Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartnerin gesucht!! :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.01.2009 um 12:37 Uhr
... hat cleoxxx geschrieben:
cleoxxx
cleoxxx
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hallo zusammen!

ich will in den nächsten tagen wieder fasten u suche jemanden, der das mit mir zusammen macht... würde gerne 10-14tage fasten, zumindest versuchen. hab schön öfter mal 1 woche gefastet.

ich bin w u 24, hab msn u icq...

also würde mich sehr freuen wenn sich jm finden würde...

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2009 um 23:42 Uhr
... hat Cinderella1003 geschrieben:
Cinderella1003
Cinderella1003
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hey

ich würde sehr gerne mit dir fasten =)

bin 18 jahre alt, komme aus nrw udn habe vor ab morgen zu fasten =)

wie lange willst du denn fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2009 um 09:35 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Halli Hallo zusammen.

Ich fange auch heute an zu fasten. Vorgenommen habe ich mir 14 Tage. Vor zwei Jahren hab ich das auch locker geschafft. Letztes Jahr musste ich leider aussetzen - aber dieses Jahr möcht ich das wieder durchziehen.
Wär schön wenn jemand mitmacht. Da ist man nicht ganz so alleine

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2009 um 09:52 Uhr
... hat Cinderella1003 geschrieben:
Cinderella1003
Cinderella1003
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

klaro, ich mach mit beginne auch ab heute zu fasten...mein ziel sind auch so ca. 14 tage, aber mal schaun wie es mir gefällt uind ob ich dann nciht noch ne woche dran hänge

hab es bisher leider noch nie geschafft so diszipliniert zu sein ;( aber diesmal bin ich schon ziemlcih motiviert =)

auf ein gutes fasten ;D


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 11:05 Uhr
... hat cleoxxx geschrieben:
cleoxxx
cleoxxx
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo ihr beiden

ja heute ist auch mein erster fastentag
schön das sich noch so schnell leute gefunden haben!

ich faste nur mit wasser u tee
morgens ein glas mit apfelessig

wie siehts bei euch aus??

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 15:38 Uhr
... hat Cinderella1003 geschrieben:
Cinderella1003
Cinderella1003
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

ich faste auch grundsätzlich nur mit wasser und tee... wobei bei mir auch noch tütensuppen dazukommen aber halt nur so dinge wie hühnerbrühe etc. also keine "harten" sachen =)

habs bis jetzt eisenhart durchgezogen und fühl mcih schon mal sehr gut ich finde, das ist echt immer nen tolles gefühl udn besonders nach dem ersten tag (wenn man ihn denn durhcgezogen hat) fühlt man sich supergut udn fast wie neugeboren

hoffe eeecht dass ich allen naschereien wiederstehen kann und das diesmal durchziehe

wie siehts bei euch aus?

ach jaaaa gehe heute abend auf ne party, da gibts auch essen... pizza udn frikadellen udn all so was leckeres... drückt mir die daumen, dass ich durchhalte aber ich bin ncoh recht optimistisch ^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 16:16 Uhr
... hat wuschel geschrieben:
wuschel
wuschel
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

>>faste auch grundsätzlich nur mit wasser und tee... wobei bei mir auch noch tütensuppen dazukommen aber halt nur so dinge wie hühnerbrühe etc. also keine "harten" sachen =)<<

Aufpassen! In Tütensuppen sind versteckte chemische Dinge, die den Heißhunger hervorrufen.

Heilfasten heißt doch eigentlich, sich von schädlichen Dingen zu befreien und den Körper zu säubern. Fraglich, ob das mit TÜTENSUPPE funktioniert!?
<<<dann nimm doch lieber gute Gemüsesäfte, die Du mit Pfeffer würzt und mit Wasser verlängerst, dann das ganze vom Teller essen, wie eine Suppe.

TIPP:
esse eine Woche keine Tütensuppe, probiere diese dann einmal. Du wirst feststellen wie salzig und eigentlich ...ekelig... das schmeckt!

Viel Erfolg allen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2009 um 18:59 Uhr
... hat Manii geschrieben:
Manii
Manii
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hab heuten meinen aller ersten fastentag und bin ganz stolz auf mich
ich faste nur mit tee, und meine frage ist, darf man denn gemüsebrühe trinken? und gibt es ein limit welches man nicht überschreiten sollte?

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 11:14 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Halli Hallo,

also heut mein zweiter Fastentag - und ich fühl mich super!
Ich faste auch mit Wasser und Tee. Zusätzlich gibt es bei mir mittags und abends ein Glas Saft, da ich nicht so ein Fan von Gemüsebrühe bin.

@Manii: du kannst zusätzlich mittags und abends ca. 250ml klare! Gemüsebrühe zu dir nehmen

@Cinderella1003: ich würde dir auch lieber zu einer frisch gekochten Brühe raten. Macht zwar ein bisschen mehr Arbeit, schmeckt aber um Welten besser und ist definitiv gesünder für deinen Körper - gerade jetzt!

also dann bis später, geh jetzt erstmal wieder Tee trinken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2009 um 11:42 Uhr
... hat Manii geschrieben:
Manii
Manii
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

heut ist mein 2. fastentag und ich wühl mich super! und bin echt überrasch darüber! man hat gar nicht so großen hunger wie ich es mir vorgestellt hatte und wenn mich zu den mahlzeiten der hunger überkommt dann trink ich tee und schon bin ich satt. das das fasten so leicht ist hät ich nicht gedacht. habe allerdings schon 2,5 kilo abgenommen, ist das normal?
bringt das fasten auch was wenn ich es nur 5 tage mache? oder sollten es schon mindestens 7 sein?
hoffe ihr wißt antwort
haltet durch mädels, ich wünsch euch (und mir) viel erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum