Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 17.02.2009 um 06:47 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

so ähnlich werde ich die Aufbautage auch gestalten. Hatte heute morgen schon meinen Frühsport: 25 min Schnee räumen. Hat heute Nacht ca. 20 cm Neuschnee gegeben.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2009 um 08:10 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Bei uns regnet es nur. Deshalb bei mir kein Frühsport aber morgen ist wieder Spinning angesagt. Vielleicht gehe ich heute Abend noch eine Runde Joggen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2009 um 00:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr zwei bin heute beim sport gewesen war gut bin aber trotzdem nicht zufrieden mit mir habe vom kopf her das gefühl nicht mein ziel erreicht zu haben und das macht mich unruhig obwohl ich weiss das es nicht so ist ,früher war die erste woche beim fasten das problem und jetzt die erste danach so ein sch... mal sehen was die nächsten tage bringen. gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2009 um 06:43 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

nicht durchhängen! Du wirst sehen in 2 - 3 Tagen sieht die Welt ganz anders aus! Du hast dich doch so auf deinen WOK gefreut. Vielleicht solltest du dir schon mal eine ganz kleine Portion darin zubereiten, um deine Vorfreude wieder zu entfachen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2009 um 06:46 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

mir geht es überraschend gut. Ich hätte mir die Umstellung ein wenig problematischer vorgestellt. Hat aber ganz gut funktioniert. Vor allem habe ich noch keinen Heißhunger auf etwas verspürt.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2009 um 13:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen

hab heute nacht so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr bin auch leicht gereitzt oder besser gesagt hab echt schlechte laune

fahre jetzt in die sauna und citytoaster und dann mal sehen das ich wieder ein bischen runterkomme bevor ich irgendjemand anmaul und mich hinter her ärgere.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2009 um 07:12 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

was ist denn ein citytoaster? Habe ich noch nie gehört... Mir geht es eigentlich überraschend gut. Außer dass ich von meinem gestrigen Cardio-Training ein wenig Muskelkater habe.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2009 um 08:06 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo Oilers,

auch mir geht es überraschend gut. Ich ernähre mich ganz nach plan und auch ich merke, dass ich mich gerne gesund ernähre. Gestern habe ich mir ein Glas rote Bete gekauft! Die habe ich bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr angerührt und jetzt bin ich fast süchtig danach. Die kartoffelsuppe schmeckt mir auch noch am vierten Tag und ich freue mich schon auf meine Suppe heute Mittag.

Kopf hoch ferry, es geht doch bald in die zweite Runde! Einfach Gewicht halten

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2009 um 09:11 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr zwei weggefährten

ein citytoaster ist auch bekannt als sonnenbank

muss ich mir manchmal gönnen und gestern wars mal wieder so weit und sauna dazu und ich muss sagen heute gehts mir besser .
hab 2kilo drauf aber das ist normal werde heute mein sport umgestalten und auf mehr verbrennung gehen und dann mal sehen wie es geht

tu mich etwas schwer mit der umstellung warum auch immer liegt wohl daran das vom kopf her jemand sagt wenn du mit fasten aufhörst geht das gewicht wieder rauf und da war ich ein wenig genervt aber nun bin ich aufn weg der besserung.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2009 um 10:14 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

mein Gewicht habe ich seit dem fastenberchen nicht mehr kontrolliert. habe mir vorgenommen mich nur noch wöchentlich zu wiegen. Sonst geht es mir evtl. wie ferry, und das will ich eigentlich vermeiden.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum