Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 14.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 17.02.2009 um 08:17 Uhr
... hat mäusemaus geschrieben:
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen ,

hallo Inge, freut mich dass es dir gelungen ist den ersten Tag zu überstehen Und es dir heute gut geht. Ist doch ein schönes Gefühl, oder?

Hoffe den anderen gehts auch gut.

Ich habe heute den 5. Fastentag - stehe jeden Tag mit etwas Kopfschmerzen auf (aber ich glaube das kommt vom Zähneknirschen - mein Zahnarzt macht mir eine Knirscherschiene - schau ma mal wies dann ausschaut) Ansonsten geht es mir gut - Hunger überhaupt nicht.
Habe gestern abend einen Käsekuchen für meine Freundinnen heute gemacht, der hätte mich natürlich schon ein wenig gelüstet. Aber die Zeit kommt auch wieder.
Bei uns schneit es die ganze Nacht schon durch Gott sei Dank kann ich zu Fuß in die Arbeit gehen.

Lasst es euch gutgehen heute - wir hören uns

Liebe Grüße
Kurun



--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 08:33 Uhr
... hat Inge geschrieben:
Inge
Inge
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

echt, so viel schnee bei euch? hier ist gar nichts mehr nachdems gestern geregnet hat. dafür scheint grad die sonne
komm gut zur arbeit!
ps. wieviele tage willst du noch weitermachen? bin zugegebener massen sehr neidisch, dass du schon tag 5 hast



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2009 um 09:24 Uhr
... hat kubuke geschrieben:
kubuke
kubuke
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Guten Morgen ihr Lieben,

@Inge: auch von mir nen herzliche Glückwunsch, dass du gestern durchgehalten hast!

@ Vonni: auf Make-Up verzichte ich im Moment total. Auch wenn ich richtig Gutes habe, dass die Poren nicht verstopfen soll. Mein Motto ist: während des Fastens so natürlich wie möglich. Und meine Kontaktlinsen lasse ich auch im Schrank. Aber ich hab es auch noch nicht beim Fasten ausprobiert. Wenn du normale Monatslinsen hast, kannst du es aber ja mal testen. Falls sich Ablagerungen bilden, hast du zwar einen kleinen Verlust gemacht, weißt es aber für's nächste mal.

Heute ist mein 3. Tag und mir war beim Aufstehen ein bischen schummerig. Trink jetzt meine 2. Tasse Tee und dann kommt der Einlauf... dann duschen, trockenbürsten und ich hoffe, dass ich spätestens dann voll fit bin.
Hatte nen sehr merkwürdigen Traum. War auf einem Ausflug mit vielen Leuten und mir hat einer einen Teller mit belegtem Brot hingestellt. Ich hab erst gemerkt, dass ich ja eigentlich faste, als ich die Hälfte schon aufgegessen hatte. Darauf hin war ich total sauer und enttäuscht und wollte nochmal ganz von vorne mit Entlastungstag anfangen.
Träumt ihr auch im Moment komische Sachen?
Bei mir regnet es übrigens heute auch noch... war schon gestern im Regen spazieren plane deshalb heute Abend noch ne Stunde Bauch-Beine-Po DVD ein.
Wie lange wollt ihr denn eigentlich alle fasten?

Euch einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.02.2009 um 10:03 Uhr
... hat Inge geschrieben:
Inge
Inge
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

oh gruseliger traum!!! aber doch schön wenn man aufwacht und merkt, dass es nicht wahr ist
ich hab grad den totalen hunger ...das kann ja noch heiter werden...also fest vorgenommen hab ich mir bis freitag einschliesslich ( 5 tage) gut wärs wenn ichs bis einschliesslich sonntag.
alles weitere wär bombig, aber doch eher irreal...

und ihr?

sonnige grüße aus HH


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 13:28 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Heute ist mein 6. Tag und mir geht es gut. Ich bin nur enttaeuscht dass ich noch nicht mehr abgenommen habe. Meine Jeans sind immer noch recht eng also werde ich auf jeden Fall bis Freitag weiterfasten - das waeren dann volle 9 Tage.

lg,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 13:54 Uhr
... hat Inge geschrieben:
Inge
Inge
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

wow, glückwunsch!!! 6 tage und dabei gut fühlen find ich klasse.
ich häng an meinem grad mal 2. tag grad etwas durch...kopfweh und brüllender hunger...
wieviel kg meinst denn kann man überhaupt normal so in ner woche abnehmen?
halte durch, klasse...wünschte, ich wär auch schon an tag 6 !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 13:59 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


Inge schrieb:

wow, glückwunsch!!! 6 tage und dabei gut fühlen find ich klasse.
ich häng an meinem grad mal 2. tag grad etwas durch...kopfweh und brüllender hunger...
wieviel kg meinst denn kann man überhaupt normal so in ner woche abnehmen?
halte durch, klasse...wünschte, ich wär auch schon an tag 6 !




Hallo,

Ich denke jeder Mensch ist unterschiedlich und nimmt mehr oder weniger ab beim Fasten. In 2004 habe ich 7 Tage gefastet allerdings mit Bruehe, Saft, und Reiseiweiss-Shakes und in den 7 Tagen habe ich etwa 5 bis 6 Kilo abgenommen. Diesmal habe ich mich nicht gewogen aber wie gesagt, meine Klamotten are noch recht eng.

Die ersten Tage sind die schwierigsten aber Du schafffst das.

LG,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 14:10 Uhr
... hat Inge geschrieben:
Inge
Inge
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

vielen dank nochmal für die aufmunterung!

6/7 KG in einer woche ist auch schon recht viel, oder ?
aber das baut mich auf und hilft wenn zweifel am durchhalten kommen

vielen dank und die hose wird sicher auch bald flattern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 14:23 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen,
ich habe gestern mit dem fasten begonnen und suche gleichgesinnte. ich möchte diesmal versuchen 28 tage zu fasten und wenn es mir körperlich und seelisch gut geht auf 40 tage hochstocken.
danach geht es in die kinderplanung über und ich wollte meinen körper komplett entgiften, da ich die letzten wochen viele medikamente nehmen musste und dadurch auch wieder zugenommen habe.
meine längste fastenzeit war 14 tage. hatte 6-7 kilo immer abgenommen und max. 1 kilo immer zugenommen nach der aufbauphase. als nebeneffekt würde ich mich freuen in den 28-40 tagen auch abzunehmen, da ich nun 100 kilo habe und bis vor 8 wochen waren es 94 kilo. arzt meinte das es zum grössten teil an den medikamenten liegt, doch er findet fasten eine klasse idee und begleitet mich in der zeit auch.
würde mich freuen, wenn ich mich bei euch anschliessen kann.
lg aus nürnberg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 14:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


belluzza schrieb:

hallo zusammen,
ich habe gestern mit dem fasten begonnen und suche gleichgesinnte. ich möchte diesmal versuchen 28 tage zu fasten und wenn es mir körperlich und seelisch gut geht auf 40 tage hochstocken.
danach geht es in die kinderplanung über und ich wollte meinen körper komplett entgiften, da ich die letzten wochen viele medikamente nehmen musste und dadurch auch wieder zugenommen habe.
meine längste fastenzeit war 14 tage. hatte 6-7 kilo immer abgenommen und max. 1 kilo immer zugenommen nach der aufbauphase. als nebeneffekt würde ich mich freuen in den 28-40 tagen auch abzunehmen, da ich nun 100 kilo habe und bis vor 8 wochen waren es 94 kilo. arzt meinte das es zum grössten teil an den medikamenten liegt, doch er findet fasten eine klasse idee und begleitet mich in der zeit auch.
würde mich freuen, wenn ich mich bei euch anschliessen kann.
lg aus nürnberg


hallo belluzza,

wilkommen in der Gruppe. Je mehr desto besser und ich hoffe dass Dir das Fasten bringt was Du Dir wuenscht.

lg,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum