Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 14.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 13.02.2009 um 14:39 Uhr
... hat pumuckl27 geschrieben:
pumuckl27
pumuckl27
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, ich faste mit.
hab heut schon meinen Eingewöhnungstag und morgen geht's dann los. Mein Freund macht auch mit, allerdings um 1 Tag zeitversetzt, da wir nur 1 Bad in unserer kleinen Wohnung haben, was sonst schwierig werden könnte...
Ich habe letztes Frühjahr auch schon mal 5 tage gefastet und es ist mir supergut bekommen - deshalb dieses Jahr nochmal. Aber auf die 10 tage werd ich nicht kommen. die Woche drauf hab ich ziemlich Stress auf Arbeit und da brauch was zum nerven stärken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 14:45 Uhr
... hat mäusemaus geschrieben:
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr Lieben,
bin heute bei meinem 1. Fastentag.
Gestern späten Nachmittag ging es mir gar nicht gut, habe das Obst und Gemüse wieder von mir gegeben und bin mit Kopfschmerzen im Bett gelegen. Aber seit heute nach meinem Pflaumensaft und Einlauf ist es wieder fast gut.
Bin vormittag mit meinen Freundinnen beim wöchtentlichen Frühstück gewesen - habe aber nur Tee getrunken. Mittag dann für meine Familie gekocht. Ich bin so motiviert diesmal - mich kann gar kein Essen anlächeln. Seit Dezember gehe ich mit dem Gedanken zu Fasten schon schwanger und jetzt hats geklappt. Möchte 10 Tage fasten, wenn es mir dann gut geht dann länger.
Jetzt hat grade mein Zahnarzt angerufen ich brauch nochmal einen Termin, weil unter einem wurzelbehandelten Zahn eine Entzündung ist. Hoffentlich bekomme ich da keine Spritze - da warte ich lieber noch eine Woche. Unter dem Heilfasten möchte ich das nicht. Na ja, schau ma mal.
Ansonsten wünsch ich euch allen einen tollen Start in den 1. Fastentag - freu mich von euch zu hören.
Alles Liebe
Kurun

--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.02.2009 um 13:24 Uhr
... hat mäusemaus geschrieben:
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo, wo seid ihr denn alle hin?
Gehts euch nicht so gut?

Mit geht es gut, bin heute um halb sieben mit Herzklopfen aufgewacht, es war mir auch ein wenig schwummerig, habe etwas getrunken und ein halben Löffel Honig für den Blutzucker genommen. Dann wieder ins Bett bis halb neun. War schön. Zum Frühstück dann zwei Gläser Wasser und ein Glas Fruchtsaft mit Wasser verdünnt. Habe einen einstündigen flotten Spaziergang gemacht und werde mich jetzt mit einem Leberwickel auf die Couch suhlen, mich strömen und dann ein Buch lesen. Abends gehe ich ins Theater. Freu mich schon.

Hoffe bald wieder von euch zu hören und hoffe es geht euch genauso gut wie mir.
GLG Kurun

--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2009 um 14:04 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Kurun,

Mir geht es ok - nichts weltbewegendes. Bin heute an meinem 3. Tag und hatte gestern viel Hunger. Heute ist es ein bischen besser. Wenn sich das Wetter aendert will ich nachher auch noch spazieren gehen. Bei mir ist es erst 7 Uhr.

lg,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 22:09 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ihr Lieben!

Bin heute bei Tag 5 und mir gehts gut! Hatte dieses Mal auch keine Kopfschmerzen oder sonstige Beschwerden.

Morgen gehts mit meinen Lieben in´s Schwimmbad. Hoffe, der Papa kümmert sich um die Kleine (aber das macht er gern) und ich versuche, mit dem Großen ein paar Runden zu schwimmen. Bin mal gespannt.

@Kristina: was ist denn nicht so gut gelaufen? Magst du davon erzählen?

Gutes Durchhalten und schlaft schön. Bis morgen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 23:38 Uhr
... hat kubuke geschrieben:
kubuke
kubuke
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr Lieben,

hab heute meinen Entlastungstag gemacht. Das hat soweit auch ganz gut geklappt. Allerdings habe ich seit gestern Abend Kopfschmerzen (geht in Richtung Migräne) und hoffe, dass die morgen weg sind. Sonst weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist mit dem Fasten zu beginnen.
Dann wünsche ich euch allen gutes Durchhalten und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2009 um 07:42 Uhr
... hat Palili geschrieben:
Palili
Palili
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Guten Morgen,

habe gestern meinen Entlastungstag gehabt und heute meinen ersten Fastentag.
Hab eben Glaubersalz genommen und in meinem Bauch grummelt es schon.. Werde mich jetzt nochmal ins Bettchen legen und warten, bis es losgeht.
Wünsche euch allen viel Erfolg beim Fasten und vor allem Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2009 um 13:13 Uhr
... hat Inge geschrieben:
Inge
Inge
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

hallo allerseits,
hab auch beschlossen, ab morgen einen neuen versuch zu starten-vielleicht kann ich mich ja hier wenn auch verspätet mit einklinken?

hab letztes jahr bereits einmal 6 tage gefastet und will es erneut in angriff nehmen. aufgrund der vielen netten beiträge hier erhoffe ich mir viel ermunterung und support durch das forum und vielleicht hilft es ja auch, nicht gleich am anfang wieder aufzugeben, besonders wenn ich lese, wie lange einige hier bereits gefastet haben!!! WAHNSINN!!

letztes jahr gings mir anfänglich nämlich gar nicht so gut dabei ich hatte die ersten tage extreme kopfschmerzen und mein kreislauf hat auch nicht so wirklich mitgemacht..aber diesmal wird alles besser- hab ich mir fest vorgenommen !!!
und mit dem einen oder anderen tipp bzw. aufmunterung bin ich positiv gestimmt, wenigstens 7 tage durchzuhalten

viele grüße,
inge





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2009 um 14:30 Uhr
... hat Vonni geschrieben:
Vonni
Vonni
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo ihr Lieben!

@Inge: Klar, kannst du dich noch einklinken, ich habe heute auch erst meinen Entlastungstag.

Freue mich, dass es euch soweit ganz gut geht. Bin auch schon ganz gespannt auf meine körperlichen und seelischen Reaktionen. Ist ja bei mir das erste Mal.

Habe grad erfahren, dass DieBinenkönigin krank geworden ist und ihr fasten um 2-3 Wochen verschieben muss. Schade!

L.G. Yvonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2009 um 14:51 Uhr
... hat Inge geschrieben:
Inge
Inge
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

oh sehr gut, dann starten wir ja morgen praktisch gemeinsam
freu mich, nicht allein da zu stehen!

gute besserung an die bienenkönigin!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum