009 um 08:28 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten morgen ihr lieben

Na ich mache auf jedenfall auch noch weiter,habe mir nun noch nen fitness studio hier in der nähe gesucht da werd ich mich die tage anmelden. muss ja auch nach dem fasten weiter gehen,ich nehme zusätzlich nichts mehr ein an basen oder so.muss aber wieder mehr trinken momentan hab ich da wieder etwas mit zu känpfen leider.bine hast du eigentlich einen jahoo messi wenn ich mal frech fragen darf ?

lg suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.01.2009 um 17:43 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallihallo....tag 9..
habe gar nicht viel hunger heute..
sauna gestern und massage haben mir ca.1 kilo verlust gebracht...yippiihh..endlich..vielleicht liegts doch am mond...
neee suse..habe kein yahoo-messi..aber aim(aol)..ist auch meine email-adresse:mein benutzername hier@aol.com
falls du ein bischen schreiben willst..
wie gehts dir heute nach dem tag??hast du schon überlegt wie lange du noch machst?
also ich denke ich bin so gut drauf..lieber weiter jetzt als das naächste mal vielleicht loosen..
geh gleich wieder salsa-tanzen..also..bis dann
lg bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2009 um 07:50 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo???keiner mehr da???una??
suse???
heute tag 11 bei mir und ich muß sagen,daß das mit dem mond wohl stimmt..habe jetzt in 4 tagen plötzlich 1,5 kilo abgenommen..
es sind nun gesamt 3,5..das ergebnis ist gut ..aber ich mache weiter weil ich eh wieder 1,5 kg zunehme wenn ich wieder esse..also..bei mir gehts weiter..auch alleine!!!
war gestern wieder sauna machen und gleich habe ich wieder ne massage..
meldet euch..falls ihr nochmal reinschaut

lieben gruß
bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 17:12 Uhr
... hat Una geschrieben:
Una
Una
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Bine ,
ich faste auch noch und hatte die letzen 2 Tage auch ein "flow" Erlebnis, bin mir deshalb auch noch nicht sicher, ob ich schon aufhören möchte. Bei mir ist heute der 9. Tag und ich fühl mich auch sehr wohl und fit! Also machen wir weiter. Habe mir aber auch schon für die Aufbautage ein paar gedanken gemacht, was ich essen will. Freue mich von Euch/ Dir was zu hören. Gehe heute Abend ist Kino und scheue mir Tintenherz (Kinderfilm) an und bin mal gespannt. Liebe Grüße
Una


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 12:24 Uhr
... hat Una geschrieben:
Una
Una
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Bine, hallo Suse
wie geht es Euch? Fastest Bine noch? Lest ihr noch unsere Beiträge. Habe jetzt mal in einem anderen Forum geschmöckert und einen Beitrag verfasst, da ich immer noch weiter fasten möchte. Bisher geht es mir gut, bin aber wirklich nicht so häufig im Forum. Einen schönen Sonntag,
Una


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 13:43 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hi una,
ich bin noch dabei!! tag 14!!!
mir gehts auch gut aber habe die letzten 2 tage 200 g zugelegt..komisch..trotz sauna..hab wohl zu viel getrunken..
und du?wie ist es??wie ist der gewichtsverlust?
suse hat sich hier ja gar nicht verabschiedet...schade..

lg
bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 18:39 Uhr
... hat sebastian geschrieben:
sebastian
sebastian
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo ihr tapferen

denke ihr könnt stolz auf euch sein!! Habe eben nochmal eure Beiträge überflogen und finde, dass ihr das ganz gut macht. Setzt euch jedoch nicht so unter Druck mit den Kilos bzw Gramms - Ihr habt eurem Körper auf jeden Fall etwas gutes getan und das mit den Kilos wird mit der richtigen Ernährung in der Nachfastenzeit schon klappen.

Bei mir hat es mit der richtigen Ernährung zum Teil geholfen. D.h. ich esse kleinere Portionen und achte auch mehr auf das Essenkauen. Leider klappt es bisher noch nicht richtig mit geregelten Esszeiten...Als netten Nebeneffekt - und das völlig unbeabsichtigt - habe ich anscheinend mit dem Rauchen aufgehört. Das hatte ich zwar nicht vorgehabt, doch hatte ich bisher keine wirkliche Lust zu rauchen und daher eben auch nicht mehr geraucht


Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!


lg, Sebastian




ps.: War schön mit euch in einer Gruppe zu sein.

--
Die langeweile ist der auf die zeit verteilte schmerz.
(Leonce und Lena)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 18:18 Uhr
... hat Una geschrieben:
Una
Una
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Bine, hallo Sebastian,
eine tolle Neuigkeit finde ich es, dass du keine Lust mehr auf Zigaretten hast . Ich denke gerade auch häufiger an die Nachfastenzeit und es kann gut sein, dass ich mein Fasten morgen oder gegen Wochenende beende. Bine ich habe noch nicht extrem viel abgenommen, d.h. in meinen 13 Tagen ca 5- 6 Kilo. Habe gerade ein BMI von 25. Allerdings halte ich nicht allzuviel von dem BMI. Ich wiege zur Zeit 75 Kilo und bin 1,70 groß. Wie sieht es bei dir aus? Vorallem in den letzten Tagen hat sich mein Gewicht nur sehr langsam verändert. Und ich nehme an, dass ich 3 Kilogramm zunehme wenn die Verdauungssäfte wieder arbeiten. Bine wie lange möchtest du noch machen?
Hatte gestern abend eine kleine Krise, wir hatten Arbeitsessen in einer netten französischne Restaurant.
Gruß
Una


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 07:33 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo una und sebastian,
ich habe gestern doch aufgehört..am 15.tag also..
habe gegen mittag einen apfel gegessen..am abend dann pellkartoffeln mit quark und gekochten möhren..ich hab alles gut vertragen und werde heute mittag auch nur gemüse essen..
heute morgen habe ich die gekochten haferflocken,die ich gefiltert hatte für die haferschleimsuppe,mit einem halben geriebenen apfel gemischt und einem teelöffel agavendicksaft..lecker..
die letzten zwei tage war ich in einer venenklinik ambulant..habe krampfadern gezogen bekommen und besenreißer verödet..damit die beine für die rock-zeit wieder schön sind..
toll..sebastian daß du aufgehört hast zu rauchen..bleib bloß dran..nicht wieder schwach werden..neben den ganzen krankmachenden stoffen in den zig..sind sie dazu auch noch ziemlich teuer..
una,du fragst nach dem gewicht?also..ich bin 1,68m und habe bei 68 kg angefangen..bmi von 24..also oberste grenze normalgewicht..aber ich fand es schon zu fett!!
nach den 14 tagen habe ich 4,5 kilo runter und gestern nach dem ersten aufbautag nochmal 0,3 kg..macht in der summe 4,8kg..bin jetzt auf bmi 22,4
naja..nicht sooo viel abnahme..mein mann macht in der zeit normalerweise fast jeden tag 1 kilo weg...
aber ich bin ja nicht extrem übergewichtig gewesen..
trotzdem werde ich jetzt weiter diätisch essen..also fettreduziert und kalorienreduziert..
ich kaufe einfach mal nach der neuen brigitte-diät ein...die hat mir mein ganzes leben lang immer wieder gut geholfen..ich kenne sie schon 22 jahre lang..
abwechslungsreich und super schmackhaft..
übrigens:weiß jemand was die TBI angabe auf meiner waage bedeutet..
ist das der wasseranteil im körper??ich habe ne körperfettwaage..und dieser wert steht auch immer dabei..ich habe aber nicht mehr die grauchsanweisung mit den erklärungen...
soo..muß mal was schaffen jetzt..
ps..una..willst du nicht vielleicht in 2 monaten nochmal fasten wenn es so gut ging diesmal??ich nehme an, du willst auch noch ein bischen weiter abnehmen?
lieben gruß
bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum