Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 19.02.2009 um 14:11 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

halli hallo zusammen,
nun ist mittagszeit und ich bin supergut gelaunt und schwirre hier im büro rum und meine kollegen wundern sich schon.
also ich war fleissig. habe schon 1 liter tee, 0,5 liter saft, 1 liter wasser hinter mir... fühl mich echt gut.
noch 24-36 tage habe ich vor mir und freu mich auf die zeit.. und das man sich hier so gut austauschen kann. macht echt spass zusammen.
lg aus nürnberg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 18:04 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo zusammen,

So, jetzt bin ich zurück vom Urlaub, gönn mir noch ein Stück Kuchen und dann gehts bald los. Ich kanns kaum erwarten! In meiner Küche stapeln sich die verschiedensten Teesorten und Säfte, juhuu!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2009 um 19:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Zitat:


sweety75 schrieb:

Hallo zusammen,

So, jetzt bin ich zurück vom Urlaub, gönn mir noch ein Stück Kuchen und dann gehts bald los. Ich kanns kaum erwarten! In meiner Küche stapeln sich die verschiedensten Teesorten und Säfte, juhuu!



Hallo sweety75!
Bist auch vom Urlaub zurück? Bin auch wieder heil nach hause gekommen. Hast du viel geschlemmt? Ich muss sagen, das ich mich schon sehr beherrscht habe, trotzdem eine Sünde hie und da muss ich wohl beichten. Aber noch darf ich ja.
Freu mich auch schon total aufs Fasten. Habe jetzt 2 Tage entlastet und morgen gehts los.
Jetzt werden die anderen auch bald dazu stoßen.
Also dann bis bald
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2009 um 19:50 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo Natty,

Jetzt hast mich eiskalt erwischt... Ich check da gemütlich meine Emails und grübel drüber nach, ob ich mir noch ein Stückchen Schokolade gönne vorm Loslegen oder nicht.

Tja, und so vergeht mir gleich der Gusto auf klebrig-süße Schoki. Ich werde morgen meinen Entlastungstag starten.... mehr Tage halt ich nicht durch, da muss es dann bei mir schnell gehen.

Wie entlastest du denn, mit Gemüse, Obst???

Ich freu mich schon riesig drauf... Hab heut schon voller Freude ne Einladung zu einem Aschermittwochsschmaus verschmäht, obwohl Shrimps & Hummer zu meinen Lieblingsspeisen zählen.

Lg,
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 21:05 Uhr
... hat Clumsy geschrieben:
Clumsy
Clumsy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo zusammen!

Meine Bedenken wegen parallel Fasten während dem Arbeiten haben sich zerschlagen - seit gestern bin ich (wie 120 Kollegen) beurlaubt und dann ab 1.April arbeitslos, meine Firma ist pleite gegangen und hat allen gekündigt.

Zumindest kann ich jetzt ohne Bedenken fasten. Glück im Unglück.

Am Montag gehts los!

Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 21:55 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Ach du Schande, tut mir echt leid für dich, Clumsy!

Kopf hoch, alles hat seinen Sinn im Leben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 22:21 Uhr
... hat Clumsy geschrieben:
Clumsy
Clumsy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Zitat:


sweety75 schrieb:

Ach du Schande, tut mir echt leid für dich, Clumsy!

Kopf hoch, alles hat seinen Sinn im Leben.





Bin ne olle Kartenlegerin und habe von meinen Karten auch gesagt bekommen, dass diese Kündigung eigentlich ein "Geschenk" sei, also gut.
Fällt mir nur momentan ein bisschen schwer das zu glauben...

Aber ich werde versuchen das beste draus zu machen - also erstmal in Ruhe fasten und dann sehe ich weiter.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 01:49 Uhr
... hat pranada geschrieben:
pranada
pranada
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Zitat:


doriana26 schrieb:

Hallo alle zusammen,

ich werde am 23 und 24.02 meine Entlastungstage starten und am 25.02 ist dann Glaubertag! Das einzige auf das ich mich ganz und gar nicht freue. und vermutlich wird das nicht das erste und letzte mal sein wo ich dieses Zeug in der Fastenzeit zu mir nehmen muss. Brrr, ich darf gar nicht dran denken.

Ich bin gespannt wie's uns ergehen wird.

LG
Tanja



Hallo,

ich werde auch am 23. und 24.02 mit entlasten, diesmal will ich die zwei Tage nur Rohkost essen.

Ich mag das glaubern auch nicht. Einige sagen auch, soll nicht so gesund sein, weil es dem Körper viel Wasser entzieht. Das Bittersalz soll besser sein.

Ich persönlich mag lieber den Einlauf mit 1,5 l warmen Wasser, mindesten jeden 2. Tag. Das hilft gut bei Kopfschmerzen udn HUngergefühlen.

Diesmal will ich Fasten mit rohen Säften (also selber auspressen) (verdünnt mit Wasser, ca 1/2 l), selbsthergestellter Gemüsebrühe (soviel ich mag), Brottrunk (höchstens 200ml), verschiedenen Tees (soviel ich mag). Diesmla probier ich auch Ingwer aus, soll wärmen. Ich friere immer so schrecklich beim Fasten, zumindest zu Beginn. Hat jemand ein wirksames Mittel dagegen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Trockenbürsten? Soll für Kreislauf gut sein.


--
Schwälmer Land


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 10:11 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

ich starte heute mit meinem Glaubersalz-Tag und habe vor, dann 20 Tage zu fasten. Ich mache das jedes Frühjahr. Im letzten Jahr sogar mal 30 Tage, aber 20 Tage, wie sonst üblich, reichen auch.
Also ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, denn das hilft doch, wenn man sich austauschen kann.
Da ich mich auch mit meiner Firma 'aufgehoben' habe, gibt es für mich auch nicht das Problem, ob sich Fasten und Arbeit gut verträgt.
Ich wünsche euch (uns) allen viel Erfolg und bis bald.

Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 10:14 Uhr
... hat Beate1 geschrieben:
Beate1
Beate1
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo alle zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. Am Montag und Dienstag werde ich entlasten und ab Mittwoch dann fasten.

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Beate


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum