Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 31.01.09!!! Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 07.02.2009 um 23:02 Uhr
... hat °~Diana~° geschrieben:
°~Diana~°
°~Diana~°
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo!

Bin wieder da.

Musste mich an meinem 5. Fastentag leider zurückziehen. Bin leider krank geworden. Mir gings daher am 5. Fastentag sehr schlecht...

Hatte aber tortzdem noch schön durchgehalten! Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen aber nicht verlängern. Arzt sagte, ich solle lieber mit den Aufbautagen beginnen. Hab ich dann auch gemacht und mich schön (trorz Gelüste) daran gehalten.

An meinem 5. Fastentag hab ich 58,8 kg gewogen.
An meinem 2. Aufbautag hab ich 59,3 kg gewogen.

Mein Ziel: Versuchen, nein ich werde die 60 kg halten

Mein Fasten (bis auf Tag Nr. 5) war wirklich spitze!!!!!

Wie lang seit ihr denn noch dran?

@Midge: Wie gehts dir denn. Musstest du abbrechen?

LG, Diana

--
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

(Mahatma Gandhi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2009 um 12:19 Uhr
... hat jagi geschrieben:
jagi
jagi
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo!
Hoffe es geht euch gut?
7. Tag heute
Ich habe immer noch keine Nahrung zu mir genommen, aber gestern gesündigt. Beim Besuch der Altstadt habe ich mir nach zwei leckeren Tee einen Fruchtsaftcocktail bestellt. War echt lecker, aber gehört sicher nicht in die Fastenzeit. War gestern fest entschlossen heute mit den Aufbautagen zu beginnen, weil ich das ESSEN vermisse. Da es mir heute aber super geht werde ich das heute spontan entscheiden.
Das Abführen hat gestern und vorgestern wieder funktioniert es könnte aber etwas besser sein. Mein Darm ist wohl sehr träge. Habe auch das Gefühl, dass ich etwas gelblich bin, d.h. das meine Leber schwer arbeitet und nicht nach kommt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.02.2009 um 21:17 Uhr
... hat jagi geschrieben:
jagi
jagi
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo!
Diana?! Alles in Ordnung. Genießt du die Aufbautage?

Heute an meinem 8. Tag habe ich immer noch nichts gegessen. Werde mir Mittwoch abend den Apfel gönnen. Morgen habe ich keine Zeit diesen zu genießen, deshalb halte ich bis Mittwoch durch. Der Aufbauplan bis zum Wochenende steht auch schon.
Mir geht es super, außer das ich beim nächsten Fasten eine wärmere Jahreszeit wähle. Kalte Getränke kann ich gar nicht mehr gut trinken. Zu den Saftschorlen muss ich mich fast zwingen.

VG und an alle Mitstreiter weiterhin viel Erfolg
jagi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum