Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: soo..ab 06.januar gehts los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 21.01.2009 um 20:46 Uhr
... hat Una geschrieben:
Una
Una
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Bine,
Besenreißer habe ich auch, aber keine sichtbaren Krampfadern. Hat das weh getan? Ich habe gerade aufgehört zu fasten, habe heute Mittag einen Apfel gegessen (konnte nur einen halben essen) und habe heute Abend ein Knäckebrot mit Kartoffelsuppe gegessen. Soll ja kein Obst und Gemüse essen, weil ich vielleicht eine Fruktoseintolleranz habe und da mache ich gerade eine 4 wöchige Ausschlußdiät und hoffe, dass ich danach alles wieder essen kann. Ich werde auch weiterhin kalorienreduziert Essen, da ich auch noch ein paar Kilos abnehmen möchte. Vielleicht faste ich auch in 2 Monaten nochmals mit. Hast du schon einen Termin?
Gruß
Una


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2009 um 14:25 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hi una..
die betäubungsspritzen haben wehgetan..zusammen 13 stück in beide hinterbeine..autsch..danach war es nicht mehr schlimm..überall an den krampfadern entlang wurden dann schnitte gemacht und die vene rausgezogen..danach jeder schnitt mit einem stich genäht..
die besenreißer wurden gespritzt..war nicht ganz so schmerzhaft,da es ne ganz dünne nadel war..
morgen früh kommt die letzte sitzung dann...
ich hab mir noch keinen termin für in 2 monaten rausgeschaut..wenn ich nochmal was mache..dann starte ich auf jeden fall an vollmond mit entlastungstag und dann bei abnehmenden mond mit dem fasten...
hat wirklich was gebracht finde ich...
naaa...wie hats geschmeckt den ersten tag??
ich bin am diäten..habe zwar auch noch hunger zwischendurch..aber bin jetzt ja das viele teetrinken gewohnt..
welche diät machst du denn??
achso..mir fällt ein..warst du das mit der colon-hydro therapie???was wurde da gemacht???

lieben gruß
bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum