Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 04.02.2009 um 08:56 Uhr
... hat kamila25 geschrieben:
kamila25
kamila25
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo,
also mir war gester sehr schlecht ich habe versucht keine kaffe zu trinken habe mich um 11 uhr hin gelegt und dann um 15 uhr wieder vom bett runter geschlept und so gg.17 uhr habe mir kaffe gemacht weil ich habe gedcht mir wird die kopf explodiren habe mich in küche gestelt und habe an eine kaffe becher gerochen meine mann meinte ich bin kaffe junky es hat nicht so wirklich geholfen aber ein wenig schon da ich ja noch abend schulle mache hab ich mir in schulle doch noch ne kleine kaffe geholt ohne gings nicht mehr konnte mich gar nicht konzentrieren...

Wie kann ich meine kaffe ersetzen?
Ansonsten geht mir gut habe gester so viel tee getrunken wie in lezten 2 monaten,bin ehe das kaffe mensch.....

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 09:22 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo Kamilla,

wie ich schon Michi geraten habe, ist "Water Joe" oder "Storm" ein guter Ersatz, wenn sonst gar nicht mehr geht. Reines Wasser mit Koffein. Das bekommst du in manchen größeren Getränkemärkten oder an der Tankstelle.

LG
Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.02.2009 um 09:25 Uhr
... hat kamila25 geschrieben:
kamila25
kamila25
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Zitat:


Shantalila schrieb:

Hallo Kamilla,

wie ich schon Michi geraten habe, ist "Water Joe" oder "Storm" ein guter Ersatz, wenn sonst gar nicht mehr geht. Reines Wasser mit Koffein. Das bekommst du in manchen größeren Getränkemärkten oder an der Tankstelle.

LG
Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?



Ich werde schauen gehen ob ich das finde...

Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.02.2009 um 10:29 Uhr
... hat Michi86 geschrieben:
Michi86
Michi86
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo!
wünsch euch allen erstmal noch nen guten start in den tag, konnte mich leider noch nicht ehr melden, hab ja verpflichtungen ( tochter leni )!

@ Shantalila
danke für den super tip, werd das mal ausprobieren mit dem wasser, werd ich mir später gleich mal besorgen, bin nämlich ohne koffeein kein mensch, und für meine tochter muss ich ja fit sein!

@ alle
also der erste tag gestern war schon ganz schön hart, kopfschmerzen, kalt am ganzen körper und ziemlich müde, aber ich denk mal heut wirds besser, weil ich fühl mich heut früh schon besser als gester, ausser das es mich jetzt ab und zu mal richtig gelüstelt ein leckeres käse brot zu essen, aber ich bleibe standhaft!
so jetzt mal noch ne frage darf ich beim fasten salz benutzen? weil meinen tomatensaft mach ich mir ja warm und da wär ein bisschen salz garnicht schlech!?

liebe grüsse Michi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 10:54 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Also ich denke, du sollst dein Salz soweit minimieren, wo es nur geht, weil es ja auch Wasser im Körper speichert. Selbst bei einem Liter Brühe kommt nur eine kleine Prise dran und auch beim Wasser soll man auf Natriumarmes achten.

Den Tomatensaft bekomme ich so auch nicht runter, da trinke ich lieber Obstsaft. Aber ich werde den jetzt verwerten, indem ich immer nen kleinen Schluck in meine Brühe gebe.

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 12:13 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo ihr Mitfaster,

day 2 - wir stehen noch am Anfang, aber mein Geheimrezept ist, immer von einem Tag zum anderen denken, dass klappt super.
Ich war gestern Abend schon ein wenig aufgekratzt, keine Ahnung wo das her kam . Mir geht es super, klar, mir ist kalt, aber ich habe einen dicken Pulli an und da ich arbeite, bin ich ja abgelenkt und friere nicht so doll. Abends nehme ich mir immer die Wärmflasche mit ins Bett. Heute Abend gibt es wieder das Passagesalz, nachedem ich das zweite Mal abgeführt habe, verschwindet mein Hungergefühl meistens komplett, aber ich muss sagen, das ich bis jetzt noch kein Hunger verspührt habe. Aber ich muss auch nicht kochen oder einkaufen. Da ich alleine lebe, kann mich nichts "leckeres" ablenken. Mein Kühlschrank ist voller Säfte und ansonsten sowas von leer .

@ Aqui - danke für deinen Eintrag in meinem GB. Ich lebe seit Okt 04 auf der grünen Insel, bin hier rüber um mein English zu verbessern und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich geblieben bin. Habe einen sehr coolen Job und die Landschaft ist der Traum, aber ich vermisse auch sooooo viele Dinge. Glaubt mir, wenn man mal ausserhalb von Deutschland lebt, dann lernt man seine Heimat wieder richtig zu schätzen. Werde im Mai zurückkommen und freue mich schon riesig darauf !!!!

So, muss wieder an die Arbeit. Alles Liebe für euch.

Yve

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 13:17 Uhr
... hat Basti007 geschrieben:
Basti007
Basti007
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

So damit ist dann wohl meine Frage beantwortet und ich werde mit Buchinger anfangen. Habe eh schon erfahrungen damit sammeln können und kann auch eigentlich nichts schlechtes gegen Buchinger sagen. Also morgen ist "Einkauftag" heute habe ich leider keine Zeit mehr dafür ... noch ziemlich viel zu tun. Also danke nochmal dafür das ihr mir den blöden Gedanken der 0 diät aus dem Kopf geschlagen habt wünsch euch auf jeden fall viel viel Glück und dem manchen auch die dazu gehörige Kraft. Ihr packt das !!!

Man schreibt sich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 18:10 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallo ihr lieben,

aaaaaaaaalso... ich bin ja sowas von frisch in diesem forum...

wenn ich darf, würd ich mich evtl gern eurem grüppchen anschließen, quasi so als seiteneinsteigerin? ich hab viel rumgelesen und hier fühl ich mich spontan wohl

da ich morgen abend noch ne verabredung mit freunden habe (naja... zum essen, aber thailändisch, ich glaub das verkrafte ich) würd ich wie wasser am freitag starten. hab nächste woche ne job-auszeit und das würde ich gleich nutzen

ach ja.... es ist mein erstes mal...

grüßels aus berlin,
die ina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 19:38 Uhr
... hat Michi86 geschrieben:
Michi86
Michi86
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo an alle!

nun ist ja bald tag zwei geschafft und ich bin echt mega froh darüber, heut früh gings mir echt gut, aber so gegen nachmittag kam mal wieder dieses gefül des hungers und ich hätte echt ein schwein verdrücken können und ich hab mich echt gefragt warum ich mir das antu!
dieses gefühl hab ich aber jetzt einigermaßen überwunden und meinen inneren schweinehund besiegt!
und bei euch wie war euer zweiter tag?

liebe grüsse an alle Michi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2009 um 19:42 Uhr
... hat Michi86 geschrieben:
Michi86
Michi86
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Zitat:


Iniii schrieb:

hallo ihr lieben,

aaaaaaaaalso... ich bin ja sowas von frisch in diesem forum...

wenn ich darf, würd ich mich evtl gern eurem grüppchen anschließen, quasi so als seiteneinsteigerin? ich hab viel rumgelesen und hier fühl ich mich spontan wohl

da ich morgen abend noch ne verabredung mit freunden habe (naja... zum essen, aber thailändisch, ich glaub das verkrafte ich) würd ich wie wasser am freitag starten. hab nächste woche ne job-auszeit und das würde ich gleich nutzen

ach ja.... es ist mein erstes mal...

grüßels aus berlin,
die ina


hallo iniii!

ist ja echt super das du dich gleich bei uns wohl gefühlt hast, klar kannst noch mit ins boot springen, wie du siehst bist du hier ja gut aufgehoben weil inrgendjemand hat immer nen guten rat für einen!
na dann bis freitag!
liebe grüsse michi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum