Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 28.04.2009 um 00:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr alle da draußen
mein compi hat leider ein paar tage den dienst verweigert bin deshalb auch erst jetzt wieder bei euch

hallo nele schön von dir zu hören also ich bin was das fasten angeht total flexi ich bin dabei wenns los geht
und du oilers ich ziehe meinen hut vor dir und deiner leistung echt super macht spass mit solchen leuten zu fasten und weiter zu machen bleib bloss bei uns .
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 00:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

liebe leute macht euch nicht so rarrrrr das nächste fasten ist doch nah,nun leg ich hin mein körper bald und warte auf die nächste fastenzeit.

als dann euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2009 um 07:18 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

GUten MOrgen zusammen,

für mich wäre der 04.05. optimal zum Fastenstarten. Ich bin dabei nele. Macht sonst auch noch jemand mit? Wie lange willst Du denn fasten nele?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.04.2009 um 08:05 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Musketiere und Fastenfreunde,

juhu, melde mich zurück. Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hoffe aber, dass es euch allen gut geht. Wie ich sehe seid ihr ja schön am Ball geblieben.

@oilers: klasse Leistung. Ich bin ja nach wie vor zufrieden, wenn ich mein Gwicht halten kann.

Wie ich gelesen habe, wollt ihr am 04.05. starten. Eigentlich spricht da nichts dagegen. Wobei ich sagen muss, dass ich lieber an einem freien Tag entlasten wollte, unter der Woche ist für mich etwas schwierig. Das habe ich das letzte Mal gemerkt. Also werde ich erst eine Woche später einsteigen. Sonntags 03.05 haben wir Besuch, da geht es nicht.

Also bis bald ihr Lieben
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 08:05 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Wie sieht es bei dir aus ferry?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 08:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin der ferry ist allzeit bereit dem fasten seine ehre zu erweisen

bin dabei und freu mich drauf schön das du wieder da bist alleswirdgut.

wer ist den noch alles mit dabei ?
so muss los gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 06:48 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Na dann passt es ja wunderbar mit dem 04.05. Freue mich darauf.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 08:02 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Liebe Faster,

wie gesagt, ich komme erst am 11.05 dazu, aber ich bin auch dabei.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 08:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen
ja das hört sich gut an 4.05 bin dabei ihr musketiere.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 10:32 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

ich werde dieses Mal jedoch max. drei Wochen fasten. Wie lnage wollt ihr?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum