Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entlastungstag 23.01. - Fasten Beginn 24.1. - geplant 5 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 24.01.2009 um 15:58 Uhr
... hat Ria85 geschrieben:
Ria85
Ria85
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Mir gehts gut. Etwas Magenknurren aber sonst ok. Geh nun gleich ins Kino!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 16:07 Uhr
... hat butterfly23 geschrieben:
butterfly23
butterfly23
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Puh!
Mir geht es blendend! Keine Spur von übel mehr, im Gegenteil! Fühle mich besser als sonst...Heute morgen war ich ja fast soweit zu beschließen, dass das fasten anscheinend nix für mich ist...jetzt bin ich schon ein wenig stolz, dass ich es durchgehalten habe! Wenns mir dabei immer so geht wie jetzt, könnte ich auch locker 20 tage schaffen!
Scherz. habe ich nicht vor. Fürs erste reichen die 5 Tage, denk ich.
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2009 um 10:47 Uhr
... hat Ria85 geschrieben:
Ria85
Ria85
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,

wie geht es gut?

Mir ist heute übel und ich hoffe, dass es schnell weggeht, wenn nicht, dann muss ich abbrechen. Das bringt ja sonst alles nichts. Was kann man denn noch gegen die Übelkeit machen. Ich führ ordentlich ab, trinke genug.
Ich werde nun erstmal ne rudne spazieren gehen, vielleicht gehts dann besser.
Morgen muss ich wieder arbeiten und wenn es dann nicht besser geht mit der Übelkeit ... ich kann das auf Arbeit einfach nicht brauchen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2009 um 11:17 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Ria85 schrieb:

Hallo zusammen,

wie geht es gut?

Mir ist heute übel und ich hoffe, dass es schnell weggeht, wenn nicht, dann muss ich abbrechen. Das bringt ja sonst alles nichts. Was kann man denn noch gegen die Übelkeit machen. Ich führ ordentlich ab, trinke genug.
Ich werde nun erstmal ne rudne spazieren gehen, vielleicht gehts dann besser.
Morgen muss ich wieder arbeiten und wenn es dann nicht besser geht mit der Übelkeit ... ich kann das auf Arbeit einfach nicht brauchen.



Wenn ich richtig nachgelesen habe, ist heute erst Dein zweiter Fastentag. Richtig?

In den ersten 3 Tagen ist es bei mir z.B. normal, dass ich Kreislaufprobleme habe. Die müssten danach eigentlich weggehen.

Wenn es dann ganz schlimm ist, nehme ich immer einen kleinen Löffel Honig zu mir. Mir hilft das immer und letzte Woche hat es auch meiner Kollegin geholfen, die das erste Mal gefastet hat.

Ein Einlauf (ist echt nicht schlimm) könnte auch helfen. Aber dafür müsstest Du ja dann erst einmal das Zubehör haben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2009 um 11:17 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Morgen,

na, wie ist das werte Befinden? Mir geht es gut. Ich habe keinen Hunger und mir ist zum Glück auch nicht schlecht. Nur mein Kreislauf ist noch ein wenig schwächer als sonst - ich mache halt alles etwas langsamer.

@Ria - das ist ja blöd, dass Dir immer noch übel ist. Hast Du mal versucht, über die Suchfunktion Tipps zu finden? Ich würde vielleicht noch etwas warten, vermutlich sind das Umstellungsschwierigkeiten. Jetzt hast Du den ersten Tag schon hinter Dir, wäre doch schade, jetzt abzubrechen.

LG Iso


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2009 um 11:49 Uhr
... hat Ria85 geschrieben:
Ria85
Ria85
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Habe gestern nen Einlauf gemacht und heute konnte ich einmal zur Toilette mit Traubensaft.

Ja heute ist erst mein 2. Tag und ich hoffe es ist morgen besser. Momentan fühl ich mich bäh. Schlapp, müde, habe Kopfschmerzen und nach ner knappen Stunde spazieren ist es immer noch bäh (Übelkeit). Ich schmeiss mich nun aufs Sofa und dussel noch bisl vor mich hin.

Aber all die "Nebenwirkungen " hindern mich am guten Arbeiten.
Mal schauen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum