Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am 19.01.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 26.01.2009 um 09:08 Uhr
... hat conny67 geschrieben:
conny67
conny67
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen Zimmi und an die anderen Mitfaster!
Heute Tag 8 und mir geht es auch wieder besser.
Von Freitag - Sonntag war die Hölle. Ich hatte extreme Kreuzschmerzen, die ich in der Form noch gar nicht kannte.
Heute ist es schon viel besser, Hungergefühl ist total verschwunden.
Auch meine Haut hat sich total verbessert und ich habe ein paar Beulen an den Oberschenkel verloren.
Mein Gesicht wirkt schön rosig und dadurch auch jünger
Auf der Waage war ich und gehe ich auch nicht. Deswegen weiß ich auch nicht was ich jetzt runter ist, aber eine Veränderung merke ich schon.
Wer fastet eigentlich noch?
Wer macht aus dieser Gruppe eine Langzeitfasten, also 10 Tage und länger?

Gruß Conny



--
"Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 11:19 Uhr
... hat Sabine 2003 geschrieben:
Sabine  2003
Sabine 2003
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Zitat:


Zimmi schrieb:

Wie lange möchteste du noch fasten ?

LG Zimmi



Hallo Zimmi und @all,

heute Tag 8: es geht mir gut, wieder 300g geschafft
Wie lange ich noch fasten möchte, kann ich nicht so genau sagen.
Jetzt, wo das Schlimmste überstanden ist, will ich zumindest nicht
sogleich wieder aufhören. Mein großes Ziel sind nach wie vor
10 kg Gewichtsabnahme und da gilt es noch einen riesigen
Batzen Fett abzuschmelzen.

lg Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2009 um 13:03 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, Ihr 2 Mädels
schön, dass es Euch gut geht. Ich werde auf jeden Fall bis Mittwoch weitermachen. Dann schaue ich mal was die Waage zeigt. Mein Sohn hat Donnerstag Geburtstag und dann möchte ich vielleicht bei Erreichtem Ziel wenigstens ein Süppchen schlabbern. Auch ich bin von dem Hautergebnis sehr zufrieden . Es lohnt sich wirklich.

@ Ich habe etwas den Eindruck, dass unsere Truppe etwas eingepennt ist. Ganze 2 Beiträge übers Wochenende ist sicher Rekordminus .
Sicher seid ihr sehr beschäftigt. Ihr solltet doch relaxen !!!
Haaaaaaallllllllllllllloooooooo lebt Ihr noch ? )
Ich denke , wer sich anmeldet sollte auch Schüß sagen , oder ?

Viel Erfolg weiterhin
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2009 um 14:15 Uhr
... hat Sonna geschrieben:
Sonna
Sonna
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

HAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO!!!!!!!!

Ich bin noch dabei - hab beschlossen noch weiter zu machen Fühl mich so super, daß muss ich noch ausnutzen!

Musste meine Arbeitshose heute früh gleich etwas enger schnallen *freu* Hach, welch ein schöner Anblick im Spiegel...

Morgen oder Mittwoch ist aber schluss bei mir, mein Freund kommt nach 2 Wochen endlich wieder mal zu mir und da will ich auch ein Häppchen zusammen mit ihm essen.
Mal schauen was der sagt...

Morgen gibts das nächste Wiegeergebnis

Einen guten Start in die Woche!!!

LG, Sonka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2009 um 20:06 Uhr
... hat tedemibu geschrieben:
tedemibu
tedemibu
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hey, ich bin auch noch da!!!

Meine Mutter hat mit dem Erfolg von 3 kg in der einen Woche aufgehört und ist schon bei Kartoffel/Gemüsesuppe angelangt.

Aber es hat ihr gefallen und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich habe vor, am kommende Sonntag den ersten Versuch mit fester Nahrung zu machen, Montag dann der zweite Aufbautag und Dienstag hat meine Tochter Ihre 10. Geburtstag, da will ich dann ein Stückchen Geburtstagskuchen essen und ein Gläschen Sekt auf ihr Wohl trinken.

Aber im Moment geht alles noch prima, keine Schmerzen oder Probleme und ich nehme am Tag 400 - 500 g ab.

Grüße an Alle,
Thomas





--
Wie lange ich lebe, hängt nicht von mir ab. Ob ich aber wirklich lebe, solange ich bin, das hängt von mir ab ( Seneca )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 09:58 Uhr
... hat conny67 geschrieben:
conny67
conny67
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen an die restlichen Mitstreiter,
heute Tag 9 und es geht mir super! Kochen und meiner Familie beim Essen zuschauen ist kein Problem für mich.
Ich hatte mir ja von vornerein 12 Tage Fasten vorgenommen und die ziehe ich auch locker durch. Waage, neine danke......
Mal sehen wo ich nach 12 Tagen stehe
Vielleicht muß ich noch mal in die Gruppe Langzeitfaster.
Ab wann gilt man denn als Langzeitfaster!



Hallo Zimmi,
habe auch keine Durchblick mehr wer hier noch ist und nicht.
wie lange machst du noch?

Gruß
Conny



--
"Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 13:32 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, liebe Gemeinde
hi, Conny also ich werde am Donnerstag morgen meinen Apfel zelebrieren. Heist ich bin heute und morgen noch am Fasten. eigentlich geht es mir sehr gut , jedoch merke ich dass meine Grenze erreicht ist. Ab und zu zucken meine Muskeln aus keinerlei ersichtlichen Gründen. Denke mir fehlt magnesium und andere Mineralien...... Wiegen werde ich mich auch erst wieder am Donnerstag. Aber mein Fastenziel ist bereits heute erreicht. Die Figur stimmt, die Haut ist klasse , meine Leber klatscht Beifall, und ich hoffe alle Gifte sind dann mal wieder für ein Jahr draußen. Habe am Freitag dann nochmal einen Saunabesuch mit Massage eingeplant um so einen klassischen Schlußpunkt zu setzen. Auch als Belohnung für meinen Körper ,dass er so brav gearbeitet hat. Natürlich auch für meine Seele und das Körperbewustsein. Dann in der nächsten Woche noch einen Friseurtermin und alles was kommt, kann kommen. Ich bin gewappnet, gestärkt !!
Wie lange fatest du noch ?
Thomas , cool. Was wieder mal zeigt , dass die Gewichtsabnahme bei Männern doch etwas anders abläuft ) Freut mich für dich und deine Mutter .
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 13:35 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Conny, ach ja du hattest ja geschrieben dass du Langzeitfaster werden willst. Denke das beginnt so ab 3 Wochen. In der Regel fasten hier die 80 % so 5-14 Tage. Der Rest dann länger ....... ist mir aber nur so beim Lesen der Threads aufgefallen. Keine statistische ERhebung )
Übrigens , echt süße Clip arts

LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2009 um 10:43 Uhr
... hat conny67 geschrieben:
conny67
conny67
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo an die restlichen Faster,
hallo Zimmi,
ich glaube wir sind nur noch zu dritt?!
Tag 10 und mir geht es von Tag zu Tag besser.
Hungergefühle habe ich gar nicht, obwohl ich jeden Tage koche und mich auch zu meiner Famlie setze, wenn sie essen.
Ich schlappere dann halt meine Gemüsebrühe. Meine Magen ist schon so klein, dass mich diese Suppe schon richtig satt macht.
Regulär habe ich ja noch 2 Tage die ich mir vorgenommen habe; bin aber schon am überlegen, ob ich noch bis zum 6 Februar durchziehe.
Habe einen richtig guten Lauf der mich dazu motiviert.
Ich hoffe der Rest verabschiedet sich in dieser Gruppe ordentlich!!!
Dann werde ich wohl nächste Woche mal in die Gruppe Langzeitfaster reinschauen.

Gruß
Conny





--
"Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2009 um 15:25 Uhr
... hat Schlankdackel geschrieben:
Schlankdackel
Schlankdackel
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo, liebe Fastentruppe.
Ich muss gestehen, mich hat´s am 23. Tag "zerbröselt". Fastenbrechen, aber vom allerfeinsten
Mich hat´s einfach überkommen - ich hatte gerade für meinen Mann & Sohn (dem geht´s übrigens wieder prima) Spaghetti mit Gehacktessoße gemacht. Und auf einmal habe ich mir einen dicken Löffel mit eben dieses Gehacktessoße in den Mund geschoben - einfach so, ich konnte absolut nicht wiederstehen. Dann noch einen und noch einen - dann noch eine Handvoll Nudeln hinterher: ich war pappensatt und ich war glücklich. Ich hatte natürlich Glück, keine Probleme, trotz des etwas harten Übergangs (von wegen Apfel und so). Nunja, heute ist also mein 4 Tag mit wieder normalen Essen (allerdings glücklicherweise immer noch stark reduziert) und habe derzeit nur knapp 1 kg wieder zugenommen. Ansonsten geht es mir prima und ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Durchhaltevermögen und lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüße
Schlankdackel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum