Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 09.03.2009 um 19:01 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallöle allerseits

Toll das immer noch alle so fleißig dabei sind und ein gutes Gefühl haben, der Körper wird es euch danken!!

Heute ist mein 14ter Tag und ich denke das ich so 20 Tage anpeilen werde also bis Ende der Woche. Wenn bisdahin doch nicht mein Zielgewicht in Sicht ist, bleibe ich euch länger erhalten

Seit einigen Tagen friere ich unheimlich das geht mir grad ziemlich auf den Keks weil ein heißes Bad oder die Heiße Dusche nie lange anhalten Heute ist mein Kreislauf auch ziemlich im Keller vielleicht auch wegen dem ständigen Wetter wechsel bei uns, werde deswegen heute mal den Sport aus lassen.

@Clumsy: Ist das Wetter bei euch immer noch so düster? Wieviel Tage hast du eigentlich schon hinter dir und wie ist deine Gewichtsabnahme? Ich hab das Gefühl je weniger auf der Waage steht je fieser/schwerer wird die Abnahme Ist dein Ziel denn bald erreicht? Ich hoffe das ich ende der Woche auf 55 Kg komme, aber momentan bezweifel ich das ich es schaffe in der Zeit noch 3 Kg anzunehmen...

Viele Grüße und eine Große Umarmung an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2009 um 10:14 Uhr
... hat stonewall63 geschrieben:
stonewall63
stonewall63
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

hallo alle miteinander

ich musste leider aufhören, hab mir eine mittelohr entzünung eingefangen und nehme antibiotika.
bis zum schnitt hab ich 3 kilo verloren und ich trinke jetzt tee anstatt kaffee, war also nicht ganz umsonst.
ich wünsche euch viel erfolg und aufgeschoben ist nicht aufgehoben

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2009 um 22:18 Uhr
... hat pranada geschrieben:
pranada
pranada
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Zitat:


stonewall63 schrieb:

hallo alle miteinander

ich musste leider aufhören, hab mir eine mittelohr entzünung eingefangen und nehme antibiotika.
bis zum schnitt hab ich 3 kilo verloren und ich trinke jetzt tee anstatt kaffee, war also nicht ganz umsonst.
ich wünsche euch viel erfolg und aufgeschoben ist nicht aufgehoben

lg



Hallo, schade das du aufhören musstest. Gute BEsserung!

Scheinbar haben auch die anderen aufgehört oder haben keine Lust mehr zu schreiben. AUch schade.
Ich bin noch dabei, 14. Tag., mir geht es immer besser.
Habe noch genug Reserven, neige nicht zum Untergewicht.
Vieleicht gibt es doch noch ein paar die dabei sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch meldet.

liebe GRüße GEli


--
Schwälmer Land


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

@stonewall63: Auch ich wünsche dir eine Gute Besserung. Ich denke das es auch aboslut vernünftig ist ausfzuhören wenn der Körper streikt. Vielleicht findest du ja nochmal Kraft um einen Neubeginn zu starten wenn du dich erholt hast *Kopf Hoch*

Ja ich finde auch das immer weniger schreiben sehr schade irgendwie ich bin auch gespannt wie es den anderen geht. Bei mir ist auch bald der 14te Tag vorbei. Wie lange hast du denn noch vor dir pranada?? Wie ist deine Abnahme?

Guts Nächtle an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 07:52 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

@ stonewall63:

Hallo Stonewall, ich wünsch dir auch gute Besserung! Hätte wirklich keinen Sinn wenn du mit dem Fasten weitermachst. Und wer weiß für was es gut ist. Also, gute Besserung!

Lg,
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 07:54 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

ich gehe heute in den 18.Tag und es gibt eigentlich nicht viel neues zu berichten.
Der Gewichtsverlust liegt jetzt bei 5,3 Kilo und eigentlich finde ich es ein bißchen wenig.
Der Versuch mit dem Apfelessig als Anreger für die Verbrennung funktioniert bei mir wohl nicht. Na ja, ein Versuch war es wert.
Ansonsten geht es mir prima. Natürlich friere ich zwischendurch auch immer wieder kräftig, aber die bekannten Mittel helfen.
Die restlichen 3 Tage werden sicher auch kein Problem mehr werden und dann steige ich nach dem Aufbau, zusammmen mit meiner Familie, auf das Diät-Programm der Barmer Ersatzkasse 'Gesund abnehmen' um. Mal sehen, ob ich dann vielleicht doch länger mein Gewicht stabilisieren kann.
Allen noch weiter viel Erfolg.
Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 08:02 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo ihr Lieben,

Stimmt, es dezimiert sich mit der Schreiberei. Leider.

Bei mir ist mittlerweile der 16. Tag und mein Gewicht steht jetzt schon fast 6 Tage. Ich hoffe es tut sich bald wieder mal was in die Richtung. Reserven hätt ich jedenfalls auch mehr als genug.

Aber sonst geht es mir wirklich sehr gut, ich hab keinerlei Beschwerden. Und das animiert mich enorm, die restlichen Tage auch noch durchzuhalten.

Ich denke ich werde am 21.03. Fasten brechen, da ich 10 Tage später auf Urlaub fliege. Und da wirds dann schwierig mit langsam aufbauen, wenn man nicht für sich selbst kochen kann. Wie siehts denn da bei Euch aus, habt Ihr da schon einen Termin ins Auge gefasst?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Lg,
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 09:00 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen zusammen,
heute ist tag 24 bei mir. ich habe noch 16 tage vor mir. also ich habe echt ein neues erlebnis diesmal beim fasten erfahren dürfen. 14 tage war meine längste fastenzeit, doch um so länger man fastet desto besser geht es mir. wenn freitag mein arzt mir noch zustimmt ist alles im grünen bereich. so heute hatte ich genau 90 kilo. am anfang des fastens waren es 101,1. meine haut strahlt. keine mitesser mehr, keine pickelchen oder ähnliches. mein bindegewebe ist straffer geworden und mein haarausfall ist endlich vorbei. schade das das erstmal mein letztes fasten für mindestens 12 monate sein wird, doch ich freue mich jetzt schon irgendwann wieder so eine fastenzeit mitzumachen.
schönen tag wünsche ich euch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 15:57 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Lieben

Heute ist Tag 18, habe noch 22 Tage

Ja es geht auch mir gut, aber habe noch einige Unreinheiten am Kinn.

Genau 7 kg sind weg.

Kennt jemand Puri Tee?

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 20:45 Uhr
... hat pranada geschrieben:
pranada
pranada
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Zitat:


Blueberry schrieb:
...
Ja ich finde auch das immer weniger schreiben sehr schade irgendwie ich bin auch gespannt wie es den anderen geht. Bei mir ist auch bald der 14te Tag vorbei. Wie lange hast du denn noch vor dir pranada?? Wie ist deine Abnahme?

Guts Nächtle an alle




Hallo,

na, ein paar haben sich ja doch noch gefunden. Ich finde es klasse.

Ich friere jetzt auch wieder, habe heute den 15. TAg und Ziel ist noch 25 Tage. Habe jetzt 8 kg weniger und noch ist es eng in den Hosen, die eine NUmmer kleiner sind als vor kanpp 2 1/2 Wochen.
Es geht mir gut, esse fast nur drei TEller abgeseihte Gemüsebrühe und trinke morgens ein Glas Brottrunk. Der hilft auch ein wenig dem Darm in die Pötte zu kommen. Eigentlich wollte ich noch jeden Tag mir Zitronen-,Apfelsinen und GraphefuitSaft mir machen, aber keine Lust drauf.
Es bleibt spannend.

GRuß GEli




--
Schwälmer Land


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum