Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 12.04.2009 um 15:25 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ferry,
beim " eiersuchen ? " nun ja weitgefehlt , aber doch eigentlich schon , mein persönliches glücksei suchen schon ! ,
dieses lag heute morgen auf dem sattel des fahrades, so sah mich der junge ostermorgen schon vor 9.00 auf dem rad unterwegs in weiter weiter flur,
meine ganze familie war noch am schlafen , also schnell zettel schreiben ,tee trinken und ab ging es .

und mein persönliches glücksgefühl bergauf- bergab gefunden .

seitdem fasten lauf und fahr ich leichter obwohl ich nicht so viel abgenommen habe wie erhofft,
aber du hast recht danach ist es erst recht schwer ,will man nicht alles verlieren was man gerade durch das fasten gewonnen hat .
ich könnt schon wieder anfangen mit fasten , aber ein bischen halt ich noch durch mit essen ,
merkst du was ? die anderen schreiben immer wie lange sie das fasten noch durchhalten ,ich frag mich wie lange ich das essen noch durchhalte ?

eiweiß mit geschmack hab ich auch noch ,aber beim fasten fand ich das ohne geschmack und ohne jegliche zusätze besser.


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2009 um 15:29 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

huch , so schnell abgesendet

wollte dir ferry und den anderen , oilers, alleswirdgut und bonzai noch ein schönes osterfest wünschen

also dann liebe grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.04.2009 um 07:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin märchen ,hallo zusammen
ja es ist schon ein grosser unterschied wie man sich fühlt mit essen und allen was dazugehört oder ob man für sich fastet und dieses gefühl was man anderen menschen die es nicht kennen auch schlecht erklären kann hat.
ich finds ja hard das du eiweiss ohne geschmack besser findes ich kann da nicht mit um
wünsch dir und den anderen noch einen schönen ostermontag und das die sonne uns noch lange auf den immer kleiner werdenen bauch scheint

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.04.2009 um 07:29 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ist ja schön zu hören, dass bei euch alles so gut funktioniert hat mit dem fasten. Ich habe seit dem Fastenbrechen noch einmla vier kg abgenommen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 07:44 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr lieben Faster,

hey oilers, dass ist ja klasse. Ich bin froh, wenn ich das Gewicht halten kann. Ich will es aber dieses Mal auch schaffen zwichen der Fastenphasen abzunehmen.

@all konntet ihr euch über Ostern gut halten? Ich habe nur gestern etwas mehr gegessen, als ich wollte. Ansonsten war ich sehr brav.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 08:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen meine musketiere und alle anderen
mensch oilers das ist echt gut danach nochmal paar kilos runter hut ab sag ich nur
ja alleswirdgut bis jetzt hab ich mein gewicht gehalten aber man muss echt dran arbeiten bei den aufbau tagen und wie du sagst will ich auch versuchen jetzt noch was runter zu bekommen kann ja nicht angehen das nur oilers den fasten -oscar bekommt
so dann mal ein schönen tag und eine ruhige woche wenig kalorien und viel spass.

onkel shamway sagt wenn das herz lacht geht die sele spazieren


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 10:25 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo und guten morgen liebe fastenfreunde ,

hey ferry, nee,nee besser find ich eiweiß ohne geschmack auch nicht , nur wegen der gelüste locken während des fastens fand ich es unproblematischer, ich befürchtete wenn ich mit geschmack nehme würde ich hunger bekommen .

sag bitte , soweit ich jetzt verstanden habe ,hast du wärend des fasten dreimal eiweiß mit geschmack genommen ? und keine probleme gehabt?
das ergebnis kann sich ja immerhin sehen lassen , wenn das so zutrifft werd ich es vielleicht beim nächsten mal auch so versuchen.
ißt du denn jetzt richtig mehere mahlzeiten ? und nimmst nicht zu ?

ich habe bis jetzt höchstens 1 oder 2 mal gegessen am tag ,und entsprechend 1 oder 2 eiweiß genommen ( mit geschmack) , viel gemüse aber zuletzt auch fleisch ,nur huhn, beim grillen und 1 kilo zugenommen gleich am anfang und nun hält es sich so, allerdings hab ich abends mal 1 bier getrunken , aber jeden tag gelaufen oder radgefahren bis zu 2,5 h und was im garten gemacht,bei mir funktioniert das nicht ,

hey oilers, was ißt du das es bei dir so gut klappt ?

und alleswirdgut , würde mich auch interressieren was du so ißt ? weil bei männern geht es mit dem abnehmen ja anders als bei frauen ,
das schlimme ist, ich hab eigentlich auch nicht das gefühl zuviel gegessen zu haben , nur gemüse ,salat und huhn und etwas bagett ?????

vielleicht finde ich ja bei euch die zündende idee,
überlege ob ich mal ein tag nur eiweiß und ein tag essen oder so was mache, wichtig ist ja nur das der stoffwechsel nicht runter schaltet,wie krieg ich das hin ?
liebe grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2009 um 00:17 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy märchen ich hab beim eiweiss keine probleme mit hungergefühl im gegenteil bei mir hilft es dagegen

im moment esse ich viel obst mal ein joghurt oder schwarzbrot und helles fleisch mit gemüse was ich mir in meinem wok zubereite ausser obst alles in nicht so grossen mengen.
ich trinke auch mal morgens mein eiweiss dann brauch ich erst wieder am späten nachmittag was essen muss das ein bischen mit der arbeit im einklang bringen aber im moment gehts .
so mach mich jetzt lang bis morgen
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2009 um 00:28 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ferry , danke für die antwort ,
bin nun schreibfaul und husche auch ins bett .
bis morgen , märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2009 um 06:49 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Faster,

um das Gewicht zu halten oder gar abzunehmen habe ich mir vorgenommen bis 12 Uhr nur Obst zu essen und mittags nur Gemüse mit Kartoffeln oder Joghurt mit Müsli und abends Salat, mal etwas Fisch und Straußensteak. Nudeln und Brot (außer Knäcke) halte ich bis auf wenige Ausnahmen von meinem Speiseplan fern.

So ihr Lieben, genießt die Sonne und den Tag
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum