Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Auf ein Neues!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 28.01.2009 um 20:17 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallole
Habe es geschaft,keinen Kuchen ,Brezel oder aehnliches gegessen, schoen brav mein Wasser getrunken.Ab und dann ist mir biselle schwindelig geworden doch sonst wars OK.Habe gerade meine Bruhe geloeffelt und fuehle mich rundrum wohl.Werde noch biselle Fahrradfahren duschen und ab ins Bett , morgen Fruehschicht muss 3.00Uhr aufstehen.
Gruessle Sonimeloni1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2009 um 21:34 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Halli Hallo,

nachdem mich meine Fastengruppe ein bisschen alleine gelassen hat, werd ich mich euch ein bisschen anschliessen.
Ich hatte heute meinen 6. Tag - und was soll ich sagen: Mir geht es super. Meine leichten Kopfschmerzen heute waren nach nem ausgedehten Spaziergang auch wieder weg.

Wie gehts euch sonst so?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.01.2009 um 12:47 Uhr
... hat Tingel-Tangel-Bob geschrieben:
Tingel-Tangel-Bob
Tingel-Tangel-Bob
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo
Heute Morgen war es mir etwas schwindelig, aber das war nach kurzer Zeit und 2 großen Glas Wasser wieder vorbei.
Sonst fühl ich mich eigentlich den ganzen Tag wohl.
Ist ja nicht mein erstes mal.
LG Tingel-Tangel-Bob


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.01.2009 um 14:24 Uhr
... hat Karoby geschrieben:
Karoby
Karoby
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen!!
Ich bin auch ganz neu hier und habe mir überlegt ob ich mich bei euch einlinken kann

Ich habe heute meinen 4. HFK Tag und es geht mir erstaunlich gut. Ich habe schon 2 mal versucht zu fasten und hab jedes mal noch nicht mal die 2 Tagesgrenze überschritten.

Ich faste weil ich unbedingt meine Haut verbessern will/muss ich habe seit ich klein bin Nerodermitis und das geht so nicht mehr weiter. Zudem habe ich beschlossen das ich unbedingt etwas an meiner Selbstdisziplin tun muss.
Ich habe mir 5 Tage als festes Ziel gesetzt die ich unbedingt erreichen muss und dann schaue ich mal weiter wie es mir geht und so lange es mir gut geht mache ich weiter....
LG Karoby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2009 um 15:19 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

ich bin seit Montag am Fasten (Entlastung Sonntag). Ich hab mir erstmal ne Woche vorgenommen, mal sehen, wie es mir dann geht.
Ich faste mit Tee, Wasser und etwas Saft.
Die letzten Tage waren wechselhaft - mal fühlte ich mich super, mal grummelte es im Magen und ich wollte nicht mehr.
Im Moment ist es so lala. Ich mach weiter, aber ich hab vorhin belegte Brötchen für meinen Mann gemacht und die dufteten sooo lecker, dass ich wirklich in Versuchung war. Ist nicht so, dass ich Hunger hätte, aber ziemlich dollen Appetit.

LG schneeflöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2009 um 17:00 Uhr
... hat pipsy123 geschrieben:
pipsy123
pipsy123
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,

Faste seit gestern.
Vorgenommen habe ich mir 16 Tage, mal sehen, wie es mir dann geht.
Ich faste mit Tee, Wasser.

Im Moment fühle ich mich nicht so gut gebe aber so schnell nicht auf. Habe heute Mittag meiner -Meute- das Essen gemacht, da war die versuchung schon sehr groß. Hunger hatte ich zwar keinen aber auch etwas Apetitt. Roch soooooo lecker. Glaube werde die nächsten Tage das kochen was ich nicht so mag.

LG pipsy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2009 um 17:41 Uhr
... hat Badi geschrieben:
Badi
Badi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Zitat:


Liebelein schrieb:

Zitat:


Badi schrieb:

Ja, Milch kann ich keine trinken.



Nach welcher Methode fastest Du denn, dass Du meinst Milch durch Jogurt ersetzen zu müssen?




Hallo,

nach F.-X. Mayr.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2009 um 20:05 Uhr
... hat Tingel-Tangel-Bob geschrieben:
Tingel-Tangel-Bob
Tingel-Tangel-Bob
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Boaaah
16 Tage das hast du dir aber eine harte Prüfung auferlegt.
Ich mache meistens 5 bis 6 Tage aber dafür zwei bis dreimal im Jahr.
Ehrlich gesagt hab ich's noch nie länger probiert.
Respekt!!
Weiß halt auch keiner genau wie lange der Körber zur Reinigung benötigt.
Ich fühl mich auf jedenfall danach richtig gut.
Tingel-Tangel-Bob


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2009 um 21:45 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallole alle zusammen
Habt ihr schon bemerkt unsere gruppe wird immer groesser,bis jetzt sind wir 11,wenn ich richtig gezaehlt habe
Hatte heute einen echt stressigen Tag.3.00 aufgestanden,Gassi mit Mandy,Vesper fuer meine zwei Maenner( Mann + Sohn ),4.30 Arbeitsbeginn,Brezeln,Weckle u.s.w. Backen, alle guten Sachen verkaufen.13.00Freierabend,Zuhause angekommen ,mit Mandy Gassi,
mein Vater hat heute Geburtstag,kurz Besuch Party ist Morgen den da hat mein Mann Geb.tag feiern zusammen. 1er Kuchen backen (Kaesekuchen)fuer morgen.Fleisch vorbereiten fuer Party,kochen fuer die Maenner,Gassi gehen.Bin gerade fertig mit Kueche reine machen nun habe ich wircklich Feierabend,Fuehle mich rundherum SUPER das ganze Essen zubereiten war ueberhaubt kein Problem goenne mir nun meine Bruehe, das ist fuer mich immer der Hoehepunkt des Tages,danach noch bissele Fahrradfahren duschen und ins Bett.Achso habe mir eigentlich vorgenommen 14Tage wenn es mir aber weiter so gut geht werde ich auch die 16 mitmachen.
So nun ihr lieben das war mein Tag wuensche euch alle ne gute Nacht.
Liebe Gruesse aus dem Schwabenlaendle Sonimeloni1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2009 um 21:53 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Wow Soni, Du hast ja volles Programm!
Da ich sonst keinen Sport mache und auch nach dem Fasten nicht damit anfangen werde, mach ich jetzt auch keinen.
Ich hab aber auch nen Hund und die Spaziergänge täglich sind ja auch ordentlich Bewegung. Vor allem, wenn man ein echtes Energiebündel als Hund hat.

Wünsch Euch eine gute Nacht, bis morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum