Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entlastungstag 23.01. - Fasten Beginn 24.1. - geplant 5 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.01.2009 um 19:36 Uhr
... hat Ria85 geschrieben:
Ria85
Ria85
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ingwer habe ich hier auch!!! hehe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 21:00 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Guten Abend zusammen, würde mich gern bei euch anschließen, obwohl ich erst am Montag entlasten will und am Diensatg dann richtig loslegen will. Habe schon mal im Advent 18 Tage gefastet und es ist mir super gut bekommen, so dass ich mich nun wieder drauf freue, denn Weihnachten gab es dann doch das eine oder andere Mal zu viel... .
Ich wünsche euch einen guten Start morgen, werde an euch denken und mal nach euch schauen. Ist das Wochende erst überstanden, werdet ihr gar nicht mehr aufhören wollen...
Liebe Grüße Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.01.2009 um 10:09 Uhr
... hat baumbart geschrieben:
baumbart
baumbart
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Guten Morgen,

wie geht es euch heute?

Das währe dann mein erster Tag, an dem ich komplett faste. Gestern gab es ja nur etwas Obst zum Mittag. Erstaunlicherweise habe ich noch keinen Hunger.

Eher so im Hinterkopf... Man könnte ja doch evtl. was essen.
Vergleichbar mit dem, als ich aufhört zu Rauchen.

Das Abführen hat gestern nichts gebracht. Wahrscheinlich sollte ich die Dosis des Pulvers erhöhen. Aber erst am Sonntag. Jeden Tag sollte man das Zeug doch nicht nehmen. Oder?

Jetzt gibt es erstmal einen Fastentee und etwas Orangensaft zum Frühstück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.01.2009 um 10:42 Uhr
... hat Ria85 geschrieben:
Ria85
Ria85
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Habe bis eben geschlafen, eben mit Einlauf abgeführt, war duschen und trinke nun gleich nen Tee. Dann möchte ich in der Wohnung putzen und Wäsche waschen, dann möchte ich spazieren gehen und ins Kino. Mal schauen.

LG Ria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 11:22 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen

wie schön, die Gruppe wird ja immer größer. Ich war schon walken (allerdings langsamer als sonst) und habe das Bittersalz genommen. Das brauche ich nicht jeden Tag ... Aber mit ein paar Tropfen Zitronensaft ging es dann doch. Nun harre ich mal der Dinge, die da kommen
Hunger habe ich keinen - zum Glück. Ich schütte aber auch sehr viel Flüssigkeit in mich rein. Soll man ja auch, vor allem, wenn man Bittersalz genommen hat. Und erstaunlicherweise habe ich heute keine Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist auch OK. Wenn es so weiter geht, ist alles gut! Wünsche Euch alles Gute!

Gruß Iso


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 11:53 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Iso,

ich gehöre zu den Langzeitfastern...

Mit dem Kreislauf hatte ich auch in den ersten Tagen Probleme. Steh etwas früher auf und mach ganz langsam: im Bett schon ein Glas Wasser trinken, dann die Füße auf den Boden stellen und sortieren. Zum Aufwachen bin ich jeden morgen unter die Dusche (nicht kalt).

Tipp an alle: geht nicht während der Fastenzeit/Aufbautage einkaufen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Wuschel

--
18. Tag
8,4 kg
Wohlbefinden: schwitze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 12:05 Uhr
... hat butterfly23 geschrieben:
butterfly23
butterfly23
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo!
das ist mein zweiter Tag. Er fing auch eigentlich ziemlich gut an, ohne kopfschmerzen, ohne Hunger...) aber seit dem ersten Tee ist mir unglaublich schlecht...kann kaum trinken. ich hoffe das hört auf. Bin auch trotz Honig ziemlich schlapp.
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 12:13 Uhr
... hat Ria85 geschrieben:
Ria85
Ria85
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Mir ist auch leicht übel und das ist voll blöde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 15:48 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


Steak schrieb:

Ich wünsche euch einen guten Start morgen, werde an euch denken und mal nach euch schauen. Ist das Wochende erst überstanden, werdet ihr gar nicht mehr aufhören wollen...
Liebe Grüße Steak





Dein Wort in Gottes Ohren! Aber Dein Nickname ist in einem Fastenforum schon etwas fies ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 15:56 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Wuschel,

Danke für die guten Wünsche. Meine Kreislaufschwäche und ich sind gute alte Bekannte. Aber ich werde morgen früh ganz bewusst Deine Tipps berücksichtigen. Duschen hatte ich ohnehin jeden Tag vor. Ich habe schon etwas Angst vor Körper- und Mundgeruch.

Du bist ja schon lange dabei - wow 18 Tage! Und Du hast ja wahnsinnig viel Gewicht verloren. Wie lange willst Du insgesamt fasten?

Wie geht es dem Rest?
LG Iso


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum