Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 13.02.2009 um 11:36 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hi shanti...

och hab grad gegoogelt, die havaneser sind ja putzig Mäuse-Klick

ich liebe hunde auch wirklich sehr, ich quatsche auch ständig fremde hunde an, vor allem große, ich knuddel die soooo gerne, und mir blutet das herz aber ich kann ihnen weder ein haus mit garten noch genügend zeit bieten. mein leben jetzt ist zu unstet, ich möchte noch ein paar jährchen flexibel bleiben, um weiterhin spontan leben zu können, wo und wie ich möchte. da würde so ein liebes hundi nur auf der strecke bleiben... seufz... selbst mein kätzchen is manchmal eingeschnappt mit mir, wenn ich mal wieder ne woche weg war, in der zeit kümmern sich dann meine eltern um sie, füttern und lassen sie raus wenn sie möchte. sie ist sehr selbständig, das is das schöne an katzen, aber sie zegt mir auch genau (legt sich in meine nähe aber demonstrativ mit dem hinterteil zu mir lol) , dass ich das dann erstmal wieder gut machen muss mit streicheleinheiten

sonnengrüße

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 11:43 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

@yvechen: na dann, guten appetit bei deinem apfel
naja, deine fernbeziehung hat ja nochmal ganz andere dimensionen! ich wohn in hannover mein freund in peine, das sind 30km XD aber wir können uns trotzdem nur am wochenende sehen, weil er soldat ist und unter der woche in der kaserne bei bremen ist.

@shanti: super, ich würd auch gern, wenns geht, mindestens 14 tage machen, dann können wir ja noch n weilchen zusammen fasten Hast du denn schon mal länger gefastet. mein längstes fasten war 25 tage, aber so lange will ich diesmal nicht fasten.

@ini: ja, ich weiß, dass meine freundinnen sich bloß sorgen machen. aber ich brauch ihnen auch garnix übers fasten erzählen, dass hab ich ihnen schon vor jahren haarklein erklärt und mittlerweile habense beide eine medizinische ausbildung und meinen es besser zu wissen. dazu ist eine davon auch noch meine mitbewohnerin aber sie hats wenigstens eingesehen, dass es zwecklos ist mich davon abzubringen und lässt mich jetzt in ruhe.^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2009 um 11:43 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Iniii am 13.02.2009 um 11:49 Uhr ]

argh ihr seid so schnell beim antworten

gaby, ich musste jetzt auch lachen als ich das mit deiner tochter gelesen hab! das ist doch toll, wie gut sie aufpasst und logische schlüsse zieht

du wegen der brühe musst ich im nachhinein selber lachen. ich hab so sachen schonmal fast gebracht, ketchup statt aufs steak ins glas oder das getränk statt dessen fast auf den teller gekippt... aber eben nur fast. gestern das war dann also premiere

ach ja, freitag der 13. nuja, für mich ein tag wie jeder andere. der wirkt einfach genau, wie horoskope auch: normale sachen, die sonst auch passieren, nur dass man sie nich dem genauen tag andichtet, und die sich selbst erfüllende prophezeiung, falls ihr davon gehört habt

wünsch dir nen tollen wellnessabend und viel spaß mit deinem töchterlein


@karin: grad gelesen. na dann hast ja wenigstens ruhe

@yvchen: hm ne gute frage wegen des threads. was sagen denn die anderen?
generell find ich ja besser, nich millionen neue thread zu eröffnen, das wird unübersichtlich im forum, und wir haben ja auch schon den rezepte thread. aber könnte auch doof für die weiterfastenden sein...

@all: stört es denn die anderen, wenn wir hier weiterschreiben????

guten appetit beim fastenbrechen yve

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2009 um 12:15 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

nochmal moin

@Ina das mit den Fastentage geteilt durch drei war mir schon klar, nur habe ich den Tag mit dem Fastenbrechen als Aufbautag gezählt, steht so in meinem Fastenbuch. Diesmal werde ich dann einfach einen Tag mehr machen, wird nicht schaden

Wenn die Fastenbrecherinnen hier weiterschreiben, stört mich das nicht,
Guten Appetit

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 12:30 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

@ Karin, hey, cool Hannover, ich komme aus Einbeck, also, wenn ich nicht gerade in Irland lebe - kennst du Einbeck, liegt ca. 60 km entfernt - die Bierstadt

@ Iniii, na wenn es euch nicht stört, dann schreibe ich einfach hier weiter...lese eure Geschichten ja sowieso .

@ Gerd, wann willst du denn dein Fasten brechen?

@ Shanti, ja wirklich süss, kann mir vorstellen, dass du die Zeit nicht abwarten kannst. Ich habe einen Labradoodle, der aber bei meinem Ex-Freund geblieben ist, da er den Garten hat . Ich fahre aber regelmäßig vorbei, wir verstehen uns auch super, fast besser, als in der Zeit, in der wir zusammen waren. Habe ein kleine HP mit Bilder von dem kleinen Racker Cyrus, schau mal: Mäuse-Klick

LG


--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 12:47 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

@Yvechen
Wird sich heute Abend herausstellen, ob ich länger faste oder nicht. Hängt mit dem nächsten Wochenende zusammen, wo ich verreisen wollte, was sich aber geradezu in Luft aufzulösen scheint. Ansonsten werde ich Montag das Fasten brechen.
Hatte ich oben schon weiter geschrieben, aber bei der Schreibflut hier ...

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 12:55 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

jetzt wo du es erwähnst, stimmt, da war was

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 13:59 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

@ Ina:
Ja, die sind wirklich süß! Und vorallem haben die einen super Charakter! Eine Züchterin entdeckte die Rasse, weil sie nach folgenden Kriterien suchte und genau die, sind mir auch wichtig:

auf keinen Fall ein Kläffer
zuverlässig mit Kindern
zuverlässig mit anderen Tieren
freundlich zu Besuchern
kein Hund mit Jagdambitionen
freundlich, aufgeschlossen, verspielt, leicht erziehbar
nicht überzüchtet, keine Erbkrankheiten
keine zu kurze Nase, Beine oder zu langer Rücken
maximale Größe: höchstens kniehoch

@Yve:
Dein Labradoodle is ja auch zuckersüß! Hab ihn mir schon auf deiner anderen Page angesehen. Wenns bei mir mal so weit ist, dann mache ich auch eine Page, das habe ich schon laaaange vor.
Aber jetzt heißt es erstmal warten... Warten, dass die Hündin läufig wird. Warten, ob das Decken klappt. Warten, bis die Welpen kommen. Warten, ob ich einen davon abbekomme, denn immerhin sind es schon 7 Interessenten und die Hündin hatte die letzten beiden Male nur je 2 Welpis (aber ihre Mutter hatte schon 2x 6 Stück). Und wenns klappt, dann weiter warten, bis der Welpi 8 Wochen alt ist. Ansonsten heißt es weitersuchen und weiterwarten...

@Gerd:
Also ich werde vor den Aufbautagen auch 1-2 Fastenbrech-Tage machen. Denke das tut vor allem nach so langer Zeit ganz gut.

@Karin:
Ich faste erst zum dritten Mal. Das erste Mal war ca. eine Woche und das zweite Mal waren 10 Tage, wobei ich aber zugeben muss, dass ich damals keine Aufbautage hatte. Diesmal faste ich das erste Mal RICHTIG, also ohne Fertig-Säfte, gekörnter Brühe und löffelweise Honig im Tee. Ok, ich hatte zwar keine Entlastungstage, das ging leider nicht, aber dafür mache ich seit dem 1. Fastentag alles richtig. Komisch nur, dass ich dann trotzdem weniger abnehme, als die letzten Male.

@all:
Ich bitte geradezu darum, dass ihr hier bleibt und weiter schreibt, denn ihr gehört ja auch nach dem Fasten noch dazu! Ich würde euch doch sonst vermissen!!

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 14:33 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Ich habe gerade was ganz Langes geschrieben. Und was wird mir beim Abschicken gesagt???? Ich hätte mich abgemeldet (hab ich nicht) und soll mich neu einloggen und mein "Roman" ist nicht angekommen
Den schreib ich aber nicht noch mal neu
Bis später mal schnieeffff
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 14:36 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

ich bin auch dafür, dass ihr bei uns bleibt und mit uns weiter schreibt. Ist doch nett zu hören wie es euch nach dem Fasten geht!!

Also, weiterschrieben!! Ich werde jetzt eine Runde im Schnee spazieren gehn. Es schneit und schneit und schneit bei uns.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum