Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 10.02.2009 um 12:49 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo alle Zusammen!

Mein Name ist Tanja, ich bin 28 Jahre alt und würde mich euch gerne anschließen. ich habe letztes Jahr im Mai schon mal 15 Tage gefastet und würde dieses Jahr gerne passen in der Fastenzeit auch wieder gerne Fasten. Wie lange, mache ich von meinem persönlichen Wohlbefinden ab. Wenns klappt geren auch etwas länger!

Letztes Jahr war ich auch hier im Forum angemeldet und ich muss sagen das mir die Kommunikation und die Tipps in dieser Zeit unglaublich weitergeholfen haben.
Deshalb freue ich mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch.

viele liebe Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 12:55 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Tanja

viel Spaß und viel Erfolg

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.02.2009 um 20:21 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier und wollte demnächst auch wieder mal fasten - wird höchste Zeit!!! Ich würde bei Euch gerne mitmachen, so habe ich noch 2 Wochen um mich seelisch darauf einzustellen. Ob ich allerdings 5 Wochen mitfaste weiß ich nicht, bisher habe ich immer nur so 5 - 7 Tage gefastet, länger hab ich´s auch nicht geschafft. Deshalb lass ich mich einfach überraschen und gucke wie es läuft.

Hoffe das ist ok - freu mich schon!

Liebe Grüße
Kami

--
Stoße die Tür auf vor der Du Dich am meisten fürchtest und das Ende Deiner Angst ist Dir gewiß!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.02.2009 um 20:49 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo Kami,

Freut mich, dass du auch mitmachen willst. Ob ich die 5 Wochen schaffe, weiß ich selbst auch noch nicht, da es doch ein langer Zeitraum ist, aber 3 Wochen möchte ich auf alle Fälle zusammenbringen.

Also bis bald!

Lg,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 21:33 Uhr
... hat Clumsy geschrieben:
Clumsy
Clumsy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo,

ich will auf jeden Fall die 40 Tage durchhalten, weil ich einfach die Erfahrung machen möchte.

Als einzige Ausrede werde ich gesundheitliche Probleme gelten lassen, um das Fasten vorzeitig abzubrechen.

Sonst ziehe ich das durch, komme was wolle.

Grüßle
Natz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 21:41 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo!
Ich bin natty und habe schon öfters gefastet. Am Schluss habe ich sogar den Thread "Suche Langzeitfaster" eingerichtet. Leider mußte ich mittendrin sang und klanglos verschwinden da ich beim Hausumbauen von der Leiter fiel und mir den Fuß gebrochen habe.
Ich hoffe nun das es ohne Hindernisse gelingt.
Übrigens Clumsy, ich hab auch unbedingt 40 Tage, das ist ein "Traum" den ich mir schon lange Zeit erfüllen will, und auch wie sich das anfühlt.
Ich habe auch eine Motivation. Ich habe am 5.4. Hochzeitstag und wollte bis dorthin meine fastenzeit hinter mir haben und natürlich auch schlanker sein und in mein altes Kleid passen.
Also ich werde am 20.2 anfangen, da ich vorher auf Thermenurlaub bin.
Ich komme am 19.2 zurück.
Ich freue mich unheimlich wieder eine Gruppe gefunden zu haben, ich wollte dieses mal schon allein starten. Aber es ist viel besser zum Durchhalten in der Gruppe.
So, jetzt brauch ich mir nur kein Bein mehr brechen. Alles andere ist kein Hinderniss!
Liebe Grüße


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 08:53 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Zitat:


Sunray schrieb:

Hallo Tanja

viel Spaß und viel Erfolg

Lieben Gruß
Sunray



Hallo Sunray,

schön dich wieder hier im Forum zu treffen.
Wie gehts dir denn?
bist du wieder mit am Start ?

LG Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 09:03 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo zusammen,

also ich habe auch vor, etwas länger zu fasten.
Mein längstes Fasten war bisher 15 Tage. Das war letztes Jahr im Mai und ich fühlte mich Prima! Aufhören musste ich nur weil mein Freund mit mir damals dann in Urlaub fuhr und der ausgeflippt wäre wenn ich dort nichts gegessen hätte .
Also mal sehen wie es läuft, aber die 15 Tage würd ich gerne toppen .

Ich freu mich auf die Zeit hier mit euch im Forum und bin froh das wieder einige zusammen gekommen sind.

wann ich genau meine Entlastungstage starte,weiss ich noch gar nicht so genau! ich denke am Rosenmontag beginne ich mit den Entlastungstagen, und starte dann am 25 (passend zu offiziellen Fastenzeit ) mit dem Glaubertag Buaahhh!

Viele liebe Grüße an alle Fastenfreunde!!!!
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 12:53 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


doriana26 schrieb:

Hallo Sunray,

schön dich wieder hier im Forum zu treffen.
Wie gehts dir denn?
bist du wieder mit am Start ?

LG Tanja



Hi Tanja,

hab mich auch gefreut dich hier wieder zu treffen.
Nee, bin schon fertig mit fasten, jetzt schon in der Dritten Aufbauwoche. Habe von 2.Januar an 24 Tage gefastet. Hätte diesmal auch leicht länger können, war aber leider terminlich nicht machbar. Mal schauen, vielleicht nextes Jahr mal 4 - 5 Wochen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und lass es dir gut gehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zu einem gemeinsamen Fasten.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 16:26 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Zitat:


Sunray schrieb:

.
Ich wünsch dir viel Erfolg und lass es dir gut gehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zu einem gemeinsamen Fasten.

Liebe Grüße
Sunray



vielen Dank. Ich hoffe das es mir wieder so gut wie letztes Jahr dabei geht und dann schaff ich locker auch die 20er Marke .

LG und alles gute
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum