Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 18.05.2009 um 02:54 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

gute nacht

und danke das ch noch von dir lesen durfte , christiane

obwohl ich nichts geschrieben habe - hat mír gutgetan- danke

hatte angefangen zu schreiben aber wurde nicht fertig, keine kraft, hab probleme

liebe grüße bis morgen märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 07:01 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Ach Märchen, ich drücke dich! Es geschieht nichts ohne Sinn im Leben, daran halte ich mich immer ein wenig fest...

Aber ich hatte auch noch nie ein Kind mit einer lebensbedrohlichen Krankheit... Von guten Mächten geborgen - schicke ich dir einen Engel der Kraft und bin in Gedanken bei Dir... und dass mit deinem Mann nichts schlimmes passiert.

Ich umarme dich! christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.05.2009 um 11:59 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

danke ! liebe chhristiane ,
ich fühle nur danke
bin allein und warte
(mail )
märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.05.2009 um 13:14 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Hallo, liebe Freundin, die ist gestern abend unmittelbar nach dem Forum abgegangen - wieso klappt das eigentlich nicht???


Bin heute morgen den ganzen Berg ohne hochrotem Kopf und nur mit Wärme und etwas beschleunigtem Puls gaaanz hochgefahren! Trotz faulpelziger letzter Woche! (Nur um dich auf andere Gedanken zu bringen...)

Aber ich habe mich heute morgen noch ganz doll mit meinem Großen gestritten, bevor er wieder nach Aachen gefahren ist. Bin gar nicht gelassen und über den Dingen stehend und weiß auch nicht wirklich, warum mich seine Art so verletzt. Ich versuche es zu beschreiben und heute abend zu schicken, vielleicht hast du oder Pia eine Idee...

Aber meine Problemchen sind im Gegensatz zu deinen so lächerlich banal. Mögen alle guten Mächte mit dir sein!

herzlichst Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 22:48 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Pia? wo bist du? Ich vermisse dich, könnte einen geradlinigen ehrlichen Rat gebrauchen, oder ein paar beschwingte Zeilen über deinen Trab zur Marathon-Distanz! Welche Farbe hat denn euer Haus jetzt bekommen? Oder ist dein Mann jetzt auf den Geschmack gekommen, und du hast vor lauter Massieren jetzt gar keine Zeit mehr für uns? Vielleicht hast du auch nur ganz viel Arbeit mit deiner neuen Firma? Oder mit deiner Katze, die zum Tierarzt muss? Gib doch mal kurz ein Lebenszeichen, bitte!

Ich wüßte gern von euch beiden, ob denn meine email inzwischen bei euch ist! Wenn nicht, setze ich morgen früh noch enmal beide email-Adressen rein und warte auf eine Nachricht von euch, die ich dann über die Antworten-Funktion bedienen kann. Weiß nicht, was da schief läuft...

mails gerade gecheckt, da ist auch nichts von euch da...

Schlage vor, wir machen einen Tag aus, an dem wir reingucken pro Woche. Eine zeitlang. Es wird viel in der Intensität, die wir die letzte zeit drauf haben, und wir haben ja alle viel um die Ohren... ich schau trotzdem jeden Tag mal vorbei...

Liebe Grüße und gute Nacht...

christiane





--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 22:58 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hay, christiane ,
ich hab dir heute vormittag ne mail geschickt ,nach der mohren adresse , dachte die hast du schon ,
soll ich nochmal schicken ?
ich seh jetzt gleich mal nach ob ich was hab -- meld mich gleich wieder !
märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 23:26 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

nu , liebe christiane,
guckst du nich immer nochmal nach ehe du ausmachst ,ich meine off gehst ?
eben warst du noch da -- oder das systhem spinnt !

was hast du für probleme ,versuchs nochmal mit ner mail , bei mir war noch keine ,

würde dir auch gerne helfen , du hast mir auch sehr geholfen !
jetzt sind alle erstmal wieder alle zu hause und nun mal abwarten .

hab mich auch schon mal vor längerer zeit , mit meinem großen sohn in der wolle gehabt aber da war er noch sehr jung , so 19 - 20, das hat ihm dann gleich immer sehr leid getan und er hat mir briefe geschrieben oder ist gekommen und alles wieder gutgemacht.
wie alt ist dein sohn, ich glaube du hast es schon geschrieben , hab es vergessen dann ?
vielleicht tut es ihm auch schon leid , und er kann nur nicht heraus aus sich ?
ein fehler wäre sie abzuweisen , wenn sie kommen , egal was war, wichtig ist erstmal den schritt zur versöhnung zu erkennen und nicht abzuweisen , als mutter i steht man immer offenen armes da !
sonst kommen sie nicht wieder zum verzeihen und werden gehemmt, die ursachen können auch später geklärt werden ,fällt es auch schwer ,manchmal erledigt sich auch was von selbst oder ist morgen garnicht mehr so wichtig,
schade das ich keine nachricht mehr von dir habe , naja vielleicht morgen dann
liebe ,liebe grüße märchen

ja wo ist denn pia nur ?

das mit einem zeitpunkt zum treffen find ich auch gut, macht hier auch eine gruppe ,klappt doch.


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2009 um 13:58 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Hallo, Märchen, hallo, Pia (wo bist du???)

doch, natürlich schau ich immer nochmal, bevor ich aus dem Forum gehe. Aber ich habe schon festgestellt, dass ich etwa 24 Stunden online registriert bin, obwohl ich zwischendurch immer ganz raus gehe. Manchmal zeigt mir das System auch erst deinen neuen Beitrag, wenn ich raus und dann wieder reingehe. Die liebe Technik...?

Deine email ist gestern auch von mir hier gelesen worden - im Büro - und zuhause war ich nicht in der Lage, mich zu errinnern, ob ich jetzt geantwortet habe oder nicht. Es ist einfach zuviel. Nonstop klingelt das Telefon, Kundenbesuche und dazwischen persönliche Anforderungen von der Vorgesetzten, Rückfragen etc. Ab Donnerstag hat sie zwei einhalb Wochen Urlaub...

Mein Kollege kommt nun 2x3 Stunden pro Woche in Wiedereingliederung, dann habe ich wenigstens in der Zeit kein Telefon und kann die Terminsachen fest einplanen. Dann geht es in zwei-Wochen-Schritten auf "Vollzeit" (er macht nur 30 Stunden), also geht der Kampf noch bis weit in den Sommer...

Mein sporteln macht Fortschritte - ich fahre jetzt nicht mühelos aber einigermaßen routiniert den Weg ohne abzusteigen, brauche auch nur noch eine halbe Stunde, was dem Fettstoffwechsel nicht so gut tut, 45 Minuten sollen wohl das Minimum sein. Aber gestern bin ich auch wieder 2 Stunden mit Tiff spazieren gegangen, immer rauf und runter, schön stramm. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf den FN-Puls jetzt noch achten soll, oder ob es nicht für Muskelprozente auch gut tut, hin und wieder aus der Puste zu kommen (Ist das nicht das vielbesungene Intervall-Training?) Na, meine Beine werden härter, ich werde fitter - ganz verkehrt ist es sicher nicht, wenn auch vermutlich suboptimal... Für mein Ziel (21 % Körperfettanteil) habe ich ja noch ein Vierteljahr Zeit!

Den Sprung zum Fasten habe ich noch nicht wieder gemacht, aber ginge ja auch am Mittwoch Abend noch, sozusagen last minute - ich esse ja im Normalfall nur eine normale Mahlzeit, eben am Abend, und über Tag "nur" Obst und Gemüse.

Die persönlichen Dinge schreibe ich dann noch

Liebe Grüße

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2009 um 14:01 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2326

Pia, was macht eigentlich dein Histamin-Problem und der Pilz? Mir fällt es momentan leicht, mich gut zu ernähren, ist mir im Kloster wieder bewußt geworden, was man so alles in sich reinschaufelt, wenn man versorgt wird - ich sage nur drei Stücke Kuchen! Und prompt hatte ich Bauchweh und Durchfall!

Liebe Grüße

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2009 um 16:21 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Freundinnen

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, möchte ich euch da lassen. Ich bin mega im Stress. Am Sonntag war ich noch 15 km laufen, Montag um 4,30 Uhr arbeiten, bis 15Uhr, dann weiter 180 km weiter auf ein Meeting, von der Tierernährung, und um 0.30 Uhr mit geschwollenen Beinen tod müde, Kopfschmerzen ins Bett. Ich dachte nur, ups was tut da weh, eine Zecke. Genau die Seite tat mir weh inlk Kopf Zähne, aber ist wieder gut. Muss ich beobachten. Heute morgen Kartengelegt ab ins Auto 40km zum Arzt, Mittwoch bekomme ich Magen und Darmspiegelung auf einmal

Mir geht es gut, und ich hoffe die Sache mit meiner Katze ist bald fertig, es kostet Geld, was ich nicht habe. Die Praxis wird im Kopf, habe auch hier eine Angst vor dem Geld was es monatlich kostet, obwohl ich sehr das genug reinkommen tut oder kommt. Aber im Moment bin ich pleite, habe nichts mehr auf der Seite.

Ich versuche zu vertrauen, merke das hier alles wird wenn ich im Fluß bin. ( Oh Schreck, ich vergass das Altpapier, mein Mann nicht, er stellte es raus ohne was zusagen und das zum ersten mal in 6 Jahren)

Er nimmt viel mehr Interesse an meinem Leben, ist es das Reiki was beim massieren mit einfließt ?

Ja Märchen das mit deinem Kind ist schwer zu tragen, und ich weiß nichts zu sagen, ich kann dich nur drücken!!!

Muss mich erst durch lesen!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum