Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 18.03.2009 um 23:20 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo Ina-Maus,

Mensch, jetzt hast ja während meines Textes geschrieben.
Schön, wenn es dir gefallen hat!! Freut mich für dich!!

Der Kleine is ja echt süß!! Und dich sieht man auch ein bissl.

Also auf der Nature One war ich noch nicht, aber ich kann ja das nächste mal mit dir hin gehen. Aber auf der Love Parade war ich mal, war geil.

Hm, vielleicht teste ich auch mal Haferschleim, mal sehen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht! Knuddelz und Bussis!

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2009 um 07:10 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Guten morgen ihr Süssen,
hoffe ihr habt gut geschlafen und seit wieder fit für einen neuen hoffentlich sonnigen Tag!

Kann leider heute Morgen nicht auf eure Nachrichten antworten werde das aber später nachholen. Muss in einer halben Stunde mit meiner Tochtern nach Koblenz zum Augenarzt. Müssen auch dort alle viertel Jahre hin aber das ist ok und ein anderes Thema. Hoffe sie braucht nicht eine Brille für die Schulezeit. Abwarten. Auch eine Brille entstellt dieses Kind nicht.....LACH

Also Mädels bis heute Nachmittag oder frühen Abend.

Seit gedrückt, Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.03.2009 um 08:31 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Morgen Ina, Shanti und Gabi!
Ich melde mich auch jetzt mal nur kurz, weil heute Hausputz ist. Süß der Kleine Ina, ein richtiger kleiner Sonnenschein. Ich schick Dir mal ein Bild von einer Flagge für die nature one, die meine Jungs selber gemacht habe. Irgendwo muß ich ein Foto davon haben.....
Shanti... auf die love parade wäre ich auch mal gerne gegangen, hab ich nur im Fernseh bisher mitbekommen, super Stimmung (damals in Berlin) Als die love parade ins Ruhrgebiet verlegt worden ist, waren meine Jungs auch da.
Gaby viel Erfolg beim Augenarzt und eine Brille entstellt bestimmt nicht. Ist gut, dass es Brillen gibt. Allerdings habe ich mich sehr schwer getan, mich an eine Brille zu gewöhnen. Mit ca. 40 Jahren fingen meine Arme an zu kurz zu werden. Da ging es los mit Lesebrille. Nach weiteren vielen Jahren hatte ich dann akzeptiert, dass dieses Auf und Ab zu lästig ist und ich habe mir eine Gleitsichtbrille angeschafft, die ich nun auch regelmäßig trage. Ich wollte es mit Kontaktlinsen versuchen - aber das war auch so gar nicht mein Ding.
So nun wird aber gewirbelt zu Hause, der Putzeimer schreit schon Bis später
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.03.2009 um 20:03 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Abend ihr Lieben!
Wie war euer Tag? Gaby wie war es beim Augenarzt - alles ok.
Ich habe Deine Beiträge noch mal gelesen und muß sagen, Du hast ja sehr viel mitgemacht. Bist Du eine Kämpfernatur? Du siehst so sanft aus, aber wahrscheinlich steckt ein Löwe in Dir! Ich kann auch zur Löwin werden, wenn es um meine Kinder geht. Das war immer so und hat noch nicht nachgelassen *fg*. Doch Du hast auch um Deine Partnerschaft gekämpft und ich habe die partnerschaftliche Liebe in eine Holzkiste gelegt.
Ich denke die Hauptaufgabe in diesem Leben (ich glaube an mehrere Leben...) waren und sind meine Kinder. Ich hätte es nie ertragen, wenn eins meiner Kinder aufgrund meines Verhaltens keinen Kontakt mehr zu mir haben wollte. Ich kenne Mütter, die können damit leben (unwahrscheinlich) Mein Mittlerer war nach unserer Trennung sehr sauer auf mich. Mein Kleiner (damals 18 *fg*) war verzweifelt, mein Großer hat mich immer gefühlt und hat mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge losgelassen. Es hat sich zum Glück alles wieder sooo tolll normalisiert, weil Blut halt dicker ist als Wasser und weil sie jetzt viel mehr Verständnis für mich haben (wir haben ganz ganz viel über alles geredet). Aber Gaby gerade an Dich (die anderen haben ja noch keine kids ) Wenn die innere Bande so stark ist, dann bleibt das auch, nur dürfen wir nie vergessen irgendwann wieder loszulassen. Ich bin Einzelkind - und die Trennung von meiner Mutter fiel mir sehr schwer (innere Trennung - äußerlich sind wir immer noch zusammen, sie lebt in der Einliegerwohnung neben uns und ist mir "hinterhergezogen")
Danke Shanti, dass Du geschrieben hast wir könnten uns ruhig weiter über Familie und so unterhalten
Übrigens Shanti ich habs geschafft!!!! Du weißt was ich meine oder
Hab Dich im VZ gefunden, schöne Fotos von Dir, aber jetzt mal ganz ehrlich so unter uns zwein ..... Was ist Deine richtige Haarfarbe? Steht Dir beides ganz toll, blond ist sehr sexy und schwarz sehr interessant (sprech ich jetzt so als Frau *fg*) Mein Sohn hat auch schon sehr positive Kommentare abgegeben (der Mittlere natürlich)
Mit Mozilla klappt VZ super!!! Danke für den Tipp.
Ich drück Dir morgen die Daumen bei dem Gespräch mit dem Big Boss. Hoffentlich klappt es mit dem Hundchen - hab die anderen Bilder auch gesehen. Meine Hündin (eigentlich die meines Göttergatten) ist eine Lhasa Apso - ein reinrassiger Tempelhund - und der superschöne daneben war eine besonders tolle Rasse ein Schnauzermischling - ich steh auf Mischlinge, die haben das gewisse Etwas. Er hat uns wunderbare Jahre geschenkt durch seine liebe, ehrliche Art. Ich bin sehr dankbar dass ich diese Jahre mit ihm haben durfte
Ach noch was..... Wenn Du wieder fastest mache ich wieder mit! Hab sowieso wieder 3 kg drauf und so wie ich mich kenne kommen noch 2 dazu

Ina nun aber zu Dir! Ich hoffe Du teilst Dir die Süßigkeiten gut ein, sonst gehen die auf die Hüften bei uns Frauen Leider..... ich meide sie auch, bei mir sind es eher andere Dinge, die auch auf die Hüften gehen
Ein Foto von den Jungs auf dem T-shirt hätte ja was, dann könnten die Dich erkennen wenn Du auf der nature one wärst
Ach noch mal was fällt mir gerade zu Partnerschaft und so ein....
Shanti ich denke, irgendwann wird Dir der Richtige über den Weg laufen. Mir ist er über den Weg gelaufen, als ich gar nicht gesucht hatte. Mir ist es genauso wie Gaby ergangen - ich wollte sehr früh Kinder, dann aufeinmal fand ich es unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen (alles so zwischen 18 und 25), dann hatte ich den Mann gefunden, mit dem ich Kinder wollte (er aber nicht) dann traf ich meinen Urlaubsflirt und wir durften 26 Jahre lang zusammen sein.
So.... das war jetzt mein Schlußwort für heute Ich find ich hab auch wirklich jetzt genug geschrieben. Jetzt geh ich mir den Film im ARD anschauen - hat auch was mit Elternliebe zu tun...... Schlaft gut und ich sag einfach mal bis morgen
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 10:50 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

guten tag

wieder ein wundervoll sonniger tag... hach wie freu ichmich auf den sommer in berlin.... ich liiiiiiieeeebeeee das total! es gibt so viele tolle chillige cafés an der spree und überall, mit toller musik und entspannten leuten.... wo man abends tanzt und tagsüber spaß hat. yeah!

shanti: hey kein ding, ich plane dieses jahr wieder nature one, die geht insgesamt vom 31.7. bis 2.8., man kann aba auch ein ein tages ticket holen. ich werd eh alle drei tage dort sein, ich könnt ja sonst was verpassen, schlafe aba wahrscheinlich im ibis-hotel in koblenz, statt zu campen (da finden wir sicher auchn plätzle für dich ). magste denn im normalen leben elektronische tanzmusik?
und wir sind immer ein großes dynamisches rudel und es ist immer sehr lustig! wirst ja sehen, ich würd mich natürlich freuen, denn je mehr fröhliche leute desto schöner ist es

gaby: war alles ok beim augendok?

aqui: ja loveparade... das waren noch zeiten. ich hab übrigens zweimal meinen freund auf der loveparade kennengelernt ok einmal so richtig und beim zweiten kannten wir uns vorher schon vom sehen her und auf der parade hats dann gefunkt.... herrlich das! wie im film
und ganz ehrlich: seit die loveparade nichmehr in berlin ist ist es für viele keine mehr, es is eher wie ne karnevalveranstaltung für alle die mal wieder gröhlen, verkleiden und saufen wollen nich jetz, dass es bei allen so ist, bestimmt auch nich bei deinen jungs. aber der geist der loveparade ist hier in berlin... wo leute sind, die das, was sie ausdrückt und diese musik lieben... ich war nie bei der ruhrpott-parade, habe das aber durchgängig von freunden gehört... ist aber alles subjektiv. ein spaßfaktor ist sie aber sicher auch im ruhrpott...
meine eltern waren übrigens auch immer auf der loveparade in berlin, daddy hat gefilmt und so einmal hab ich sie an der siegessäule getroffen, war witzig

thema partner: ich bin seit fast zwei jahren von meinem freund getrennt, er lebt für weitere zwei jahre jetzt in shanghai, beruflich. wir haben uns immer gesehen wenn er in deutschland war, zu weihnachten, und unsere urlaube auf ibiza verbracht. dann ist es wie immer. ich liebe ihn, aber nicht so, dass mein herz noch an ihm hängt. es hat nicht funktioniert mit uns, so ist das nunmal. ich bin frei für alles, was auf mich zukommt, bis jetzt ist aber nix auf mich zugekommen, was mir hätte gefährlich wrrden können. ich bin nicht der mensch, der sich schnell verliebt, ich kenn viele tolle jungs/männer, bis jetzt ist keiner dabei, der mein herz so richtig berührt, falls ihr wisst was ich meine. es reicht für kleine nette flirts, aber nicht für mehr. ist aber nicht schlimm, ich genieße das, auch wenn ich mich manchmal schwertue, das auch klarzustellen, weil ich niemandem wehtun möchte. ich bin aber nichtsdestotrotz ehrlich. geht nich anders.

ich bin gespannt was alles noch so kommt, ich bin zwar 32 aber hab da keine eile. man kann nichts erzwingen und es wird passieren wie es passiert suchen funktioniert nicht, wie ihr schon sagt. ich bin vollkommen, auch wenn ich niemanden habe, aber wenn man (auch allein mit sich) glücklich ist, strahlt man das auch aus, und es wird alles seinen weg gehen...

so. mein kätzchen wartet vorm fenster, weil sie jetzt hunger hat, ich füttere mal das tierchen und dann fahr ich ins büro zu nem meeting, dann wieder salsa und dann yoga.

ich wünsch euch nen tollen tag und drück euch!

ps: so, hier binsch, den pony hab ich erst seit letzten sommer




--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 11:13 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Ihr Lieben,

habe es leider gestern nicht mehr geschafft, euch kurz eine Meldung zu geben . Puuhh ich habe echt momentan etwas Zeitprobleme. Der Tag könnte gerne für die nächsten Wochen 30 Stunden haben.

Aqui: Der Augenarzttermin war soooooo positiv!! Es sind keine Äderchen mehr auf der Netzhaut und so wird es auch nicht mehr passieren, dass diese wieder anfangen zu wuchern und eine erneute Erblindung hervorrufen. Jiiiiipiiiii Also kein Laserbehandlung mehr und auch die Kontrolluntersuchung erst in einem Jahr wieder – ich konnte es kaum fassen!!!
So braucht Juliena (ausgesprochen wird der Name franz. Jülina kurz Julie) auch keine Brille, OK vorerst keine Brille. Ihr Zoom hat etwas gelitten unter der ganzen Augenerkrankung aber das wäre nicht so schlimm. Sollte sie nach längerem lesen Kopfschmerzen bekommen oder anfangen zu schielen, dann bräuchte sie dafür eine Unterstützung.
Nun mal was zum fasten bei mir. Habe heute meinen ersten Aufbautag . Ich kann momentan nicht mehr fasten und brauche dringend einen Salat!!! Also werde ich jetzt meine Ernährung komplett umstellen und wie die Heilpraktikerin mir angeraten hat, viel Gemüse, Salat und Obst zu essen und darauf achten, das ich abends keine Kohlenhydrate zu mir nehme da dieser angeblich über Nacht nicht verbrand werden sondern als nicht benötigte Energie als Fett in den Zellen abgespeichert werden. Aber es ist OK abends nur Salat und eiweißhaltige Lebensmittel zu essen. Ich möchte aber gerne Ende April Anfang Mai nochmals 3 Wochen fasten. Ob Heilfasten oder Suppenfasten, dass muss ich dann noch schauen. Also wenn ihr bis dahin noch wartet, dann mache ich natürlich gerne wieder mit!!
Löwe bin ich auch im Leben, so sagt man. Aber ein ganz lieber. Ich haue nicht gleich drauf los aber ich kämpfe für das, was mir wichtig und lieb ist. Ich bin jemand der gerne zuhört und hilft (wurde deswegen aber auch schon des Öfteren ausgenutzt und verletzt). Ich kann viel ertragen und verzeihen aber irgendwann und das dauern bei mir sehr lange, aber irgendwann ist das Maß voll und dann hat derjenige für immer bei mir verloren und braucht sich nicht mehr blicken zu lassen. Ich weiß nicht ob das typisch Löwe ist aber so bin ich.

Shanti: Wie ist es heute gelaufen, das Gespräch mit deinem Chef?? Bleibt alles beim Alten und du kannst deinen Traum von dem kleinen süßen Hündi verwirklichen??? Es ist immer „scheiße“ wenn man so im ungewissen ist.
Hast du morgen nicht deinen großen Ball? Wie sieht dein Kleid aus??? Bin mal wieder gar nicht neugierig! Stell auf jeden Fall ein, zwei, drei….Bilder mit Ballkleid hier rein! Wollen doch sehen wie du ausgeschaut hast…gelle!!!

Ina: Echt ein ganz süßer der Kleine! Schön, dass du eine so tolle und ausgefüllte Zeit mit deiner Freundin verbringen konntest aber Vorsicht mit den Süßigkeiten!! Das ist bestimmt ganz tolles Hüftgold.
Eine sehr hüpsche junge Frau bist du! Salsa tanzen passt zu dir wenn ich mir so dein Gesicht anschaue. Thema festen Partner, ja das ist nicht immer leicht aber wie du schon sagst, wenn du mit dir zufrieden bist, dann hat man eine positive Ausstrahlung und der richtige Partner wird dich dann finden! Warte nur ab und lass alles auf dich zukommen. In Parnik zu verfallen ist da der größte Fehler. Eine Kundin von mit ist jetzt 68 und hat sich vor zwei Jahren neu verliebt und letztes Jahr nochmals geheiratet. Sie wollte auch immer einen neuen Partner haben doch es hat nicht funktioniert doch als sie das Thema an den "Nagel" gehängt hat, da kam der Mann ihres Lebens vorbei!
Da du ja in Berlin wohnst könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich mit meiner Kleinen -wenn wir raus aus dem Krankenhaus dürfen- hingehen könnten. Wir sind in Berlin-Buch im HELIOS Klinikum. Aber die S-Bahnverbindung ist ja von dort sehr gut. Also über Tipp währe ich sehr dankbar.

Also ich finde es auch ganz toll wenn es bei uns nicht nur ums Fasten, Ernährung und Rezepte austauschen geht. Familiäre Themen oder einfach Sachen die uns bewegen, die wir gerne anderen mitteilen möchten finde ich hilft auch sein Leben positiv zu gestalten und dann funktioniert das mit der Ernährung auch besser….so ist das bei mir jedenfalls. Und ich bin jeden Tag gespannt und freue mich darauf in dieses Forum zu gehen und zu schauen wer etwas Neues geschrieben hat.

So Leute jetzt ist bei mir Fensterputzen angesagt. Bei den Sonnenschein heute macht das richtig spaß!!
Bis später, wünsche Euch eine schöne Zeit bis dahin, Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2009 um 11:03 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo und einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch!!

Wo seit ihr alle??
Bei dem Wetter draußen im Garten oder im netten Straßen Café??

Melde mich noch mal schnell bevor ich weiter mit meinem Frühjahrsputz mache.

Meine Aufbautage genieße ich so richtig und freue mich schon jetzt auf mein leckere Pellkartoffel heute Mittag.
Zum Frühstück habe ich einen halben Apfel gegessen und einen leckeren Landkaffee dazu getrunken.

Mein Mann und die kleine sind grad los um mein Geburtstagsgeschenk (Habe aber erst im Juli geburtstag) abzuholen und zusammen zu bauen. Bekomme einen XXL Strandkorb. Da jetzt die beste Zeit ist einen solchen noch einigermaßen günstig zu bekommen hat mein Mann ihn jetzt schon besorgt aber sehen darf ich ihn erst zum Geburtstag....das ist soooooo gemein!!
Ob ich das bis Juli aushalte??

So meine Lieben, ich werde jetzt an Teil II des Putzplanes gehn und melde mich heute Abend nochmal!!

Ganz sonnige Grüße aus dem Hunsrück!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2009 um 12:11 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hi gabychen..., hi mädels,

tja, ich hab auch schon gewartet auf n lebenszeichen von den mädels aber bei diesem tollen wetter...

salsa war gestern ganz schön anstrengend hat aber total spaß gemacht. ich muss das jetz erstmal verinnerlichen. immer wieder witzig zu sehen, wie man bei der nächsten tanzstunde sachen total gut kann, bei denen man sich vorher noch fast die beine verknotet hat
yoga war dann sehr entspannend. ooooooommmmmmmmm

gaby, klar kann ich dir paar nette örtchen in berlin empfehlen, obwohl man in der eigenen stadt ja immer etwas betriebsblind zu sein scheint und sämtliche touris mehr wissen über die sehenswürdigkeiten als man überhaupt je wusste wann biste denn nochmal in berlin?

hab mich grad wieder mit buttermilch eingedeckt. kaum zu glauben, wie gut mir dieses zeug tut. im penny gibbet eine für 29 cent mit 0,4% fett, und da hau ich mir variierende früchte dazu und softpflaumen oder softfeigen. lecker. und für mich optimal zum frühstück, da ich morgens noch nix essen kann, da hängt mir der magen noch irgendwo....

gestern hatte ich meinen ersten latte macchiato seit der fastenkur. in der kleinen italienischen bar bei der firma um die ecke. jammie! ich hab zum süßen meine stevia tabs benutzt. schmeckt definitiv anders als zucker, erinnert mich echt an die süße von diesem süßwurzel was oft in tees drin ist, wo die süße erst so im nachhinein auf der zunge entsteht. war aber auch gut, und nich so vordergründig süß wie mit zucker

heut ist mein kleines cousinchen aus hh in berlin (sie wohnt seit zwei jahren in hamburg), wir werden wohl in nen club gehen tanzen. eigentlich ist mir grad garnicht so nach großer party, aber da ich sie so selten sehe und sie nur bis montag hier ist.... ach wird bestimmt witzig.

soooooo, ich guck mal was ich mir heut zum mittag zaubern kann, bevor ich zu nem kollegen fahre, um ein projekt zu besprechen

wünsch euch einen tollen samstag und genießt die sonne!!

drückaz

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2009 um 16:57 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo Gaby, hallo Ina, hallo Shanti.... das war es glaube ich???
Doch, doch, ich bin auch noch da, bei uns im Norden ist das Wetter nicht ganz so berauschend und ich hab mich im inneren Bereich aufgehalten (gebügelt, Kuchen für meinen Mann gemacht und Essen vorbereitet). Aber mein Administrator (sprich mein Mann) hat mich eine Weile vom PC abgehalten, weil er eine Datensicherung aufspielen wollte. Vorher habe ich ganz lange mit einem alten lieben Freund gemailt, der Geburtstag hat und nüü bin ich wieder da.
@Gaby habe gestern Sauerkrautsuppe gegessen. Ein klein bißchen war ich kreativ, habe anstatt fertige Gemüsebrühe, eigene Gemüsebrühe gemacht, ansonsten war sie sehr lecker. Sogar mein Mann hat "genascht". Heute gibt es das wieder bei mir - hab mir direkt für 2 Tage gemacht. Auf meinen Plan stehen auch schon rote Linsen, werde ich mir nächste Woche machen (kombiniert mit der restlichen selbstgemachten Gemüsebrühe)
bow... jetzt mußt Du bis Juli auf Deinen Strandkorb warten??? Und wenn der Sommer vorher kommt?????????
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Frühjahrsputz, muß auch mal sein, weiß ich, bei schönem Wetter mache ich allerdings den Frühjahrsputz immer lieber draußen
@Ina sehr schönes Bild von Dir, Du kommst toll rüber, eine ausdrucksstarke Erscheinung und ein süßes Mädel (aus der Sicht einer Mama mit großen Söhnen *fg*)
das Leben ist ja manchmal ganz komisch nicht wahr? Dann lernt man 2 x den selben Mann kennen und kennt ihn doch nicht.....
ich denke auch loveparade gehört zu berlin! Und sollte dort bleiben. Meine Jungs freuen sich zwar, dass es nun auch im Pott ist, aber es geht doch dann mehr um feiern. Meine kids feiern gerne, zu jeder Gelegenheit, hab ich früher auch, mach ich heute auch noch ab und zu. Wenn dann aber richtig und bewußt. Ich mag dieses "besaufen" weil heute gefeiert wird nicht mehr (früher klaro gehörte dazu). Der Aspekt "Feiern" hat heute einen anderen Sinn für mich, natürlich kann Alkohol dabei sein, aber nicht bis zum "abwinken". Bewußt trinken bis die Grenze erkannt ist - das ist mein Motto heute. Spaß haben, tanzen, lachen, aber nicht umkippen, schlecht werden......
Ich hab auch unheimlich gerne getanzt. Mein Exi und ich waren jahrelang in der Tanzschule und es hat Spaß gemacht. Ich habe gerne Cha-cha, Rumba, Walzer getanzt. Bei mir war nur immer das Problem, dass öfter das Temperament mit mir durch ging . Tanzen ist für mich Gefühl und wenn ich dann an die Schritte denken muß, die ich jetzt machen soll, passt es nicht zu mir, wenn die Musik in meinem Blut ist. Und mein Exi hatte immer Schwierigkeiten mich wieder einzufangen *fg* Die Tanzlehrer haben es lächelnd hingenommen.....
Du hast was ganz Wichtiges gesagt.... Du kannst alleine glücklich sein und das ist toll. Die meisten machen ihr Glück von anderen abhängig (mache ich auch noch zum großen Teil). Aber wenn Du in Dir zu Hause bist, glücklich mit Dir bist und trotzdem das Glück mit einer 2. Person zulassen kannst, dann bist Du (aus meiner Sicht) auf dem richtigen Weg und dann kann Partnerschaft auch funktionieren, wenn der Partner es genauso sieht. Wow Klasse Ina.... hast schon viel erreicht. Und Du hast Geduld, der Richtige wird Dich finden und Du ihn.... aber keiner muß suchen, ihr werdet euch begegnen.
Viel Spaß heute mit Deinem Cousinchen. Ich hatte früher mit meiner Cousine immer viel Spaß gehabt, aber wir hatten auch unsere sehr heiße Zeit und waren immer in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs... ist schon lange her (so von 19 - 23 Jahre *fg*) Das war sooo geil!!!!
@Shanti Süße, wo steckst Du denn so, hab ich was überlesen, oder kann es sein, dass Du ontour bist? Habe gestern noch in mein VZ geschaut, klappt ja jetzt alles, habe schöne Bilder gesehen *fg* bei einem Bild konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen echt cool!!!!
So ihr Lieben laßt den Samstag noch gut ausklingen und habt noch einen schönen Sonntag
Bis denne
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2009 um 04:24 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo meine Lieben,

ich lebe noch! Die letzten Tage waren Stress pur. Ich war ja heute auf dem Frühlingsball und nun bin ich tot müde und werde die Telefone ausstellen und erstmal ordentlich ausschlafen.

Ich wollt emir nur kurz die ersten Bilder von heute in groß ansehen und Nachrichten checken. Da dachte ich mir, ich zeig sie euch!

Ich werde euch, wenn ich mal wieder wach bin, gaaaaanz ausführlich auf alle Nachrichten der letzten Tage antworten!

Liebe Grüße und 1000 Bussis!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum