Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 11.02.2009 um 07:43 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 11.02.2009 um 07:44 Uhr ]

Darf ich vorstellen? Die drei Musketiere,

das sind D´ferry, D´oilers und D´alleswirdgut. Nach einer längeren Fastenzeit (5 und 6 Wochen) haben wir beschlossen uns weiter auf unserem Weg zum Wunschgewicht zu begleiten und unterstützen. Im Mai/Juni wollen wir noch einmal eine gemeinsame Fastenkur anhängen.

In diesem Sinne sehen wir uns hier ab dem 16.02 und ich freue mich schon darauf

Bis dahin noch eine schöne Restfastenzeit

Liebe Grüße
alleswirdgut



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 09:17 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo alleswirdgut,

ich bin ja schon richtig gespannt, wie das ab Montag dann wird.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2009 um 12:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy alleswirdgut ich denke wir werden noch eine gute zeit haben und wenn wir so weiter machen ist unser ziel was sich jeder gesetzt hat 100% zu erreichen

ps. man nennt mich sonst auch ferry nur ohne 944 am schluss das hat was mit mein auto zu tun

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.02.2009 um 16:13 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Ferry,

ist es dann das Auto, an das ich gerade denke?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 22:11 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

hab von Autos leider gar keine Ahnung, werde es aber mal googlen. Ich heiße Stefanie und war heute beim Spinning, jetzt bin ich etwas angestrengt, fühl mich aber dennoch sauwohl.

Klaro schaffen wir das und ich bin auch schon ganz gespannt auf Montag.

Liebe Grüße und gutes Nächtle

alleswirdgut (ich bleibe jetzt dabei)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2009 um 23:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy oilers ja ich denke du bist mit deiner vermutung richtig,ein auto aus deutschland 24jahre alt und fährt wie am ersten tag,wobei ich ihn erst 5 jahre habe,aber so muss er immer gelaufen sein,treuer wie eine frau,schöner wie ein rennpferd und zuverlässig wie eine schweizer uhr.

an alle frauen und rennpferde bitte nicht böse sein

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2009 um 06:47 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

schönes Auto. Hast Du aufgrund des Alters denn keine Problem mit dem Auto?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2009 um 07:13 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen,

aha, jetzt weiß ich bescheid, war bei wikipedia, ich fahr da ein wesentlich kleineres Modell und das ist 16 Jahre alt und kommt aus Japan. Aber es rollt und rollt und rollt.

Wegen des Vergeliches bin ich nicht böse! Da wurden wir Mädels schon mit ganz anderen Dingen verglichen, die weniger schön waren. Aber was solls, ich bin eh keine Emanze. Und was die Rennpferde davon halten weiß ich nicht.

In diesem Sinne wünsche ich euch beiden einen schönen Tag
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2009 um 08:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen

befinden sher gut hätte nur etwas länger liegen können aber nützt ja nichts .

moin oilers nee mit dem alter was technik oder verschleiß angeht alles ok und durchrosten kann er auch nicht habe nur kein kat und somit kostet er 660 euro im jahr steuern aber ich fahre ja auf saison zeichen und bin dann bei ca 330euro und die versicherung ist sau billig im monat 35euro mit kasko.ist halt ein hoppy von mir fahr sonst ein polo auch so alt wie deiner alleswirdgut und er läuft und springt bei jeden wetter an und was will man mehr
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2009 um 19:44 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Ja ferry,

so ist es, hauptsache es fährt! Ich fahre eben lieber ein altes Auto, dafür gehe ich lieber in Urlaub und Tauchen oder im Winter Ski fahren, das sind meine Hobbies.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum