Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 12.02.2009 um 23:17 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hi Ina,

also Joggen mochte ich noch nie so wirklich und da ich Probleme mit den Gelenken habe, ist es auch nicht so toll. Aber ich liebe Radfahren oder Mountainbiken, auch wenn ich da (noch) keine Berge fahren kann, da sich dabei der Knorpel im Knie abreibt, was höllisch weh tut. Aber ich baue die gerade durch Nahrungsergänzungsmittel auf. Da is auch nix weiter drin, außer diese Knorpelstoffe, die mir leider fehlen.
Und wenn ich dann mein Hundi mal habe, werde ich eh ganz viel mit dem im Wald spazieren gehen! Aber wenn ich jetzt regelmäßig mein Bauch-Beine-Po-Workout mache und dann mal mehr Kondition und Muskeln habe, dann werde ich joggen doch mal wieder testen.

Aber jetzt kuschel ich mich erstmal mit den Miezen auf die frisch umgestellte Couch und wünsche allen eine wunderschöne gute Nacht!

LG
Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 01:01 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo,

da bin ich wieder. Danke, dass ihr mich so nett in eure gruppe aufnehmt

dann kann ichja jetzt auchmal einbisschen was über mich und wieso ich faste erzaehlen.

Also ich faste jetzt zum ca. 6-7 mal, das erste mal mit 15 (bin 23). Primär um abzunehmen, aber weiß auch aus erfahrung, dass ich mich in der zeit eigentlich immer super fühle. und ich möchte auch meine ernährung hinterher wieder auf gesünder umstellen und das fällt mir nachm fasten immer gleich viel leichter, da bin ich froh über alles was ich essen darf

achja und

@shanti und gaby: ich ich bin auch relativ weit jenseits der 50 hab vor dem fasten 74kg gewogen bei 1,76m. heute (tag 3) warens 72,5

wie lange ich faste hab ich diesmal nicht festgelegt. will ich nachm gefühl machen. aber aller aller mindestens 7 tage. mittlerweile peile ich aber eher 14 tage an. es müssen auf jeden fall erst mal mindestens 3 kilo runter (habe seit ich wieder hormonell verhüte ein paar kilos zugelegt und passe nur noch in eine hose rein und kann mir auch keine neue garderobe leisten ) Am liebsten noch 5, so dass ich unter 70 wär. aber dazu müsst ich glaub ich 3 wochen fasten undich weiß nicht ob das geht. habe zwar semesterferien, aber muss eine schriftliche arbeit ende februar abgeben und das hat vorrang.

@gabi: na wenn du vorhast noch so lange zu fasten, dann können wir ja doch noch n ganzes weilchen zusammen fasten

@shanti: bis wann fastest du noch?


zum heutigen tag:
der verflixte 3. tag ist bei mir eigentlich gut verlaufen. hatte viel zu tun und hab kaum an essen gedacht. doof war nur, dass 2 freundinnen ca ne std lang auf mich eingeredet haben, dass es total scheiße von mir ist, dass ich faste, weil das ja so ungesund wäre usw. das machen die jedes mal wenn ich faste. ich kanns nichmehr hören- das hat meine laune ein wenig getrübt. aber ansonsten freu ich mich auf tag 4


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2009 um 07:40 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Schönen guten Morgen

Tag 7 – 59.8kg. Ich freu mich, die 60er Grenze geknackt zu haben .

Gestern Abend fuhren wir noch schnell ins Möbelhaus. Da war mir auf einmal so schummrig. Und ich hab auch was mit den Augen bekommen. Es war ein hellgelbes zackiges Flimmern von unten her. Ich konnte nicht mehr gut sehen. Das nennt sich bei mir allerdings Augenmigräne und hat schliesslich in Kopfschmerzen geendet. Eigentlich kenn ich das, nur war das mit den Augen gestern etwas anders, intensiver und scheinbar vom Kunstlicht im Möbelhaus ausgelöst. Getrunken hab ich auch zu wenig.

Heute ist meine Haut an den Oberschenkeln so merkwürdig rot. Fühlt sich an wie ein Sonnenbrand. Das hatte ich noch nie. Schräg.

Ach, ich bin übrigens auch 40, fühl mich aber besser denn je. Mein ganzes Leben war noch nie so gut und ich geniesse es einfach in vollen Zügen. Das Gewicht hat für mich nicht mehr so grosse Bedeutung wie früher. Eher die Gesundheit und die damit verbundene Ernährung.

@ Gaby: Da kannst du wirklich von einem bewegten Tag sprechen. Uns hat dafür gestern im Möbelhaus einer einen Parkschaden angetan *seufz*. Tja, heut ist ja Freitag der 13. Es kann also nur besser werden . Bei mir geschehen die Missgeschicke wirklich immer am Tag davor … ohne dass ich wirklich abergläubisch wäre, sonst müsste ich heute meine schwarze Katze einsperren

@ Shantalila: Warm schmeckt mir die Brühe auch besser. Ich werd mich heute auch noch mit Gemüse eindecken. Gemüse ist an meinem gestrigen Saftentag zu kurz gekommen.

Mit 18 war ich auch eine Bohnenstange. Aber das ist lange her und seither bin ich halt kurviger, weiblicher. Der Körper verändert sich. Freundinnen von mir sind dünner, aber auch knabenhafter gebaut. Dort passt es, bei mir aber auch. Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt und gesund ist. Wenn ich 62 kg ist das nicht mehr der Fall und ich bin viel öfter verstopft.

Dann also viel Glück euch allen heute am FR 13. . Ich geh mal wieder eine Runde shoppen.


--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2009 um 09:16 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2085

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist voll der Winter eingebrochen und ich darf gleich mit dem Fahrrad einkaufen gehen. Zum Glück sind die Läden und der Markt direkt in der Nähe, dann kann ich mein Fahrrad schieben und brauche die Taschen nicht zu tragen.
Tag 11!! Ich dürfte Fastenbrechen juchuuu aber tu es nicht
Habe mein Ziel erreicht genau 5 kg runter und 4 % Fett. Was jetzt runter geht ist Reserve und kommt sowieso wieder drauf.
Ich gehöre figürlich zu den leptosomen, sportlichen Typen und nehme genau wie Wasser an den falschen Stellen zu (Bauch, Taille, Hüfte) Wenn ich wenig wiege ist mein Körper optisch im Einklang und ich fühle mich wohl. Wer auf Rubenstyp steht, steht nicht auf mich, aber ansonsten hat mir auch noch keiner gesagt, ich wäre zu dünn. Unter 50 bin ich nur aus Krankheitsgründen mal gekommen und dann wirke ich hager. Ich habe immer 50 - 52 kg gehabt und erst mit 50 Jahre langsam Probleme mit dem "Gewichthalten" bekommen (Umstellung des Körpers) Auch wenn viele sagen mein Gott mit über 50 kannst Du doch ruhig was auf den Rippen haben.... Neeee will ich nicht, brauch ich nicht und auch ich höre auf mein Gefühl und laß mir nicht reinreden.
@ Shanti Ich mache meine Brühe genauso wie Du, lasse allerdings neuerdings die Hefeflocken weg und benutze gar kein Salz
Du bist ja sehr aktiv am umräumen. Du räumst Deinen Körper auf und gleichzeitig Deine Wohnung super
Welche Rasse wird dein Hund haben? Ich steh ja auf Mischlinge. Ich hatte einen wunderbaren Mischling gehabt. Er ist leider vor 2 Jahren im Alter von 15 Jahren gestorben nun habe ich nur noch meine Lhasa-Hündin.
@ Wasser ich nehme mir auch immer nach dem Fasten, mit dem Wohlfühlgewicht vor, jetzt bleibt es so.... Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach
@ Ina was Dir mit der Suppe passiert ist, ist mir schon mit dem Fleischsud passiert - ärgerlich ist es.
@ Gerd Ich mache meistens 2 Tage Fastenbrechen - d.h. ich esse 2 Tage morgens einen Apfel und abends meine Brühe, so zögere ich es ein wenig hinaus. Danach fange ich mit festerer Kost an den Aufbautagen an.
@ Gaby
da hattest Du ja einen aufregenden Tag. Wodurch hattest Du zugenommen, nach der Schwangerschaft?
Das mit den Gelenken denke ich hast Du recht, sehe ich genauso. Bei mir schwellt nie was an, ich neige nicht zu Rheuma, gestoßen hatte ich mich auch nicht. Ich habe auch genau den Punkt gefühlt, wo es weh tat (Druckpunkt) hatte erst an eine Nervenentzündung gedacht, wollte aber nicht zum Arzt, weil die sowieso nix finden.
@ Karin dann nimmst du aber echt langsam ab. Meine 5 kg habe ich heute geschafft - genau nach Vollendung des 10. Fastentages.
Ich bin von allen eigentlich positiv unterstützt worden, die vom Fasten wußten, wenn auch gerade ganz junge Menschen, nicht verstehen, warum man sich das überhaupt antut. Die meisten sagen nur, das sie es nicht könnten, haben mir aber nie reingeredet. Meine Mutter würde es gerne, weil "Kind Du mußt doch was essen" - aber sie verkneift sich ihre Bemerkung, weil sie ihre sture Tochter kennt
So ich glaube, jetzt bin ich durch.
Bin gespannt, wer heute noch aktiv dabei bleiben wird und morgen vielleicht auch noch dabei ist????? Na.... wer schwächelt denn da? Aber es ist doch auch total ok, wenn man die Zeit geschafft hat, die man sich vorgenommen hat und aller darüber ist mehr als freiwillig
Den Fastenbrechern einen guten Appetit, den anderen einen schönen neuen Fastentag.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 09:21 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,

@gaby danke für den Tipp

Zustand heute blendend, es schreit geradezu nach Verlängerung.
Wird sich heute Abend herausstellen, ob ich länger faste oder nicht. Hängt mit dem nächsten Wochenende zusammen, wo ich verreisen wollte, was sich aber geradezu in Luft aufzulösen scheint. Ansonsten werde ich Montag das Fasten brechen.

Gewicht: seit gestern passe ich wieder bequem in die 32er Jeans,
bin übrigens 184 cm gross, habe angefangen mit 82,5 und bin jetzt bei 75,8 , Hüftgold so gut wie weg, "Bier"bauch noch nicht
@all also doch so, wie es hier im Forum steht Fastenbrechen= 1Tag und Aufbautag= 1Tag
so einen schönen Freitag

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 10:39 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

@aqui: ja, leider nehme ich langsam ab. wenn ich früher mit einer mutter zusammen gefastet hab, dann hab ich in 10 tagen vllt. 3, höchstens 4 kilo abgenommen und meine mutter 6,5.. naja is schon gemein, aber was soll man machen^^

p.s.: meine freund kommt heute übers wochenende (fernbeziehung) kann also sein, dass ich keine gelegenheit finde übers wochenende zu schreiben.
falls dem so sein wollte wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende (mit schönem wetter)!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 11:18 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo ihr fleissigen Faster,

dann scheine ich in unserer Gruppe die erste zu sein, die das Fasten bricht. Ich habe meinen Apfel schon vor mir und werde ihn zum mittag in aller Ruhe verspeisen.

Gestern Abend war ich im Kino und habe mir den Vorleser angeschaut. Empfehlenswert.

@ Karin - Fernbeziehung, da bin ich immer neugierig. Stecke nämlich auch in einer, und ich mache tausend Luftsprünge, wenn das hin und herfliegen im Mai ein Ende hat. Lebe in Irland und mein Freund in Deutschland.

Freitag, der 13. - ich liebe diesen Tag. Da passieren mir eigentlich immer gute Dinge. Mir geht es super, bin total motiviert und freue mich auf das Wochenende...

Weiter gutes Durchhalten und an alle die auch das Fastenbrechen an diesem We. Wollen wir ein neues Thread aufmachen? Oder hier weiter schreiben???

Liebe Grüsse,
Yve

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 11:24 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Shantalila am 13.02.2009 um 11:27 Uhr ]

Guten Tag liebe Fastengruppe und einen glücklichen Freitag den 13. (ich mag den Tag)

Ach Aqui, du nimmst so toll ab... Ich habe heute Tag 13 und grad mal 4,1 Kilo weg... Aber wenn ich mal die 60er-Grenze geschafft habe, dann führe ich einen Freudentanz auf! Aber ich denke, da ich über 10 Kilo verlieren will, ist das ganz gut, denn sonst kommt die Haut nicht mehr hinterher und das sieht ja dann auch nimmer schön aus. Ich hab schonmal recht schnell abgenommen, da sah dann meine Brust so "ausgeschlaucht" aus. Also hängen tat sie trotzdem nicht, aber prall war sie auch nimmer. Aber diesmal behält sie ihre Form, was mich sehr freut.
Also am Bauch nehme ich zum Glück zuletzt zu. Ich hab so ne richtige Sanduhr-Figur. 96-75-und 100irgendwas. Hab alles genau gemessen und daheim auf einem Zettel stehen. Ich bin echt gespannt, was sich da so verändert, aber gemessen wird erst nach dem Fasten. Ich hab eine große Kiste voller Hosen, die mir zu klein sind. Wenn die alle wieder passen, dann habe ich mein Ziel erreicht und die jetzigen Hosen wandern in die Kiste. Ich will wirklich den Schweinehund auf Dauer überwinden und das Gewicht halten. Wenn ich dies dann wirklich geschafft habe und es ein Jahr halten konnte, dann werden die "großen" Hosen angepasst und enger genäht.
Was die Brühe angeht, so werde ich auch beim nächsten Mal auf Salz verzichten, allerdings bleiben die Flocken. Ich mag den Geschmack sehr und wie schonmal gesagt, hab ich gehört, dass der Geschmack sehr sehr unterschiedlich sein kann, je nach Marke. Wers nicht mag, hat vielleicht auch nur die falsche Marke erwischt. Aber ich will sie auch wegen den guten Vitaminen drinnen behalten.
Ja, ich räum gesamt auf! Mein Freund und ich haben uns im Guten getrennt, weil es keinen Sinn mit uns hatte, das wussten wir beide. Jetzt sind wir Freunde und gehen weiter Tanzen und auch mal essen (wo ich ja grad nur Tee trinke) und verstehen uns wieder richtig gut. Direkt nach der Trennung fing ich mit fasten an und auch damit, meine Ärmel hochzukrempeln und an meinen Zielen zu arbeiten. Meine Wohnung wird umgeräumt, endlich neues Sofa, bin aber noch auf der Suche und einfach perfekt gemacht und vom Hund kann mich niemand mehr abhalten. Ich fühl mich einfach grad pudelwohl und bin total happy und ausgeglichen, wie schon lange nicht mehr.
Was den Hund angeht, so wird das ein süßer Havaneser. Eigentlich wollte ich immer einen großen Hund, aber ich wohne allein in ner Mietswohnung mit 2 Katzen. Da gehört kein großer Hund hin. Einen Tierheimhund würde ich mir auch gern holen, aber da weiß man ja nie, was einem mal erwartet und da ich momentan nicht jeden Hund alles bieten könnte, soll es ein Rassehund werden, bei dem ich weiß, dass er ideal zu meinen Lebensumständen passt und auch glücklich bei mir wird!
Ich hoffe deinen Gelenken geht es bald wieder gut!

@Ina:
Also das habe ich noch nicht geschafft, aber was noch viel blöderes. Ich wollte mir Parfum auf den Hals sprühen und war grad aber geistig sowas von abgelenkt, da hab ich den Sprüher vors Gesicht gehalten... War nicht angenehm. Also nicht ärgern, jeder hat einen Dussel in sich schlummern, der hin und wieder heraus kommt.

@Karin:
Ich werde vielleicht sogar den ganzen Februar fasten. Mal sehen, eben solange, bis ich vorm Spiegel stehe und sage "Jawohl, so solls sein!"

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 11:26 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

halli hallo meine lieben,

ui heut scheint hier die sonne, wie schön! geht mir subba ich würd so gerne joggen aber es liegtb immernoch schnee und aus radel-erfahrung weiß ich ja, dass es momentan um meine kondition nich so gut steht. naja, muss ich wohl wieder mal etwas in meiner wohnung rumtanzen der nachbar wird sich freuen, der baut draußen im vorgarten grad ne kleine laube und steht auf ner leiter und kann somit in mein hochparterre gucken

gerd: aufbautage würd ich dir auf jeden fall mehr als einen empfehlen, generell als regel --> fastentage geteilt durch 3, mind. jedoch 2. dein darm hat ja nu ewig nix mehr zu tun gehabt... quäl den kleinen nich gleich so

aqui: ich glaub mit dem nich-so-gut-verteilen meinteste mich und nich wasser kann mich aber auch irren...

karin: deine mädels machen sich sicherlich nur sorgen um dich, allerdings ist es schon etwas unfair, dir ihren willen aufzwingen zu wollen. meinen freunden hab ich das mit dem fasten genau erklärt und sie akzeptieren das. kathrin meinte gestern, sie könnte das nicht, sie würde immer hunger haben, und auch da kann man das ja akzeptieren und aber auch erklären, warum man eben doch keinen hunger hat
nimm an dass sie sich sorgen und rechtfertige dich nicht, sag ihnen aber auch bestimmt, dass du schon groß bist und biete ihnen ggf infomaterial zum heilfasten an

shanti: hmja, ich kenn das mit den gelenken. bei mir hat entweder das knie oder die hüfte manchmal schwierigkeiten gemacht. ich bin trotzdem gegangen, weil es mir einfach rundum gut tat. das kann aber auch an den schuhen gelegen haben, ich hatte kein geld für richtige laufschuhe und bin in sneakers laufen gegangen und falls es an irgendeiner fehlstellung im körper lag kann es sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, ich hatte zwei wirbelsäulenbegradigungen, die mich auch schon von meiner migräne (verspannungs- und stressmigräne) befreit haben. ich werd es beim nächsten mal joggen sehen.

also heut morgen hab ich direkt wieder lust noch ein bissel weiterzumachen. ich glaub, ich sag vorerst nix mehr bis ich mich entschieden hab, sonst gelt ich hier noch als wankelmütig

wünsch euch nen angenehmen fastentag
die ina



--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 11:34 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Guten Morgen ihr Lieben,

OK, man könnte schon fast einen guten Tag wünschen. Komme heute Morgen mal wieder nicht an den PC. Immer ist etwas anderes los.

Meine Kleine hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass sie auch fasten müsse.
Ich habe ihr gestern erklärt warum Mama nichts mehr ist. Habe gesagt, dass ich damit meinen Körper nach den vielen Medikamenten entschlacken und entgiften möchte. Darauf sie, was ist entschlacken. Meine Erklärung: den Körper vom innerem Dreck zu säubern.
Sie also heute Morgen. Mama, ich nehme doch auch im Moment meine Medizin nicht also muss ich auch fasten damit die Matsche raus kommt.
Also ich entschlacke jetzt nicht sondern entmatsche mich laut meiner Tochter.

@Wasser: na toll, Parkschaden hat man immer wieder gerne.
Ich bin der Meinung, die meisten Sachen passieren sowieso einen Tag vor dem 13.
Sie kommen nur am Freitag den 13. an Licht.

@Karin: schön das noch jemand nicht nur um die 50kg wiegt. Glaube aber ich bin in dieser Gruppe die vollschlanke!!
Ich weiß aber wo her es kommt und arbeite daran das es weniger wird und hoffentlich dann auch so zu bleibt!! Meine Freunde unterstützen mich sehr dabei. Sie haben ja mitbekommen wie sehr ich unter der Gewichtszuname durch die ganzen Medi´s gelitten habe.
Höre nicht auf deine Freunde und faste ruhig, es tut dem Körper gut!!


@Aqui: habe durch eine Hormonbehandlung (4 ½ Jahre lang) wegen Kinderwunsch zugenommen. In der Schwangerschaft habe ich nur 11kg zugenommen die nach der Geburt schnell wieder weg waren. Jedoch da unsere Tochter ein Frühchen war und wir die ersten zwei Jahre viel in Krankenhäuser verbracht haben, habe ich da nicht mehr auf die Ernährung geachtet und auch immer wieder etwas für die Nerven gebraucht und da bin ich dann bekennender Schokoholiker!
Ja und seit jetzt vier Jahren nehme ich wegen einer Hormonstoffwechselstörung Medi´s, wegen dem Rheuma Medi´s . Oft Cortisonhaltige Medikamente. Die mich aufdunsen und ich fühle mich dann immer wie so ein Michelin-Männchen.
Während dem Fasten nehme ich nichts mehr außer ab und zu Schmerzmittel. Die müssen leider sein sonst könnte ich oft kaum laufen und meine Hände bewegen vor Schmerzen.

@Ina: nicht böse sein aber als ich das mit deiner Brühe gelesen habe, musste ich herzlich lachen! Hätte ich auch sein können!!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Fastentag oder –brechen. Werde heute Abend mit meiner Tochter ein Wellnessabend verbringen. Machen wir immer einmal im Monat. So richtig mit Peeling, Masken, Schaumbad usw. - bin in dem Bereich Selbständig.

Gruß, Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum