Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 29.04.2009 um 22:45 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

da ich zwischen den Fastenkuren mein Gwicht nur halten, aber nicht weiter abnehmen konnte, werde ich wie geplant nochmal 4 Wochen, vielleicht auch fünf Wochen fasten.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2009 um 10:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

werde 4-5 wochen dabei sein .

freu mich drauf,mal sehen ob einer von unser alten truppe dazukommt waren ja ein paar dabei die gesagt haben sie machen nochmal mit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.05.2009 um 10:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

wünsch euch einen super tollen ersten mai viel sonne und wer nicht arbeiten darf ein ruhiges weekend

ich werd mal langsam los fangen heute um 12 an man liest sich heut abend.

by ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.05.2009 um 09:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen musketiere und alle anderen mitfaster -noch faster -oder wollen werden faster

gestern war wieder der hit unser neuer mitarbeiter hat per sms mitgeteilt das er nicht mehr bei uns arbeiten kann und das um 12uhr wo alles vorbereitet war und für dieses wochenende hab ich ein event gehabt hat denn keiner mehr lust auf arbeit hört sich ja für einige blöd an aber wir finden keine mitarbeiter für den service und auch nicht für unseren zweiten wagen und wir suchen seit anfang des jahres .

ok genug geweint muss los

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 08:30 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

unsere Firma sucht auch schon lange nach einem neuen Mitarbeiter. Aber entweder haben die Bewerber überzogene Gehaltsvorstellungen oder sie sind schlichtweg ungeeignet.

LG
alleswirdgut

You never walk alone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 09:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo alleswirdgut ja so sind sie aber davon lassen wir uns nicht runterziehen auch wenns manchmal ärgert

onkel shamway sagt wir lassen uns nicht den tag versauen wir wollen fröhlich nach vorne schauen
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2009 um 08:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen musketiere wie gehts euch ,bin ab monteg wieder an euerer seite

ruhigen freitag und ein schönes wochenende wünsche ich euch allen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2009 um 08:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

schnell mal allen einen schönen guten morgen und einen sonnigen tag ,hoffe ich doch ,

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2009 um 08:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin komme mir etwas einsam vor wo seiht ihr

ferry an erde bitte meldet euch

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2009 um 02:50 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hier scheint keiner zu sein !
nur ... nachteulen .. also dann mal guten morgen, im lande , bin von der küste wieder hergeweht , werd mal woanders hinfliegen
märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum