Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 12.01.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 22.01.2009 um 16:21 Uhr
... hat Johannes geschrieben:
Johannes
Johannes
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hallo, ich bin auch noch dabei, bin nur en bisschen forumsmuffelig
für mich ist heute tag 9 und es fällt mir gerade eher schwer, die motivation zu behalten. ich denke super viel an essen und frage mich dann, ab wann ich eigentlich genug gefastet habe.
mein kreislauf ist auch nicht soo stabil, war er aber das gesamte fasten über nicht. also so richtig gut gehts mir eigentlich nicht. aber auch nicht richtig schlecht. bin jetzt ein bisschen verunsichert. schön, dass es euch beiden so gut geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 06:48 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Johannes ,
ich glaube wir beiden sind sind der Rest? Schade das es Dir nicht ganz so gut geht.Du mußt für dich das richtige machen,Ist es der Gedanke an all die guten Dinge die du essen möchtest,oder Körperliches unwohl sei.Das eine ist ja eine Kopfsache ,aber wenn du merkst das es dir Körperlich nicht gut geht solltest du darüber nachdenken das Fasten zu brechen. Weswegen Fastest du?,ist es in erster Linie zur Gewichtsreduktion,oder für Körper und Seele????. Beim Fasten ist das ja ein super Nebeneffekt,sollte auch so gesehen werden,es geht ja in erster Linie darum den Körper zu Entgiften und ins Gleichgewicht zu bringen.Und wenn man zu dieser Einstellung kommt ,geht der Rest von alleine Der Körper spricht seine eigene Sprache,hör in die rein da findest du die Antwort auf deine Frage
Bei mir ist heute Tag 12 geht mir super ,bin heute morgen schon seit 5 Uhr unterwegs und schaue was ich von links auf rechts drehen kann
Für mich haben die 12 Tage bis jetzt alles gebracht was ich mir erhofft
habe. Was ich an Gewicht verloren habe weiß ich gar nicht ,hab mich noch nicht gewogen.Fühlt sich aber gut an .
Wünsch erst mal einen schönen Tag
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2009 um 09:16 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo??????? noch einer da?
Ich bin noch im Einsatz ,Heute Tag 14 und es ist immer noch alles
gut .Habe keine Probleme ,finde ich schon unheimlich. Gestern waren wir bei meiner Freundin zum essen eingeladen.Es gab Filet und noch viele andere Leckereien,ich saß dabei mit Wasser. Es hat mich nicht gestört,finde ich ja schon seltsam. Ich merke das ich mit jedem Tag mehr wie soll ich sagen zusammen falle.Ich habe mich immer noch nicht gewogen ,aber ich merke es ist eine ganze Menge an Gewicht das
ich verloren habe
Mein gute Laune Pegel steigt mit jedem Tag,und ich fühle mich Körperlich so Wohl wie lange nicht mehr. .
Heute ist ein schöner Tag die Sonne scheint ,werde mit meinem Mann was schönes Unternehmen.
Wünsche euch einen schönen Tag ,Wenn noch jemand da sein sollte ,schreibt mal.
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.01.2009 um 20:39 Uhr
... hat Schmitti geschrieben:
Schmitti
Schmitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hey, was ist los? Seid ihr eingeschlafen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum